Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Mona Marie Havering

Nach unten 
AutorNachricht
Mona Marie Havering

Mona Marie Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Mona Marie Havering Empty
BeitragThema: Mona Marie Havering   Mona Marie Havering Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:17

.:Über mich:.

Name:
Kati, Kat, Kaddi, sucht euch was aus. Aber auf Mira höre ich auch Wink

So habe ich zum Forum gefunden:
Nicky (sorry für den Spitznamen xD) hat mich eingeladen



.:Mein Charakter:.


Mona Marie Havering 600fullemiliederavin6c89ea46png

Name:
Havering ist ein Name, den ich mit stolz trage. Es ist der Name einer einflussreichen und wohlhabenden Familie. Und ich bin die einzige Erbin.

Vorname:
Meine beiden Vornamen lauten Mona und Marie.
Mein erster Vorname, mit dem ich auch gerufen werde, hat mehrere Bedeutungen. Im Arabischen bedeutet Mona
Hoffnung, im Irischen edel. Die spanische Bedeutung finde ich jedoch am schönsten. Das spanische Verb mono(in der weiblichen Form eben mona) bedeutet niedlich.
Marie ist jetzt unbedingt der tollste Name und ich werde nie nur "Marie" gerufen, meistens in Verbindung zu meinem ersten Vornamen, aber auch er hat mehrere Bedeutungen. Will man Marie aus dem Hebräischen Übersetzten heißt es
wohlbeleibt(was mir nicht wirklich gefällt) und im Ägyptischen Geliebte. Es kann aber auch die Widerspenstige, bzw. die Ungezähmte heißen, in welcher Sprache weiß ich aber nicht.

Spitzname:
Sowohl Mona alsauch Marie sind kurz genug. Ein Spitzname wäre wohl nur "Mona", da die Bediensteten unserer Häuser, mein Vater, der Lebensgefährte meiner Mutter und die Kollegen meiner Eltern mich immer "Mona Marie" nennen.

Geburtstag:
Ich wurde am 2. Januar 1994 geboren und bin somit Sternzeichen Steinbock. Ich denke das Sternzeichen sagt viel über jemanden aus, denn meins passt wie die Faust aufs Auge.

Alter:
Ich bin 16 Jahre jung

Besonderes:
Na ja, ich weiß nicht, ob das eine Besonderheit ist, aber meine beiden Eltern, die übrigens geschieden sind und jeweils andere Partner haben, sind beide sehr reich - und so auch ich. Ich lebe überwiegend bei meinem Vater und dessen Freundin Angela, da ich den Mann meiner Mutter nicht leiden kann.

Charakter:
Lob und Anerkennung erhält man nur für vollbrachte Verdienste - nach dem Motto lebe ich. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Arbeitstier bin, aber wenn ich etwas erreichen will, dann arbeite ich hart dafür. Etwas, was ich von meinem Vater gelernt habe. Ich bin in vielerlei Hinsicht "Daddy's Girl", zumal wir die selbe Augenfarbe, das selbe Gesicht und die selben lockigen blonden Haare haben. Angela meint immer, dass er mich wohl geklont hat. Das wir die selben ernsten Geschäftsleute wären, die viel Zeit brauchen, bis sie jemandem vertrauen. Na ja, wer weiß, vielleicht hat sie recht. Ich baue nicht so schnell neue Freundschaften auf und bin mit meinen sechzehn Jahren bereits Aktionärin. Mein Vater leitet eine große Firma, die Computer herstellt und hat mir das ein oder andere mal sogar die Führung überlassen, da er nicht da war. Ja, er vertraut mir sehr und da bin ich stolz darauf. Ich bin sehr selbstständig und kann auf mich selbst aufpassen. Nur habe ich das Problem, dass ich nunmal ein verwöhntes kleines Mädchen bin und schnell zickig werde, wenn mir etwas nicht gefällt. Für die Wildnis bin ich nicht geschaffen. Ich war einmal in einem Pfadfinder-Camp als ich noch klein war. Ich war schneller wieder draußen als das ich "Yippiejayay" rufen konnte. Ich bin eindeutig ein Stadtkind. Wenn wir auf dem Landhaus sind, dann schlafe ich schlecht, wegen den ganzen Geräuschen des Waldes. Und Campen geht gar nicht. Ich bin allergisch auf Mückenstiche und wache jede halbe Minute auf um mich zu vergewissern, dass das Surren, dass ich gehört habe nicht aus meinem Zelt kam.
Sonst bin ich eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch. Fremden begegne ich mit einer kühlen Höflichkeit, Freunde werden von mir herzliche behandelt.


Aussehen:
Ich habe lockige blonde Haare, oliv-farbene Augen und eine schlanke Figur. So gesehen nichts besonderes. Zwar ist es eher selten von Natur aus strohblond zu sein, aber ich erachte das nicht wirklich als "ausßergewöhnlich".
Ich schminke mich meistens eher dezent und trage auch nicht zu auffällige Sachen. Meine Schuhe sind vielleicht manchmal eher auffällig, als Dezent, weil ich einen Schuh-Fimmel habe, aber sonst bemühe ich mich nicht allzu sehr äußerlich aufzufallen. Warum auch? Ein schönes Gesicht bringt kein Geld - jedenfalls nicht in meiner Branche. Also, es ist nicht so, dass ich mich
gar nicht herausputzen würde. Natürlich achte ich sehr auf mein Äußeres, ich bin sogar eher eitel, was das betrifft, aber ich will nicht auffallen, wie Miss Universum auf dem Schönheitsball.

Vorlieben:
  • Das Meer
    • Sosehr ihr die Wildnis auch hasse, das Meer liebe ich! Ich habe Angst vor Mücken aber nicht vor Haien... Na ja, so bin ich halt.
  • Klassische Musik
    • Klingt vielleicht mehr als Klischee-mäßig, aber ich liebe die Klassische Musik. Ist einfach beruhigender als das Dröhnen einer E-Gitarre oder das Donnern eines Schlagzeugs. Auch die moderne Filmmusik (leider hat das Genre keinen anderen Namen obwohl ich es "Modern Orchestra" nennen würde) ist bei mir herzlich Willkommen. X-Ray-Dog, Two Steps From Hell, Immediate Music, Apocalyptica, sowas eben. Filmsoundtracks höre ich auch gerne Alan Silverstris Forrest Gump Thema oder James Horners Hym to the Sea.
  • Schuhe
    • Man darf mich in keinen Schuhladen lassen, wenn man es eilig hat. Ich bleibe mindestens eine Stunde und kaufe die Hälfte der Schuhe, die ich anprobiert habe. Neben meinem Kleiderschrank steht sogar ein Schuhzimmer!

Abneigungen:
  • Kalten Kaffee
    • Es gibt nichts schlimmeres, nichts bösartigeres als kalten Kaffee zu den drei Tagesmahlzeiten. Trinke ich am Morgen kalten Kaffee ist meine Laune für den ganzen Tag im Keller!
  • Unordnung
    • Ich bin eine Sklaventreiberin. Meine Bediensteten haben es nicht leicht mit mir. Es muss alles sauber für mich sein. Und bin ich wirklich genervt, dann putze ich auch selbst. Der doof guckenden Putzfrau wird der Mopp aus der Hand genommen und ich putze mein Zimmer SELBST!
  • Sinnloses Geldausgeben
    • Alles, was unnütz ist und nicht gerade aussieht wie ein Schuh, und TROTZDEM gekauft wird - das ist für mich raus geschmissenes Geld! Und warum sollte man Geld rauswerfen, wenn man damit viel nützlicheres Machen kann!

Schwächen:
  • Schuhe
    • Schuhe sind nicht nur meine große Vorliebe sondern auch meine größte Schwäche! Sehe ich Schuhe im Schaufenster werde ich schwach!
  • Wald, Wälder und Wildnis
    • Würde man mich in der Wildnis aussetzten, dann würde ich wahrscheinlich jämmerlicher verhungern, verdursten oder von irgendetwas aufgefressen werden. Außerdem würde ich aufgehen wie ein Hefeklos bei den ganzen Insekten!
  • Misstrauisch
    • Eine meiner größten Schwächen ist mein Misstrauen. Ich kann Leuten, die ich eben kennengelernt habe einfach nicht vertrauen. Da ist immer eine Hemmschwele, die ich nicht überschreiten kann.

Hobbies:
  • Malen
    • Nichts bringt mich nach einem anstrengenden Tag mehr runter als den Pinsel in die Hand zu nehmen und einfach drauf los zu pinseln
  • Schwimmen
    • Na ja, eigentlich nur das Schwimmen im Meer mit Hallenbädern kann ich nicht so viel anfangen. Aber im Meer schwimmen oder Tauchen - das ist meine Welt. Merwürdigerweise habe ich auch keine Hemmungen dort auf Fische zu treffen und diese anzufassen.
  • Schuhe Kaufen
    • Ja... ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?


Wohnort:
Da gibt es einige. Also Geboren wurde ich in Montgomery, Alabama aber leben tue ich vorwiegend in Florida. Tallahasse, Orlando, Miami - so in den großen Städten eben.

Familie:
Die Familie Havering war nie sonderlich groß und von meinen Verwandten lebt nurnoch mein Großvater, der sich auf einer Insel ind er Karibik breit gemacht hat. Mein Dad Lewis hat keine besonders gute Beziehung zu ihm... und Angela Palmer - Dad's Freundin - mag Großvater George auch nicht. Aber Angelas Mom ist sehr nett und hat mich auch schon ein wenig als Enkelin akzeptiert. Daisy heißt sie. Ihr Mann Frances ist an Krebs gestorben.
Meine Mom Victoria ist eine super nette Frau, aber immerzu beschäftigt. Sie ist Anwältin und hat so ihren jetztigen Mann Arnold kennengelernt, er ist auch ein Rechtsverdreher. Ich kann Arnold überhaupt nicht leiden. Er versucht immer nett und freundlich zu mir zu sein und mich für sich zu gewinnen, aber ich mag ihn einfach nicht.


Vorgeschichte:
Meine frühesten Erinnerungen beginnen, als ich ungefähr 4 war. Meine Eltern waren noch zusammen und ich wurde verwöhnt und verhätschelt. An den Streit, als sie auseinander gegangen sind erinnere ich mich zum Glück nur kaum. Auf jedenfall können sich die beiden bis heute nicht wirklich mehr leiden. Ihre einzige Verbindung zu einander bin ich, sonst würden sie den Kontakt zum anderen sofort abbrechen.
Das stört mich eigentlich wenig. Ich war immerschon zu sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen um auf andere zu achten.
Ich habe eigentlich eine schöne Kindheit gehabt. Mir hat es nie an Eltern gefehlt, Angela ist wie eine zweite Mutter für mich, obwohl man Victoria nie ersetzten kann!
Auf diese Insel kam ich, als mein Dad, Angela und ich mit der Yacht rausgefahren sind. Plötzlich war da dieser Sturm und dann wurde ich an den Strand dieser Insel gespült


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Jop
Codewort:
Sommöööör!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:
Nope
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
Nope
Mein Set darf weitergegeben werden:
Nope
Zweitcharakter:
Bisher keinen
Avatarperson
Emilie de Ravin


Zuletzt von Mona Marie Havering am Fr 9 Apr 2010 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Mona Marie Havering
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: