Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Alexis Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Alexis Parker Empty
BeitragThema: Alexis Parker   Alexis Parker Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:47


.:Mein Charakter:.



Alexis Parker Nikki-10
Name: Parker
Vorname: Alexis
Spitzname:Alex, Lexi
Geburtstag:4.9. 1991
Alter:19
Besonderes: sehr optimistisch in jeder Situation

Charakter: Alexis erscheint von außen als eine sehr starke Persönlichkeit. Sie trägt Kritik und andere negative Dinge mit Fassung und es erscheint einem als würden sie diese Dinge völlig kalt lassen. Doch im Inneren nehmen sie diese Sachen sehr mit und sind äußerst verletzend für sie. Doch aus Angst man könnte diese Schwäche bei ihr ausnutzen, hat sie es noch nie jemanden erzählt wenn sie sich wegen einer Sache verletzt gefühlt hatte und den Frust einfach mit lauter Musik weggespült.
Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare, die weit über die Schulter gehen. Sie ist 1.64 m groß und hat haselnussbraune Augen. Ihr Kleidungsstil ist sehr weitreichend, doch am liebsten trägt sie es entweder sehr elegant oder sehr lässig sportlich. Sie liebt alles was weiß ist deswegen trägt sie meist weiße Kleidung.

Vorlieben:
- Klavier spielen
- mit Freunden shoppen
- mit der Familie auf der Veranda die warmen Abende genießen

Abneigungen:

- Spinnen
- Insekten
- Machos

Stärken:
- ist ein offener Mensch
- das klavierspielen
- kann immer optimistisch denken

Schwächen:
- sehr verletzbar
- schnell eingeschnappt
- Schokolade
Hobbies:
- Shoppen
- Songs für das Klavier komponieren
- Yoga

Wohnort: Costa Mesa/ Kalifornien

Familie:
Mutter: Anne Parker (42)
Vater: John Parker(43)
Bruder: Nathan Parker (12)

Vorgeschichte: Alexis wurde am 4. September 1991 in Costa Mesa/ Kalifornien geboren. Sie war schon in ihrer Kindheit ein sehr aufgewecktes Kind, wollte immer viel entdecken und alles wissen. Sie wuchs in einem großem Haus auf, dessen Veranda direkten Ausblick auf das Meer bietet. Ihre Mutter war Friseurin und besaß in der Nähe des Hauses ihren eigenen Salon. Ihr Vater war vor seinem großem Aufstieg in die Geschäftswelt Dozent an einem Musikinstitut. Deswegen förderte er schon im frühen Alter Alexis Talent fürs Klavierspielen. Seitdem er jedoch ein Jobangebot in der Musikproduktion angenommen hat und nun mit prominenten Sängern verkehrt sah sie ihn viel seltener. Jedoch brachte er oft viele teure Geschenke als Entschuldigung mit wenn er mal da war. Zu ihrem 19. Geburtstag wollte er ihr etwas ganz besonderes schenken. Er schenkte ihr eine Kreuzfahrt. Wenn sie gewusst hätte das dieses Schiff kentert und sie auf einer einsamen Insel landet hätte sie dieses Schiff nie betreten...


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden:--
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:--
Mein Set darf weitergegeben werden:--
Zweitcharakter:--
Avatarperson Nikki Reed


Zuletzt von Alexis Parker am Sa 10 Apr 2010 - 0:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Alexis Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: