Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Nate Williams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nate Williams Empty
BeitragThema: Nate Williams   Nate Williams Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 18:20

.:Mein Charakter:.


Nate Williams Wizards-waverly-place55

Name: Williams
Vorname: Nate
Spitzname: ----
Geburtstag: 01.04.1994
Alter: 15
Besonderes: Selena´s kleiner Bruder

Charakter:
Er ist sehr frech & hinterlistig, weshalb er gerne anderen Leuten Streiche spielt, doch er kann auch freundlich, hilfsbereit & nett sein. Ausserdem ist er auch ziemlich schlau, sportlich & stylisch. Dennoch ist er Rechtshänder und Langschläfer. Außerdem ist er halb Mexikanisch und halb Amerikanisch, leben aber in Texas. Er spricht also beide Sprachen perfekt.

Aussehen:
Nate hat dunkles, fast schwarzes, volles, lockiges Haar. Seine Kulleraugen haben eine Farbe von einem sehr dunkeln Schokoladenbraun. Er ist nicht unbedingt gross, aber schlank und auch etwas muskulös, was vermutlich an dem vielen Sport liegt. Sein Gesamtbild ist eigentlich ein sehr kleiner süßer Junge.

Vorlieben: Sport, Eiscreme, Streiche spielen
Abneigungen: Zicken, Fisch, Marzipan
Stärken: jedem Streiche spielen, Fremdsprachen, lustig/witzig, sieht süß aus, Sport
Schwächen: seine Schwäche für Eiscreme, wird schnell nervös wenn er jemand sieht den er liebt, Tierquälerei
Hobbies: Skaten, Surfen, Fussbal spielen, Streiche spielen, zeichnen

Wohnort: Texas
Familie:
Seine Eltern George & Luise Williams sind ziemlich sicher bei dem Schiffsunglück gestorben. Seine Mutter ist Mexikanerin und sein Vater ist Amerikaner, also hat er zwei Nationalitäten und eigentlich auch zwei Muttersprachen, da seine Mutter schon immer nur Spanisch mit ihm geredet hat und ihm Vater nur Englisch. Seine große Schwester Selena (17) ist auch auf der Insel. Ausserdem ist auch noch seine Hündin Shanty dabei.

Vorgeschichte:
Nate wurde am 01. April geboren und seine Kindheit verlief total normal. Schon früh erkannten seine Eltern sein zeichnerisches und sportliches Talent. Er liebte es bei langeweile verschiedene Kleider zuzeichnen und auch draußen herum zutoben, egal am Meer als auch auf dem Skatepark. Mit seiner Familie und ihrer großen Schwester machte er eine Kreuzfahrt, die er auf Weihnachten bekommen hatten, doch plötzlich gab es ein grosses Schiffsunglück, dass Schiff wurde von einer Strömung oder ähnlichem in die Tiefe gerissen. Da Nate und Selena auf dem Deck standen konnten sie sich noch irgendwie retten und zusammen schafften sie es auf eine Insel, von der sie noch nie etwas gehört hatten. Völlig erschöpft, aber lebend.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Juuu
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: ---
Avatarperson Jake T. Austin


Zuletzt von Nate Williams am Fr 9 Apr 2010 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Nate Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nate´s kleines Baumhaus
» Selena Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: