Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Dorisa

Nach unten 
AutorNachricht
Dorisa

Dorisa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.10

Dorisa Empty
BeitragThema: Dorisa (noch nicht fertig)   Dorisa Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 19:17

.:Über mich:.

Name: Karin
So habe ich zum Forum gefunden: Über ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.


Dorisa Normal002st

Name: Dorisa - "Die vom Meer"
Spitzname: Dori
Geburtstag: genauer Geburtstag nicht bekannt.
Alter: 17
Besonderes:

Charakter: Dorisa ist im warsten Sinne ein Wirbelwind. Stillhalten ist für sie eine Bestrafung, sie ist immer in Bewegung, deshalb tanzt und singt sie auch gerne.
Sie ist selbstbewußt aber auch sensibel, was sie sich aber nicht auf den ersten Blick anmerken läßt. Ehrlichkeit ist ihre wohl ausgeprägteste Eigenschaft , auch wenn dies bedeutet, dass sie mal jemanden verletzt was sie aber nicht gerne tut ,denn sie ist ein sehr friedliebender Mensch.
Eine weitere Stärke ist auch ihre Unvoreingenommenheit, sie geht immer mit einer offenen Art auf Fremde zu und findet leicht Anschluß. Auf Manche wirkt sie durch Ihre Aufgekratztheit aber auch nervtötend.

Aussehen: Dori hat blonde lange Haare und blaue Augen. Sie ist nur 1,64 groß und zierlich gebaut. Dori empfinden die meißten als klein und süß aber sie will eigentlich auch schonmal gerne scharf und sexy sein was dann aber in sofern schiefgeht das sie dann arogant wirkt, was absulut nicht auf sie zutrifft. Dorisa stellt sich ihre Kleidung selber her

Vorlieben: Essen, Musik, schöne Kleidung
Abneigungen: Vögel, Kokusnüsse, Gewalt
Stärken: Tanzen und singen, sie ist sehr sportlich und kann gut Klettern, Kreativ
Schwächen: Jungs, sie kann nicht still sein, für alles was ihr fremd ist
Hobbies: Tanzen und singen, Kleidung und Schmuck herstellen, sich um Tiere kümmern

Wohnort: Urwalt, Samoradorf
Familie: Ihre wahre Familie kennt sie nicht, sie lebt aber in einer Samora-Familie
Vorgeschichte:
Dorisa wurde als kleines Baby von ca. einem halben Jahr auf die Insel gespühlt. Eine Samora Frau fand Sie am Strand und nahm sie sogleich bei sich auf. Dori wurde wie eine Tochter in dem Stamm aufgenommen und wuchs mit den einheimischen Kindern auf. Als Dori älter wurde kam es natürlich immer wieder zu Situationen wo man ihr entweder ihre Herkunft verdeutlichte oder wo Dori selbst sich damit beschäftigte woher sie wohl kam. Mal fühlte sie sich mit ihrer kontrastreichen Haar und Hautfarbe als etwas Besonderes, machnmal als etwas Schlechtes. Dorisa war schon als Kind sehr kreativ und bastelte sich Spielzeug und Kleidung. Als sie älter wurde schneiderte sie sich Kleidung selbst. Durch solche Arbeiten unterstützt sie auch ihre Familie.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:ja
Codewort:sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: Bryan Quinn
Avatarperson
Candice Accola


Zuletzt von Dorisa am Fr 9 Apr 2010 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Dorisa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: