Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Alani

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alani

Alani


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.10

Alani Empty
BeitragThema: Alani   Alani Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:00

.:Über mich:.

Name: Miri
So habe ich zum Forum gefunden: Über ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.


Alani NExDlzyzpzNWBC_1_1

Name: Alani - "Kind des Himmels"
Spitzname: Ali
Geburtstag: 2 Monde nach dem 3 Neumond nach dem Neujahrestag
Alter: 16 Sommer
Besonderes: Sie ist eine Insulanerin, Stamm der Samoa

Charakter: Alani ist ein sehr eigensinniger und Selbstkritischer Mensch. Die junge Frau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Alani ist manchmal etwas ein Kontrollfreak, sie will immer, das alles perfekt durchgeplant ist, bevor gehandelt wird. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die junge Frau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Sie ist ein hervorragender Ratgeberin und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Alani liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.

Aussehen: Alani wird in ihrem Stamm als wahre Schönheit verehrt. Sie hat pechschwarze Haare und wunderschöne, braune Augen, in denen sich ein jeder gerne mal versieht. Ihr Anblick lässt so manchen schwach werden. Ihre Körperstruktur ist sehr hübsch, obwohl sie etwas dünn ist, nahezu schon abgemagert, woran nur die wenigsten Leute gefallen daran finden. Aklanis Kleidungsstyl ist etwas eigen, sie kleidet sich gerne sehr leger und liebt es Ketten oder Ähnliches zu tragen. Sie entwirft all ihre Klamotten und ihrne Schmuck selber, worauf sie überaus Stolt ist.

Vorlieben: Sonnenuntergänge, Fisch, Korallenriffe
Abneigungen:Krieg, Lügen, Hunger
Stärken: gutes Gedächtniss, organisieren, kühler Kopf
Schwächen: ungeduldig, hat etwas gegen "Fremde", sie ist nicht sehr spontan
Hobbies: Schmuck basteln, tanzen, singen, Kindern Geschichten erzählen

Wohnort: Urwalt, Samoradorf
Familie: Ihr Stamm
Vorgeschichte: Alani wurde in den Stamm und somit in das Leben einer Samoanerin hinein geboren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, was ihr sehr unangenehm war, so war sie ihrem Vater und den anderen Stammesmitgliedern immer eine größere Last, wie die anderen Kinder. Alani hatte immer das Bedürfnis Aufmerksammkeit zu erlangen, koste es was es wolle. Sie stelle oft ziemlich böse Dinge an, die sie heute auch sehr bereut und bekam dadurch in ihrer Kindheit den Ruf als undankbares Kind, was sie jedoch nicht war. Alani war so dankbar, all den Menschen, die sie um sich kümmern, die ihr Nahrung brachten, die ihr Aufmerksamkeit schenkten und die ihr zeigten, wie sie ein glückliches Leben mit ihrem Stamm führen konnte. Alani interessierte sich immer besonders für Heilkräuter und Ähnliches, doch das Schmuckdesignen war ihr immer die liebste Beschäftigung. Und ist es bis heute.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: -/-
Avatarperson naomie harris
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Alani Empty
BeitragThema: Re: Alani   Alani Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:50

Hey =)

Toll, dass wir noch einen Ureinwohner haben. Wegen der Sprache und allem, frag besser mal Macumba, ich weiss nicht, wie sie es handhabt und so Wink
Mein WoB hast du
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Alani Empty
BeitragThema: Re: Alani   Alani Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:53

mein WoB hast du auch =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alani Empty
BeitragThema: Re: Alani   Alani Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: