Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Abwesend für eine Längere Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Abwesend für eine Längere Zeit Empty
BeitragThema: Abwesend für eine Längere Zeit   Abwesend für eine Längere Zeit Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 20:08

Bitte meldet euch hier ab, damit ihr nicht auf die Blacklist kommt!

Momentan Abwesend:

/
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Isabella Connor

Isabella Connor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27

Abwesend für eine Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für eine Längere Zeit   Abwesend für eine Längere Zeit Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:28

mir tut das schrecklich leid, was jetzt kommt... aber leider ist es so...
Ich bin ein viel beschäftigter Mensch ( Razz ) und verbringe wegen der MAD eigentlich schon viel zu viel Zeit am PC. Jetzt dachte ich, ach, was solls, so ein Forum mehr oder weniger bringt dich auch nicht um. Falsch gedacht. Ich bin hier schon seit dem ersten Tag nichtmehr mitgekommen und steig da schon gar nicht mehr durch. Und ich kann irgendwie so gar keine Beziehung zu der Storyline und auch nicht zu meinem Chara aufbauen... Es tut mir wirklich leid und das Forum ist auch echt klasse, aber ich werde mich nach so kurzer Zeit schon wieder abmelden. Seit mir bitte nicht böse, ich hoffe ihr versteht das. In zwei Tagen fängt für mich auch die Schule wieder an und alles... naja, wird sonst sehr stressig...

Ganz viele Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Zukunft,
Isabella :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend für eine Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für eine Längere Zeit   Abwesend für eine Längere Zeit Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 16:58

Hey...
Ich werde auch für längere Zeit nicht dar sein 2 Wochen oder so...
Wenn ihr meinen chara braucht, könnt ihr ihn spielen, doch sagt mir nachher bescheid was ihr mit ihm gemacht habt. (Er ist derweil in seinem Baumhaus.)
Doch vielleicht werde ich auch mal vorbeischneien und gucken, weiß ich aber nocht nicht sonst bin ich 2 Wochen nicht da oder auch länger..

Liebe Grüße
Nate <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesend für eine Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für eine Längere Zeit   Abwesend für eine Längere Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesend für eine Längere Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: