Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Faye McPherson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 21:10

.:Über mich:.

Name: Isabelle.
So habe ich zum Forum gefunden: über ein anderes Forum.

.:Mein Charakter:.



Faye McPherson Wlcd40
Name: McPherson
Vorname: Faye Mirella
Spitzname: nur Faye.
Geburtstag: 17.5.1993
Alter: 17 Jahre jung.
Besonderes: ?

Charakter: "Mich selber würde ich als ein sehr freundlicher und offener Mensch beschreiben. Ich habe kein Problem damit auf Leute zu zu gehen oder neue Kontakte zu knüpfen. Das ist oft wirklich von Vorteil und eine meiner positivsten Eigenschaften. Meine Oma sagt immer ich habe Feuer und Temperament. Das habe ich wohl von ihr geerbt, denn sie ist mir sehr ähnlich. Ich kann meine Stimmungen in Sekundenschnelle ändern. Gerade war ich noch super gut drauf und habe Späße gemacht und im nächsten Moment bin ich genervt, zickig und man sollte mich lieber nicht ansprechen. Ich weiß, dass ich damit oft Leute verletze und das ist auf keinen Fall meine Absicht aber ich kann dann einfach nicht anders. Ich schreie rum, gebe bissige Antworten oder töte die Leute förmlich mit meinen Blicken. Aber das ist okay denke ich, so bin ich nun mal. Entweder man kommt mit mir klar oder eben nicht. Das ist dann nicht mein Problem.
Mir wurde schon oft gesagt, dass der erste Eindruck von mir immer der gleiche ist: süß! Süß? Ich? Nein! Das kann nicht sein. Ich will nicht süß oder niedlich oder lieb wirken. Ich bin stark und selbstbewusst! Das merken die Leute dann meistens erst wenn sie mich richtig kennen".



Aussehen: "Meine Haare sind lang, dunkel und von Natur aus etwas gewellt. Sie sind mein Kapital und ich pflege sie sehr gut. Mir macht es Spaß sie zu frisieren und zu stylen. Mal trage ich sie glatt dann hochgesteckt aber meistens doch natürlich und offen. Ich bin sehr stolz auf meine Haare und würde es niemals wagen sie abzuschneiden!
Auch für meine großen Augen bekomme ich oft Komplimente. Sie sind strahlend grün und ich betone sie gerne mit Mascara. Ich glaube sie sind es die mich so 'süß' aussehen lassen. Manche Leute sagen sie seien riesig aber das finde ich etwas übertrieben.
Mit meinem Körper bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich bin nicht sonderlich groß, um die 1,60 m aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ob ich 'dick' oder 'dünn' bin kann ich nicht sagen. Ich halte nicht viel von diesen Bezeichnungen. Ich bin stolz auf meine Kurven".


Vorlieben:
_gute Parties
_Männerparfüm
_alte Filme
_Sommer


Abneigungen:
_Lügner
_Arroganz
_Ignoranz
_Langeweile
_Clowns
_Mathe


Stärken:
_selbstbewusst
_offen
_lustig


Schwächen:
_eifersüchtig
_launisch
_zickig


Hobbies:
_ruhige Abende mit Freunden
_wilde Partys
_mit Mode experimentieren
_in der Sonne liegen
_tanzen


Wohnort: Orange County, Kalifornien.
Familie:
Mutter Grace McPherson // 40 Jahre alt // Besitzerin eines Restaurants

Vater George McPherson // 42Jahre alt // Besitzer eines Restaurants

Bruder Matt McPherson // 20 Jahre alt // Student

Vorgeschichte: Am 17.Mai 1993 kam Faye McPherson als zweites Kind der Restaurantinhaber Grace und George in Orange County zur Welt. Ihr Restaurant lief gut und somit hatten sie keine Probleme damit zwei Kinder zu finanzieren und ihnen ein schönes Leben zu schenken. Ohja, das hatte Faye: ein schönes Leben.
Ihre Kindheit verlief relativ normal: sie ging in den Kindergarten, spielte im Sandkasten und stritt sich mit ihrem Bruder Matt. Fayes Jugend wurde dann schon etwas interessanter. Sie entwickelte das Interesse für Jungs! Zuerst war da Oliver, ihr allererster Freund. Sie waren damals erst 13 Jahre und alles war sehr aufregend für Faye. Sie erlebte ihren ersten Kuss und schwebte auf Wolke 7. Doch es war mehr eine Kinderliebe als was Ernstes, das erlebte sie erst mit Cam. Als sie Cam kennenlernte war sie 16 und er 18 Jahre alt. Sie war stolz einen älteren und reiferen Freund zu haben und erlebte das was sie vorher für Oliver empfunden hatte nur noch viel intensiver. Cam war romantisch, lustig, spontan und begeisterter Segler. Alles lief gut bis er in den Sommerferien auf die Idee kam loszusegeln, irgendwo hin. Faye flehte ihre Eltern förmlich an mitkommen zu dürfen doch diese waren strikt dagegen. Es ist zu gefährlich, zu viel kann passieren, so lange kennst du Cam doch noch gar nicht! Doch Faye liebte ihn. Sie wollte mit ihm übers Meer segeln, sich frei fühlen, einfach bei ihm sein! Als Cam dann mitten in der Nacht, mit vollen Taschen vor Fayes Fenster stand und sie fragte ob sie ihn begleiten will konnte sie nichts anderes als Ja sagen. Einfach abhauen? Das war eigentlich nicht Fayes Art aber sie hatte keine Wahl: sie wollte es so sehr und ihr Willen war einfach stärker als ihr Verstand. Also packte sie ihre Sachen fuhr mit Cam zur 'Mirella', das Boot welches Cam nach Fayes zweiten Namen benannt hatte. Faye war so aufgeregt! Alles was passierte erschien ihr so unreal. Sie tat etwas Verbotenes, was vollkommen Verbotens zusammen mit Cam. Ihrem Cam! Und zuerst war alles perfekt: sie segelten drauf los. Irgendwo hin. Faye lag auf dem Deck und sonnte sich, Cam steuerte das Boot, zwischendurch gab es leidenschaftliche Küsse und abends schliefen sie nebeneinander ein. Es war zu schön um wahr zu sein.
Bis der Strudel kam. Es passierte so unerwartet doch plötzlich kenterte das Boot mittem im Nirgendwo und Faye kann sich nur noch daran erinnern wie sie durchnässt, neben ihrer Tasche an einem Sandstrand aufwachte. Keine Spur von Cam, keine Spur von der 'Mirella'. Nur sie ganz alleine an einem verlassenen Strand ...


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Natürlich.
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja.
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja.
Zweitcharakter: Bis jetzt noch nicht.
Avatarperson
Mila Kunis.


Zuletzt von Faye McPherson am Di 13 Apr 2010 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:19

wenn du dein Bild noch zentrierst hast du mein WoB
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:32

So ich habs geändert Wink
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 16:53

Ist aber immer noch nicht zentriert... xD
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 17:54

ehm heißt zentrieren nicht verkleinern?
oh, gott peeinlich ;D
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:35

ne, das Bild in die Mitte machen
Hab ich dir jetzt aber gemacht Wink
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Faye McPherson Empty
BeitragThema: Re: Faye McPherson   Faye McPherson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faye McPherson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: