Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Faith Mitchell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faith Mitchell

Faith Mitchell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 15:47

.:Über mich:.

Name: Mia
So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes Forum [Palermo]

.:Mein Charakter:.

Faith Mitchell Eliza-12
[/center]

Name: Mitchell
Vorname: Faith Eliza
Spitzname: -
Geburtstag: 01.04.1993
Alter: 17
Besonderes: Sie liebt Tiere ♥️

Charakter:
Faith ist doch etwas verrückt, aber nicht im Negativen Sinne. Sie lacht viel und hat auch Spaß amLeben - egal wie schlecht es einem geht. Sie versucht aber auch anderen Leuten zu helfen, egal obFaith den bzw. diejenige mag oder nicht. Ein wichtiger Charakterzug von ihr, ist diese Verrücktheit nach Haustieren. Sie liebt Tiere über alles und möchte sie dauernd um sich herum haben. Sie kann ein ziemlicher Dickkopf sein und auch dann etwas stur werden. Im Großen und Ganzen, ist sie eigentlich sehr nett. Die junge Frau kann man eigentlich nicht beeinflussen. Sie hat ihre Meinung, die sie auch die ganze Zeit vertritt. Wenn sie einmal unrecht hatte, versucht sie sich immer rauszureden, und erfindet die verrücktesten Ausreden. Meist ist sie auch ein ewiger Besserwisser, dann versucht sie immer alle anderen zu verbessern [auch wenn sie Recht haben], und verwirrt die Leute nur noch mehr. Sie macht eigentlich alles mit, Faith liebt mit anderen Leuten etwas zu unternehmen, da sie sehr schnell langeweile hat. Außerdem kann man sie sehr schnell verletzen, dann spricht sie erst mal mit dem/die jenige/m kein Wort mehr, aber auch das legt sich dann irgendwann.

Aussehen:
Faith hat eine sehr gute Figur und ist 1.79 Meter groß. Sie hat ein schönes Gesicht mit großen braunen Augen und warmen roten Lippen, die meist von einem Lächeln umspielt werden. Meist schminkt sie ihre Augen dunkel, um sie noch einmal extra zu betonen. Ihre Haare, sind das alle Heiligste für sie. Sie liebt ihre langen braunen, leicht gelockten Haare. Faith liebt Klamotten & Schuhe & hat mehr als genug davon, so dass sie fast jeden Tag etwas neues an hat.

Vorlieben:
- sie liebt Tiere
- Faith liebt es zu shoppen
- sie ist sehr neugierig

Abneigungen:
- sie hasst es Texte oder ähnliches Auswendig zulernen
- Faith kann keine langweiligen Leute ab, die den ganzen Tag nur rumsitzen
- Arbeiten ist für Faith das Gleiche wie Folter
Stärken:
- sie hat einen starken Willen & lässt sich dadurch nicht ausnutzen
- da sie sehr neugierig ist, möchte sie immer wieder neue Dinge lernen
- Faith ist ein kleiner Putzteufel & sorgt immer dafür, dass alles seine Ordnung hat
Schwächen:
- sie muss immer alles wissen, und kann dann anfangen zu nerven, bis man ihr sagt, was sie wissen will
- sie ist doch eine kleine Zicke, aber diese Zickerei sollte man [meistens] nicht so ernst nehmen
- Faith wird nach längeren Diskusionen öftersmal aggressiv & da kommt es dann auch nicht selten vor, dass sie einmal zulangt
Hobbies:
- Freunde treffen
- shoppen
- mit Tieren spielen
Wohnort: L.A.
Familie: Shirin Mitchell [Mutter] Christopher Mitchell [Vater] Fin [Bruder]
Vorgeschichte:
Faith lebte mit ihrer Familie in L.A. Sie lebten ein Harmonisches und lebendiges Leben. Schon immer wollte schon als ein kleines Mädchen einmal in ihrem Leben eine Schiffskreuzfahrt machen. Das Geld war zwar da, aber Faith's Mutter, Shirin, bekam immer schreckliche Panikattacken, wenn sie nur schon in einem Schlauchboot war. Gar nicht erst auszudenken wie es auf einem Kreuzfahrtschiff wäre. Mit 17, hatte ihr Vater Faith versprochen, dass sie eine fahrt machen dürfte. Sie mussten eine Route fahren, welche sehr berüchtigt war die Schiffe einfach mal auf 'Eis' zu legen. Leider kam es auch so. Das Schiff lief auf und so landete auch Faith auf der Insel.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort:Sommer !
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein
Zweitcharakter: -
Avatarperson
Eliza Dushku


Zuletzt von Faith Mitchell am Do 15 Apr 2010 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 17:09

Der Stecki ist eig. gut, aber du hast noch einen Punkt vergessen, ob die Regeln gelesen & damit einverstanden bist. Funktioniert den gar kein Bild?
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Faith Mitchell

Faith Mitchell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 17:20

Nein, wenn ich das 'Host it Fenster' öffnen will kommt da nur n kleiner weißer Kasten ...
Hab den Punkt noch ergenzt ^-^'
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 12:09

kannst du nicht ein Bild im internet suchen und das dann mit dem link einfügen?
also ohne zu hosten
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 14:04

Das war bei mir auch mal so. Beim Internet Explorer funktioniert das nicht. Musst mal einen anderen probieren
Nach oben Nach unten
Faith Mitchell

Faith Mitchell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 18:36

@Nick: Joa ist ne gute Idee :] THX
@Demi: Na ja ich hab ja eig Mozilla

Sooo - jetzt ist alles fertig!
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 19:48

mein WOB hast su
Nach oben Nach unten
Faith Mitchell

Faith Mitchell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 19:56

Muhahahahaaaa ich habs geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 18:23

Meins auch. Angenommen xD
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Faith Mitchell Empty
BeitragThema: Re: Faith Mitchell   Faith Mitchell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faith Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faith's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: