Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Julian Sin Amor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julian Sin Amor

Julian Sin Amor


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.10

Julian Sin Amor Empty
BeitragThema: Julian Sin Amor   Julian Sin Amor Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:13

.:Über mich:.

Name: Sandra, Sany oder Menolly
So habe ich zum Forum gefunden: pn bei Palermo

.:Mein Charakter:.


Julian Sin Amor Fwlw7c

Name:
Sin´Amor
Vorname:
Julian
Spitzname:
Juke
Geburtstag:
19.02.1993
Alter:
17
Besonderes:
/

Charakter:
Julian Sin´Amor- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich auch Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Tante Gitarre spielen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.

Aussehen: Julian hat ein ovales Gesicht, das von seinem blonden Haar eingerahmt wird. Auf seine Haare ist Julian besonders stolz, sodass er seine schwarzen Haare sorgsam pflegt. Seine klaren, blauen Augen liegen unter jeweils einer hauchdünnen Augenbraue und fast immer liegt ein verächtlicher, herablassender Ausdruck in ihnen. Er selbst hasst an seinem Gesicht vor allem eines: die in seinen Augen viel zu kleine Nase. Bei seinen Lippen weiß er hingegen nicht so recht ob er davon begeistert sein soll oder ob sie doch ein bisschen zu sehr nach Schmollmund aussehen. Seine Figur ist schlank, aber nicht mager und mit 1,72 hat er eine durchschnittliche Größe für sein Alter. Er weigert sich die Farbe schwarz zu tragen. Er findet dass sie ihm nicht steht. Äußerlich ist er seinem Vater und vor allem seiner Großmutter sehr ähnlich. Wenn er lacht und das tut er sehr oft, bilden sich kleine Grübchen an den Wangen und seine Augen beginnen zu funkeln. Auf andere wirkt manchmal kühl und arrogant. Julian ist fast immer gut gelaunt vor allem wenn er mit seinen Tieren zusammen ist. Er hat ein Augenbrauenpiercing, welches er nie raus nimmt auch nicht wenn er in der Arbeit ist.

Vorlieben:
Party
musik
Mädels

Abneigungen:
ONS
Untreue
Zicken

Stärken:
musikalisch
treu
offen

Schwächen:
mädels
seine Familie
angst vorm Tod

Hobbies:

gitarre spielen
songsschreiben
mit seinen tieren zu spielen

Wohnort:
Ursprünglich: Tampere
In einer hütte mit seiner Schwester

Familie:
Alexander Sin Amor 38 Jahre Anwalt
Joyce Sin Amor 37 Jahre Hausfrau
Kira Sin MAor 13 Jahre Schülerin



Vorgeschichte:
Ich bin der älteste und auch einzige Sohn von Alexander
und Joyce Sin Amor. Von daher werde ich von meinen Eltern meist am meisten geschätzt. Ich liebe meine Familie sehr. Früher gab es des Öfteren Streitereien zwischen mir und meiner kleinen Schwester. Dies änderte sich erst später, als wir in die Schule kamen.
Ich freundete mich mit Mia an und auch ihre Schwester mag ich. Da ich sehr offen ist, bekomme ich immer wieder neue Freunde hinzu. Mia wurde meine Beste Freundin. Ich konnte mit ihr überalles reden.
Da ich der Ältere bin, kam ich zuerst in die Schule, was mich sehr traurig machte. Als sie schließlich in die Schule kam, legten sich auch die Streitereien zwischen uns und wir verstehen uns (die meiste Zeit) gut.
Mein erstes Schuljahr verlief ziemlich ruhig. Ich lernte die meiste Zeit und ging oft ziemlich alleine durch die Schule. Im zweiten Jahr änderte sich dies aber und ich freundete sich mit vielen anderen an. Ich lernte zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher.
In meinem drittem Jahr überschlug sich sehr viel. Ich verliebte mich sehr, sehr oft und meistens in die Falschen. Zwischen meiner Schwester, meiner besten Freundin und mir kriselte es sehr oft, da ich in diesem Jahr sehr explosiv war. Ich verlor viele Freunde in dieser Zeit und freundete sich auch mit den falschen Leuten an. Außerdem fiel ich eine der Treppen der Schule hinunter und brach mir den linken Arm, der mir heute immer noch schmerzt, wenn das Wetter von heiß auf kalt oder kalt auf heiß wechselt.
Mein Leben wurde erst in meinem vierten Schuljahr wieder normal. Ich entschuldigte sich bei meinen Freunden und bekam auch einen Teil dieser zurück. Außerdem vertrug ich mich wieder mit meiner Schwester und meiner Besten Freundin und bemühte mich seit daher nicht mehr so wie ein Macho zu sein. Ich habe auch angefangen Sport zu treiben. So kann ich mich fit halten. Seit kurzem bin ich Mitglied in der Schulband, da ich gerne Gitarre spiele. Auf den Partys meiner Tante bin ich meistens für die Unterhaltung zuständig, da sie meine Musik mochte. Mia und ich sind immer noch die besten Freunde.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden:
nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
nein
Mein Set darf weitergegeben werden:
nein
Zweitcharakter:
/
Avatarperson

Julian drain


Zuletzt von Julian Sin Amor am Di 13 Apr 2010 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Julian Sin Amor Empty
BeitragThema: Re: Julian Sin Amor   Julian Sin Amor Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:18

hey, du musst noch ein Bild beim Steckbrief einfügen und die überschüssigen BBC Codes raus machen =)
Nach oben Nach unten
Julian Sin Amor

Julian Sin Amor


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.10

Julian Sin Amor Empty
BeitragThema: Re: Julian Sin Amor   Julian Sin Amor Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:24

hab ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julian Sin Amor Empty
BeitragThema: Re: Julian Sin Amor   Julian Sin Amor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Julian Sin Amor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Bewerbung-
Gehe zu: