Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Joyceline

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joyceline

Joyceline


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.10

Joyceline Empty
BeitragThema: Joyceline   Joyceline Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:45

.:Über mich:.

Name: Carolin
So habe ich zum Forum gefunden: Oh- It's Magic (Partner)

.:Mein Charakter:.


Joyceline Lauren_conrad300

Name:
Vorname: Joyceline
Spitzname: Joyce
Geburtstag: 1 Mond nach dem 4 Neumond nach dem Neujahrestag
Alter: 17 Sommer
Besonderes: Sie ist als 1 Jährige zu dem Samoa Stamm gekommen und versteht deren Sprache und englisch.

Charakter:
Joyce ist ein aufgewecktes und neugieriges Mädchen. Sie möchte immer alles Neue sehen und verstehen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann sie auch ziemlich zickig und eigenwillig werden. Sie hat gerne Spaß und sucht das Abenteuer, man merkt kaum, dass sie nicht auf dieser Insel geboren wurde. Doch eigentlich ist sie eine hilfsbereite und freundliche Person. Außerdem ist sie ziemlich klug und findet schnell Neues heraus, was auf dieser Insel von Vorteil ist. Doch sie hat nicht immer Lust anderen dabei zu helfen etwas heraus zu finden und behält ihr Wissen oft für sich, damit kein anderer sagen kann, dass er es als Erstes wusste.
Eigentlich ist sie sogar etwas eingebildet, was aber nicht sonderlich auffällt, da sie es zu verstecken versucht. Doch manchmal hat sie einen ganz schlechten Tag und geht allen aus dem Weg, da sie zu diesen nicht gemein sein möchte, dann sitzt sie irgendwo im nirgendwo, auf einem Stein oder am Strand.
Aussehen:
An Joyce's Aussehen sieht man schon, dass sie nicht auf der Insel geboren wurde, da sie blond und hellhäutig ist. Ihre Haare sind ziemlich lang und für gewöhnliche lockig. Manchmal testet sie neues aus und so kam sie auf das Flechten mit Blättern als Zopfbändern, das heißt bei ihr aber Knoten, nur eben auf ihre Sprache. Sie ist nicht groß, aber auch nicht klein und recht schlank. Ein wenig gebräunt ist sie auch, aber das ist nicht zu vergleichen mit den anderen Ureinwohnern.
Am liebsten trägt sie kurze Sachen, die sie selbst hergestellt hat oder erhandelt. Ihr Kleidungsstil ist der Insel und den Anderen angepasst, da man zumindest ein bisschen Ähnlichkeit zu den Samoas empfinden kann.

Vorlieben: Strand, Muscheln, Klettern
Abneigungen: Krebse, Langeweile, Regen
Stärken: klug, hilfsbereit, sportlich
Schwächen: neugierig, eingebildet, unpünktlich
Hobbies: schwimmen, Kokosnussweitwurf, fischen

Wohnort: Isla Misteriosa
Familie: Samoa,erst ihre verstorbene Mutter
Vorgeschichte:
Joyce wurde eigentlich in Miami New York geboren, doch sie machte mit ihren Eltern eine Schifffahrt in die Karibik, da sie dort Urlaub machen wollten. Ihr Schiff wurde vom Wasser runtergezogen und nur ihre Mutter und sie konnte sich auf die Insel Isla Misteriose retten. Damals war Joyce knapp 1 Jahr alt. Ihre Mutter und sie wurden in den Stamm der Samoa aufgenommen, da Joyce noch so klein war. Joyce und ihre Mutter gewöhnten sich an die Sprache und an den Lebensstil der Samoa.
Joyce lernte sofort Englisch udn die Sprache der Samoa, da ihre Mutter dachte, dass sie irgendwann zurück nach NY kommen würden, doch das geschah nicht. Eines Tages wurde ihre Mutter tot aufgefunden, was passiert war, weiß keiner. Seit dem lebt Joyce alleine bei den Samoa und sieht diese nun als ihre Familie. Da sie nicht wirklich an das Leben in NY gewöhnt war, fiel es ihr nicht schwer den neuen Lebensstil auch alleine zu bewältigen. Seit dem lebt sie glücklich bei den Samoa und hat keine Erinnerungen mehr an NY oder ihren Vater, der auf dem Schiff starb.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: /
Avatarperson Lauren Conrad
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Joyceline Empty
BeitragThema: Re: Joyceline   Joyceline Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:47

Mein WoB hast du xD
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Joyceline Empty
BeitragThema: Re: Joyceline   Joyceline Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:17

meins auch =)
Nach oben Nach unten
Joyceline

Joyceline


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.10

Joyceline Empty
BeitragThema: Re: Joyceline   Joyceline Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:25

muss ich den selbst verschieben? oder macht einer von euch das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joyceline Empty
BeitragThema: Re: Joyceline   Joyceline Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joyceline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: