Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Der erste Gang links

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Drevor al Ath

Drevor al Ath


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa (alles fürs rpg)

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 21:31

Der erste Gang links Hoehle
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:10

cf. Stand


Logan legte Riley auf den Boden und Riley legte dann ihren Kopf auf seine Brust. "Ich will wissen wieviel Uhr es ist!", jammerte sie und schloss ihre Augen. "Sing mir ein Schlaflied!", verlangte sie lachend und pickste ihm in den Bauch. Riley war einfach zu Müde aber trotzdem machte es noch Spaß ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:15

(Sandstrand)

"Oh lieber nicht, ich denke du willst mich nicht singen hören.", sagte er grinsend und legte dann einen Arm um sie. "Wirklich nicht. Das wär nicht gut für deine Ohren.", meinte er immer noch grinsend. Er mochte es irgendwie hier mit Riley zu liegen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:18

"Biiiiitte!", bettelte sie und schloss ihre Augen und gähnte leicht. "Singen!", wisperte sie und zog ihn näher zu sich. Logan war ein tolles Kissen. Von 10 Punkten würde er 8 bekommen, wäre er fett hätte er mehr bekommen weil dann wäre er weicher gewesen. "Siiiiingen!", verlangte sie dann müde,
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:47

"Na gut, aber wenn du dich beklagst das du nicht mehr hören kannst, ist es nicht meine Schuld..", sagte er grinsend. Er räusperte sich kurz. Dann fing er an zu singen. Gott war es ihm peinlich. Er hasste es zu singen. Wieso, wusste er selber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Pjh9LLy4nf8&playnext_from=TL&videos=ASyvVu7pbuw
(nur bis 1:04)
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:02

"Woow!", hauchte sie nachdem sie fertig war. Sie setzte sich auf und blickte ihn an. "Das war wunderschön. Ich meine, du bist echt talentiert!", wisperte sie leise. Sie traute sich gar nicht laut zu reden. Auf ihren Armen hatte sich Gänsehaut gebildet und sie lächelte ihn an. "Wow!", sagte sie dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:05

"Ehm, danke. Aber nein, ich bin nicht wirklich talentiert. Ich mein, singen ist nicht gerade sooo meine Stärke.", meinte er und schaute sie an. "Aber hey, ich wette du kannst richtig gut singen.", er schaute sie immer noch an. "Komm, Sing!"
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:18

Riley grinste und musste kichern. "Na gut!", sagte sie zu ihm und blickte ihn an. "Wenn du sterben willst gerne!", sagte sie und kicherte leise. Dann begann sie zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=N0UHrmIPmbo ( Nur bis nach dem ersten Refrain)
Als sie fertig war schaute sie auf ihre Finger, sie wusste ja das sie schlecht war. Sie biss sich auf die Lippe und legte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:33

Er schaute zu ihr runter. Sein Mund klappte auf. "Verdammt.", sagte er dann auf einmal. "Das war richtig gut.. DU hast Talent. Im Gegensatz zu dir ist meine Stimme eine null.", meinte er dann noch. Sie hatte wirklich eine wundervolle Stimme.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:38

Riley hob ihre Hand und legte sie auf seinen Mund. "Halt die Klappe!", sagte sie lachend und grinste. Dann stand sie auf und setzte sich auf seine Hüfte, "Bist du eigentlich Kitzelig?", fragte sie und begann ihn zu kitzeln. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und kitzelte ihn.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 21:21

Er schaute zu ihr hoch und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du gerade versuchst mich zu kitzeln geb ich dir einen Tipp.", er machte eine kurze Pause. "Ich bin nicht kitzelig.", flüsterte er grinsend. Es war ganz schön lustig, dass Leute versuchten ihn zu kitzeln, obwohl er nicht kitzelig war.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 21:28

"MAAAANNO!", sagte sie und wippte auf ihm herum. "Warum bist du niiiiiiiicht kitzelig!", jammerte sie und grinste. "Ich bleib einfach solange auf dir sitzen bis du ehm...ach egal!", kicherte sie. "Ich bleib einfach auf dir sitzen!", sagte sie und kicherte während sie auf ihm herum wippte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 21:39

Wippen, nicht wippen , dachte er und biss sich auf die Unterlippe. "Riley? Würdest du bitte aufhören zu wippen, ich kann für nicht garantieren.", sagte er und hielt sie an der Hüfte fest, damit sie aufhören würde zu wippen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 21:51

"Warum nicht?", fragte sie lachend und versuchte so gut es ging weiter zu wippen. Sie lachte und kicherte und versuchte immer und immer weiter zu wippen, schon alleine weil sie ihn gerne ärgerte. Sie grinste ihn und biss sich sanft auf ihre rosane, volle Unterlippe während sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 22:16

"Weil, tu es einfach nicht.", sagte er und schob sie dann von seinem Schoß runter und biss sich auf seine Unterlippe. "Weißt du, dein beißen auf die Unterlippe, ist ganz schön ansteckend.", sagte er dann grinsend, weil er es jetzt auch schon tat.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 22:20

Riley grinste und setzte sich gerade wieder auf seine Hüfte. "Und jetzt sag mir warum!", sagte sie kichernd. Sie wippte weiter und hielt sich an seinem T-Shirt fest. Sie kicherte und machte immer weiter. Sie fuhr sich durch ihre Haare und machte immer weiter. Sie wollte wissen warum sie das nicht machen durfte!
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:16

"Kannst du dir das nicht selber ausmalen, ich mein würde hier jetzt jemand vorbeikommen, denkt der sonst was, was du da machst.", sagte er und biss sich weiterhin auf die Unterlippe. Konnte sie nicht einfach so aufhören? Lange würde er es nicht so aushalten.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:19

"Wir sind angezogen, wenn jemand vorbei kommt, was ich nicht glaube, denkt er, dass ich dich ärgern will!!", sagte sie und wippte weiter. Sie kicherte wie ein kleines Kind während sie auf und ab wipte. Riley summte leise vor sich und während sie immer und immer weiter wippte. Riley hatte echt keine Hobbys. Aber sie hatte Spaß.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:35

"Oh und weil du mich ärgern willst, weißt du auch wieso ich will das du aufhörst.", sagte er und schob sie dann wieder von seiner Hüfte. Dann setzte er sich wieder auf und zog seine Beine an. Er seufzte einmal und schaute Riley dann kurz an.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:39

Riley zuckte mit den Schultern und legte sich auf den Boden. Sie schloss ihre Augen und seufzte leise. Wie sollte sie schlafen, wenn sie kein Kissen hatte oder niemand der sie in den Arm nimmt. Okay das mit in den Arm nehmen war nicht so schlimm, aber es würde, dass Kissen und die Decke ersetzten. Riley legte sich auf ihre Seite und winkelte ihre Beine an.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:53

Logan legte sich nach hinten und überlegte, ob er sie in seine Arme ziehen sollte. Er schaute sie eine Weile an und sah dann die Gänsehaut die sich auf ihrer Haut bildete. Er legte einen Arm um sie und zog sie in seine Arme so, dass ihr Kopf auf seiner Brust lag. Dann schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 15:57

Riley kuschelte sich in seine Arme, allerdingts nervte ihr Kleid einwenig, da es leicht an ihrem Bauch klebte, also setzte sich die Blondiene auf und zog sich das Kleid über den Kopf. Dann legte sie sich wieder neben Logan. Sie lächelte und schloss ihre Augen. "Weißt du..irgendwie will ich nicht schlafen, aber ich bin müde!"
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 16:50

Er zog sie wieder in seine Arme und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Dann gähnte er abermals. "Weißt du.. ich bin müde und ich will auch schlafen.", sagte er grinsend und schloss die Augen. Er atmete unauffällig ihren Duft ein und seufzte innerlich
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 16:53

"Dann schlaf!", sagte sie leise und schloss auch ihre Augen. Riley grinste und legte ihre Fingerspitzen auf ihre Lippen. Joe und Logan hatten sie heute geküsst. In New York wurden Mädchen nicht einfach mal so geküsst. Diese Insel war schon irgendwie seltsam. Hier wurde sie einfach so geküsst und..ach..sie wollte darüber gar nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 17:02

"Tu ich auch.", murmelte er und gähnte dann noch einmal. Er zog sie noch näher zu ihm und sein Atem wurde gleichmäßiger. Irgendwann war er eingeschlafen. Normalerweise hasste er es einfach so auf dem Boden zu schlafen, aber hier ging es ja nicht anders. Willkommen Rückenschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erste Gang links Empty
BeitragThema: Re: Der erste Gang links   Der erste Gang links Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der erste Gang links
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Höhle-
Gehe zu: