Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Vor der Höhle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 23:07

Vor der Höhle Peter1
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:15

cf : Strand

Joe sah ein Eingang von einer Höhle. Es würde bestimmt reichen, wenn die beiden über Nacht in dem Eingang schlafen würden. Wer weiß, was in der Höhle alles lauerte. "Wie wärs hier mit?", fragte Joe Miley, die hinter ihm war.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:22

cf : Strand

Miley nickte zufrieden. "Ja sieht nicht schlecht aus!", stellte sie fest und ging näher zu Joe. Sie hielt plötzlich seine Hand fest, doch warum sie das tat, wusste sie auch nicht! Kurz musste sie schlucken, doch sie loste niht ihre Hand von ihm. Miley schuate Joe an und wartete auf seine Reation.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:24

Joe schaute auf die Hände von den beiden. Lächelnd sah er zu Miley. Es war toll ihre Hand zu halten. "Das Gewitter hört sich bestimmt toll an, wenn wir in der Höhle sind. Vielleicht gibt das ja so ein Echo oder sowas ähnliches."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:06

"Kann sein!", meinte sie und lies dann Joes Hand los um sich die Höhle genauer anzusehene. "Hallo",rief sie in die Höhle und hörte dann das Echo. Sie grinste vor Freude. "Jap, ich denke schon das es ein Echo geben wird!", sagte sie dann zufrieden und nickte. "Und jetzt?", fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:23

"Und jetzt können wir hierbleiben und uns irgendwie beschäftigen, damit uns nicht langeweilig wird.", meinte Joe und setzte sich auf den Boden, der von der Hitze ganz trocken war. Spätestens wenn es regnen würde, würde das eh alles aufweichen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:29

Miley sezte sich zu ihm. "Ich, also warum haben wir uns vorhin geküsst?", murmelte sie leise, doh trotzdem hörbar. Ihr Blickw ar auf ihn gerichtet und fragend sah sie ihn an. Sie wollte wirklich eine ehrliche Antwort, denn warum sie sich geküsst hatten, wusste Miley auch nicht so genau, deswegen wollte sie die Antwort von ihm hören.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:34

Als Miley sich zu ihm setzte, blickte er sie an. "Weil..." Gute Frage. Warum hatten die beiden sich geküsst? Er zuckte kurz mit den Schultern. "Weil es sich richtig angefühlt hatte in dem Augenblick?" Wieso fragte sie ihn sowas? Sie hatte es doch auch gewollt. "Sag du mir doch mal, warum wir uns geküsst haben."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:41

Miley zuckte ebenfalls mit den Schultern. Sie wiederholte einfach seine Antwort und blickte immer noch zu ihm. Sie musste kurz niesen und hielt sofort ihre Hand vor dem Mund. Danach schaute sie wieder mit ihren blauen Augen Joe und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:43

"Ey, einfach meine Antwort klauen geht aber nicht.", sagte Joe grinsend. "Gesundheit.", meinte er, als Miley niesen musste. Er wusste genau, warum er sie geküsst hatte, aber wenn er ihr das sagen würde, dann würde er bestimmt voll die Abfuhr bekommen oder so.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 14:49

"Danke!", sagte sie. "Okay, ich bekomme langsam wieder langeweile.", stellte sie fest. Kurz überlegte sie was sie machen könnten, damit die Langeweile wieder verging "Lass uns das Spiel weiterspielen. Wer war dran; ich oder du?", fragte sie ihn und klatschte ein, zwei mal in die Hände vor Freude.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:09

"Keine Ahnung, wer dran war. Ich sag jetzt einfach Wahrheit." Er hatte irgendwie vergessen drauf zu achten, wer gerade dran war, also sagte er einfach jetzt, was er nahm. Ihm war es irgendwie auch ziemlich langeweilig.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:13

Miley fiel sofort etwas ein. "Was war dein peinlichstes Erlebnis?" Auf diese Frage war sie ziemlich neugierig. Konzentriert wartete sie nun auf die Antwort die er sagen würde. Aber Miley wollte nicht lachen, denn Joe hatte ja gelacht und das gefiel ihr gar nicht. Sie wollte nicht das selbe machen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:15

Sein peinlichstes Erlebnis war echt ziemlich peinlich. "Ich wurde in der Grundschule mal von einem Mädchen verhauen.", murmelte er und sah auf den Boden. Er war damals acht oder neun Jahre als gewesen und irgendwie hatte er das Mädchen provoziert und dann hat sie ihn verhauen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:18

Okay... Miley wusste nicht wie sie reagieren sollte. Aber ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Oh man..., dachte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie dachte aber dann an ihr erlebnis und da salchen verschand auch sofort. " 'tschuldige!", meinte sie und blickte entschuldigend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:19

"Von mir aus kannst du ruhig lachen. Ich hab bei dir ja auch gelacht. Und außerdem find ich es irgendwie lustig, dass ich mal von einem Mädchen verhauen wurde, auch wenn es peinlich war.", grinste er und sah sie. Langsam griff er wieder nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:27

"Na ja... Das ist ja jetzt Vergangenheit!", meinte sie und blickte zu ihm. Sie fühlte wie er ihre Hand nun hielt. Ein Lächeln bildete sich, doch sie wollte nciht sehr auffällig sein. Warum machen wir das?; war wieder die Frage die in ihrem Kopf war.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:30

"Du bist dran. Was nimmst du? Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Es fühlte sich irgendwie für Joe an, als würde Miley nichts erwidern, was er tat, zum Beispiel das mit dem Händchen halten. Kurz seuftzte er und ließ ihre Hand wieder los.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:31

"Was hast du?", fragte sie ihn und bemerkte das er seine Hand von ihrer Hand wieder weggezogen hatte. Sie stand auf und blickte dann zu ihm. "Ich denke, wir sollten mal gucken wer alles noch auf der Insel ist!", meinte sie und steckte ihre Hände in ihre Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:34

"Ich hab nur deine Hand losgelassen, da du eh nichts erwiderst oder so.", murmelte Joe leise und blickte auf. "Ich hab keine Lust andere gestrandetete suchen zu gehen.", gab er zu und blieb sitzen, als Miley vom Boden aufstand.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:36

Miley seufzte. "Was soll das denn bringen wenn nur so die Hand hält. Ich mein, du bist ja nciht mein Freund! Also, du bist ein Freund, aber nciht mein Freund!"Kurz überlegte sie und hoffte das das nciht sehr hart klang, denn sie hatte das Gefühl, dass Joe jetzt plötzlich verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:38

Darauf hatte Joe keine Antwort parat, aber irgendwie hatte Miley ja recht. Aber er konnte doch trotzdem ihre Hand halten, oder etwa nicht? Immerhin hatten die beiden sich ja auch schon geküsst. "Dann werd ich deine Hand halt nicht mehr nehmen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:42

Miley seufzte. "So meinte ich das nicht!", sagte sie, doch Joe war wohl nun sauer auf sie. Da hatte er doch recht. Miley durfte diesen Satz nciht sagen. Sie durfte ihn nciht aussprechen. Sie musste kurz schlucken und setzte sich dann wieder neben Joe. Langsam nahm sie dann seine Hand in ihre, doch die wusste das seine Reaktion darauf nicht gerade gut wäre.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:46

"Ach jetzt aufeinmal?", fragte Joe und zog vorsichtig seine Hand weg, als sie nach seiner griff. Auch wenn er wusste, dass es gerade falsch war, dass er seine Hand weggezogen hatte, hatte er es trotzdem getan.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 15:48

Wieder seufzte Miley und zog ihre Hand dann auch weg. "Du bist sauer auf mich!", meinte sie und blickte wieder zu ihm. Warum konnte ich denn einfach nichtmeine Klappe halten? Na toll Miley, das hast du ja super hinbekommen! Sie stand wieder auf, da sie nciht still sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Höhle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Höhle   Vor der Höhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Höhle-
Gehe zu: