Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Drevor al Ath

Nach unten 
AutorNachricht
Drevor al Ath

Drevor al Ath


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa (alles fürs rpg)

Drevor al Ath Empty
BeitragThema: Drevor al Ath   Drevor al Ath Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 12:54

.:Über mich:.

Name: Niklas
So habe ich zum Forum gefunden: Werbung

.:Mein Charakter:.


Drevor al Ath Italie10

Name: Al Ath
Vorname: Drevor
Spitzname: Drev
Geburtstag: 17.4.93
Alter: 17
Besonderes: Kommt aus einer Adelsfamilie, trägt immer ein Notebook bei sich
Charakter: Drevor kann man in einem Satz beschreiben: Er ist nett, manchmal schlecht gelaunt, ein guter Sportler und ein Computerfreak. Meistens ist er bestens aufgelegt und zu späßen bereit, doch wenn es ihm reicht, lässt er das die anderen deutlich spüren. Man könnte manchmal meinen, er käme aus einer ganz normalen Familie, doch er ist eigentlich Adlig, doch das hängt er nicht an die große Glocke. Trotzdem hat er sehr wenig Freunde, was wahrscheinlich daran liegt, dass er sehr zurückgezogen lebt, seit seine Eltern tot sind.

Aussehen: Drevor hat kurze braune Haare und grüne Augen. Meist trägt er einen schwarzen Anzug. Oft sieht er einfach nur genervt aus, aber wenn er gut gelaunt ist, setzt er auch mal ein lächeln auf.

Vorlieben:
Meer
Abenteuer
Gefahren

Abneigungen:
Bettler
nervige Leute
Schmerzen

Stärken:
Klettern
Schwimmen
Sport
Computer(programmieren, reparieren...)

Schwächen:
Deutsch(nur als schulfach Wink und nur im RPG Wink )
Kochen
Schule

Hobbies:
Klettern
Computer
Schwimmen


Wohnort: Venedig
Familie:
Mutter:
Verena al Ath (tot)
Vater:
Luigi al Ath (tot)
Vorgeschichte:
Drevor wurde am 17.4.1993 in der italienischen Lagunensatdt Venedig geboren. Mit 4 zogen er und seine Eltern nach Deutschland, nach Frankfurt. Als er dann dort in die Schule kam, wurde er sehr oft gehänselt, da er fast kein Deutsch, sondern nur italienisch sprach. Seine Mutter starb genau an seinem 11. Geburtstag ganz unerwartet. Sein Vater wurde an seinem 17. Geburtstag ermordet. Am Tag darauf wollte jemand das Geld der al Aths stehlen, wovon sie genug hatten, da sie ja Milliadäre sind. Der Dieb wurde aber gefasst und sitzt nun im Gefängnis. Zwei Tage darauf zog Drevor wieder nach Venedig, da ihn nichts mehr in Deutschland hielt. Das Geld verstaute er sicher und wollte auf eine Kreuzfahrt gehen. Dafür kaufte er sich extra eine Yacht und fuhr drei Tage lang durch die Karibik, als er von einem Sturm erfasst wurde und auf einer Insel landete, die auf keiner Karte eingezeichnet war. Sein Handy hatte keinen Empfang und sein Notebook kein Internet, aber es war so nass onehin unbrauchbar. Zu allem Überfluss brach er sich auch noch den Arm bei dem Sturm.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: noch nicht
Avatarperson kein schimmer^^ (google bilder: Italiener xD)


Zuletzt von Drevor al Ath am Mi 7 Apr 2010 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Drevor al Ath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager von Drevor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: