Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Bewerbung Kimberley Terrell

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bewerbung Kimberley Terrell Empty
BeitragThema: Bewerbung Kimberley Terrell   Bewerbung Kimberley Terrell Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 14:46

.:Über mich:.

Name: Lina
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Forumieren.com =)

.:Mein Charakter:.


Bewerbung Kimberley Terrell Katherineheigl310241

Name: Terrell
Vorname:Kimberley
Spitzname:Kim,Kimmy
Geburtstag: 27. Februar
Alter: 16 Jahre
Besonderes:

Charakter: Kimberley hat ziemlich viele Persönlichkeiten, die durch ihre Vorgeschichte (s.u.) geprägt wurden. Einmal ist da das kleine, schüchterne, fröhliche, liebenswerte Mädchen, die sich sofort in die Herzen aller um sie herum „gräbt“. Dann ist aber da auch noch das zurückgezogene, biestige Mädchen, das am liebsten alleine ist und bissig werden kann. Eigentlich ist das fröhliche und liebenswerte nur eine Fassade vor ihr, um ihren eigentilchen Kern zu schützen. Sie möchte nicht noch mal enttäuscht werden, und verschließt sich daher vor allem und jedem. Und doch kann sie zumindest so gut schauspielern, dass Fremde und Leute, die sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, diese Maske nicht durchschauen.

Aussehen: Kimberley hat lange, glatte, blonde Haare, die sie liebt. Meistens trägt sie diese offen und lässt sie einfach ins Gesicht fallen. Sie hat braune, mandelförmige Augen die von sanften Wimpern umsaumt werden. Manchmal liegt ein verträumter Ausdruck auf ihrem Gesicht, doch meistens ist es schmerzverzerrt und abweisend. Ein Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen ist eine wahre Wundertat, von einem echten Lachen ganz zu schweigen.
Kim ist schlank, aber nicht dürr – sie mag abgemagerte Leute nicht – und durchschnittliche groß. Früher hat sie nie viel Zeit im Bad- sofern überhaupt eins vorhanden war - verwende, da sie auf natürliche Schönheit setzt und nicht Kosmetika.

Vorlieben:
- Einsamkeit - da kann sie Nachdenken und einfach frei sein.
- Ruhe - Aufgeregte, aufgedrehte Menschen nerven sie.
- Ihren Stiefbruder – nur ihm kann sie vertrauen!
- Singen – die Musik ist ihr leben

Abneigungen:
- Aufgeregte, aufgedrehte Menschen
- Jungs, die nur auf das aus sind
- Oberflächlichkeit
- Verrat, Vertrauensbruch

Stärken:
* Schweigen
* Eine Freundin sein
* Singen

Schwächen:
* Vertrauen
* Zuneigung empfinden/gestehen
* Verbissen

Hobbies:
> Singen
> Allein sein
> Schwimmen, tauchen

Wohnort:
*0-8 Jahre: Bei ihren Eltern in San Gimignano
*8-13 Jahre: Bei ihrer Mutter in San Gimignano (andere Wohnung)
*13-14 Jahre: Bei Pflegeeltern in Venedig
*14-15 Jahre: Auf den Straßen Venedigs
*15 Jahre – heute: Bei ihrem Vater, seiner Frau und ihrem Stiefbruder
Familie:
>Vater: Gustav Terrell, Halb Deutscher- halb Italiener, Arbeitslos, Lottogewinner, liiert mit Maria
>Mutter: Marion Terrell, geborene Thomson, Engländerin, (später) Prostituierte
>Geschwister: Stiefbruder, 17, Sohn von Gustav und Maria
>Pflegeeltern: Silia und Marco, reich, Aktionär & Hausfrau
>Ersatzmutter: Maria, (später) Gustavs Frau, Sekretärin

Vorgeschichte: Kimmy war ein sehr aufgewecktes, fröhliches Kind, das von seinen Eltern viel Zuwendung bekam. Das änderte sich aber, als sie älter wurde. Denn das unmögliche geschah: Ihr Vater, ein Trinker und Raufbold, gewann im Lotto. Doch anstatt das Geld mit seiner Familie (Frau und Tochter) zu teilen, setzte er sich in die Karibik ab, wo er sich ein schönes Leben im Luxus machte. Kims Mutter war mit 17 von ihrem ersten Freund schwanger geworden. Nun, mit 25 stand sie mit einem acht Jährigem Kind auf der Straße – Die großzügige Wohnung war auf den Namen von Kims Vater gemietet und Marion, ihre Mutter, konnte sich als Arbeitslose eine derartige Suite nicht leisten. Letztenendes landeten sie in einer Einzimmerwohnung, die das Wort „Loch“ mehr verdiente als „Wohnung, mit öffentlicher Küche und WC. Ihre Mutter war zur Prostitution gezwungen und so hielt sie sich über dem Wasser. Mit 13 wurde das verstörte Mädchen vom Jugendamt der Mutter weggenommen, da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte, drogen- und alkoholabhängig war. Die junge Kim kam in eine reiche Familie, mit einer großen Villa, mehreren tollen Autos, etc. Doch Kim hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie wäre eher ein Haustier, etwas, das man seinen Freunden zeigen und damit prahlen konnte, deshalb brach sie mit 14 aus – und nahm schlapp 100 Euro und ihren Teddy (den sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte) mit. Doch sie kannte sich in Venedig nicht aus, verirrte sie sich, wäre fast in einem Kanal ertrunken und stieß schließlich auf eine Untergrundgruppe der Stadt, der sie sich anschloss. Sie lernte Finn kennen und sah die Welt fortan nur noch durch rosarote Brillengläser. Allerdings war Finn nicht so wie sie glaubte. Als sie sich und ihr Leben ihm anvertraute lachte er sie aus und… vergewaltigte sie (sie war fast 15).
Als sie verzweifelt Diebstähle beging, wurde sie schließlich gefasst. Doch sie hatte Glück im Unglück: Die Polizei brachte sie nicht etwa zu ihren Pflegeeltern sondern zu dem Haus von ihrem Vater. Gut, ihr Vater hatte sich nicht großartig verändert – außer dass er sein Geld gut angelegt und dadurch sogar noch vermehrt hatte – doch ihr Vater hatte seine Exfrau (Frau vor Kims Mutter) geheiratet und gemeinsam hatten sie schon vor der Beziehung mit Kims Mutter ein Kind bekommen –einen kleinen Jungen. Dieser „kleine“ Junge war mittlerweile 17 Jahre alt. Er und Kimberley wurden zu Seelengefährten, die jedes Geheimnis teilten. Mit einer Ausnahme: Kim erzählte nie von ihrer Vergangenheit. Sie hatte das Vertrauen zu anderen Menschen fast gänzlich durch Finn verloren.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Katherine Heigle


Zuletzt von Kimberley Terrell am Di 6 Apr 2010 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kimberley Terrell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: