Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Samantha Melanie Sunmann

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Melanie Sunmann

Samantha Melanie Sunmann


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.04.10

Samantha Melanie Sunmann Empty
BeitragThema: Samantha Melanie Sunmann   Samantha Melanie Sunmann Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 17:43

.:Über mich:.

Name: Sarah
So habe ich zum Forum gefunden: durch eine Freundin

.:Mein Charakter:.



Samantha Melanie Sunmann Taylor10
Name: Sunmann
Vorname: Samantha Melanie
Spitzname: Sam oder Sammy
Geburtstag: 11. Februar 1994
Alter: 16

Charakter: Samantha ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Ihre Eltern haben sie dazu erzogen, dass sie zu jedem nett ist und dass sie sich Respekt voll Erwachsenen und Mitmenschen gegenüber verhält. Allerdings kann sie auch zickig werden, wenn zum Beispiel ein Mädchen ihr einen Jungen ausspannt wird sie sauer. Wenn man Sam von der Seite blöd anmacht oder sie bedroht kann sie ziemlich agresiv werden.

Aussehen: Samantha Melanie ist mit 1,80m etwas groß geraten für ihr alter, aber die Ärzte meinten das sie nicht mehr wächst. Ihre Haare sind lang, blond und gelockt. Ihr Gesicht gleicht, den einer Elfe. Im Sommer erscheinen auf Sams Gesicht wenn sie zulange in der Sonne lag, oft Sommerspossen, auch wenn man sie kaum sieht mag Sam sie überhaupt nicht. Ihre Gesichtszuge passen alle sogut wie perfekt zusammen. Ihre Augen sind blauer als der Ozean. Am liebst an sich hat Sam ihre Augen.

Vorlieben:
-Singen
-Tanzen
-Gitarre spielen
-Freunde treffen
-schwimmen


Abneigungen:
-Zicken
-Leichtathletik
-Machos


Stärken:
-Singen
-Gitarre spielen
-Saxophon spielen
-schwimmen


Schwächen:
-agressivität
-nervösität
-Mathe


Hobbies:
-Schwimmen
-Singen
-Tanzen
-Freunde treffen


Wohnort: Los Angeles, USA
Familie: Sams Eltern sind reich, deshalb durfte sie auch auf eine Kreuzfahrt, ganz alleine. Mit ihrem Vater kommt Sammy gut klar, aber mit ihrer Mutter nicht so besonders. Ihre kleine Schwester kann Sam so garnicht leiden, weil sie eine kleine Nervensäge ist

Vorgeschichte: Es war an Samanthas 15ten Geburtstag bis 11Uhr lag sie in ihrem Bett und durfte ausschlafen. Um Punkt elf Uhr wurde sie leicht gerüttelt und es wurde "Happy Bithday!" gesungen. Langsam setzte Sam sich auf und sah ihre ganze Familie und die Hausangestellten in ihrem Zimmer stehen. Alle gratulierten ihr und Sammy war überglücklich. Als alle Angestellten gegangen waren, durfte Sam ihre Geschenke öffnen. Von den Angestellten bekam sie Einkaufsgutscheine und sowas. Von ihrer kleinen Schwester bekam sie einen Umschlag in die Hand gedrückt. ,,LOS mach auf!" rief die kleine und Sam sah sie verwirrt an. Langsam öffnete Sam den Umschlag, drin befand siche Karte. Am Tag der Abreise ging Sam ohne sich groß zuverabschieden aufs Schiff. Sie packte schnell ihre Sachen in ihre Kajüte und ging dann hoch sich sonnen. Noch am ersen Tag verschwand das Schiff spurlos und Samantha Melanie Sunmann fand sich an einem sandigen Strand wieder.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson
Taylor Swift
Nach oben Nach unten
 
Samantha Melanie Sunmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: