Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Sam Braddock

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Braddock

Sam Braddock


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.10

Sam Braddock Empty
BeitragThema: Sam Braddock   Sam Braddock Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 18:32

.:Über mich:.

Name: Antonia -> Toni (;
So habe ich zum Forum gefunden: durch Claui

.:Mein Charakter:.


Sam Braddock XavierSamuel

Name: Braddock
Vorname: Samuel
Spitzname: Sam
Geburtstag: 20. Januar 1993
Alter: 18 Jahre
Besonderes: /

Charakter:
Sam ist eine aufgeschlossene Person, die sich nicht davor scheut auf andere Leute zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Er ist der Meinung, dass in jedem Menschen ein Funken Gutes steckt, niemand kann durch und durch böse sein, deshalb hält er nicht viel von Vorurteilen. Seine Familie und Freunde sind für ihn das Wichtigste in seinem Leben, ohne sie würde er es kaum länger auf dieser Erde aushalten. Ansonsten hegt er eine Vorliebe für Horrorfilme und Musik, daher spielt er auch seit einigen Jahren Schlagzeug. Sam hasst es lügen zu müssen oder angelogen zu werden und versucht deshalb stets die Wahrheit zu sagen. Wahrscheinlich hat er von seiner Mutter diese ungeheure Neugierde und dieses Misstrauen in allen möglichen Situationen geerbt, was zu seinen Schwächen zählt.

Aussehen:
Durch gesunde Ernährung und vielen täglichen Sport, hat Sam eine schlanke Figur. Seine Körpergröße beträgt um die 1,80 m, vielleicht auch einige Zentimeter größer. Seine kurzgeschnittenen Haare haben einen Braunton, wie auch seine strahlende Augen, welche er von seinem Vater geerbt hat.

Vorlieben:
-Horrorfilme
-Musik
-Familie & Freunde

Abneigungen:
-Lügen
-Geheimnisse
-Vorurteile

Stärken:
-kontaktfreudig
-aufgeschlossen
-gutmütig

Schwächen:
-misstrauisch
-neugierig
-nachtragend

Hobbies:
-skateboarden
-Basketball spielen
-Schlagzeug spielen

Wohnort: San Francisco
Familie:
Vater || James Braddock || 46 Jahre alt || arbeitet als Bauzeichner
Wie sein Sohn ist auch James ein Familienmensch, der laufend Ausflüge mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen unternimmt. Er ist sich für nichts zu schade und erfüllt seinen Kindern jegliche Wünsche, egal wieviel sie kosten sollten, schließlich schwimmen die Braddocks geradezu in Geld, haben jedoch nicht vor damit zu prahlen. Sie führen ein bescheidenes Leben in San Francisco, Kalifornien.

Mutter || Cecilia Braddock || 45 Jahre alt || arbeitet als Marketing-Managerin
Cecilia ist eher der strengere Part der Elternteile. Sie lässt nicht alles durchgehen und geht beinahe schon als Kontrollfreak durch, was auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann und die Nerven aller Familienmitglieder deutlich strapaziert. Trotz allem könnte sich Sam keine bessere Mutter vorstellen, schließlich muss jemand ja durchgreifen können, um ein Chaos zu verhindern. Außerdem kann er mit all seinen Problemen zu ihr kommen.

Bruder || Josh Braddock || 15 Jahre alt || Schüler
Josh wurde zwei Jahre nach Sam geboren und teilt mit seinem großen Bruder viele Gemeinsamkeiten. Natürlich entstehen des Öfteren Konflikte zwischen den beiden, manchmal wegen den unwichtigsten Kleinigkeiten, aber jeder Streit ist nach kürzester Zeit vergeben und vergessen, sie können nun mal nicht ohne einander auskommen.

Vorgeschichte:
Sam wurde in einem Krankenhaus der Stadt San Francisco geboren. Auch seine Kindheit verbrachte er in diesem Ort. Zwei Jahre nach seiner Geburt bekam die Familie Braddock Nachwuchs, sein kleiner Bruder Josh erblickte das Licht der Welt. Vom ersten Moment an waren die zwei ein Herz und eine Seele, wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten, die jedoch schnell vergessen waren. Beide besuchten dieselbe High School, welche Sam glücklicherweise durchschnittlich gut abschloss, er war sehr zufrieden mit seinem Zeugnis. Nach seinem Abschluss beschloss Sam zusammen mit einigen seiner engsten Freunde auf das Schiff zu gehen, was sich als einen großen Fehler herausstellte. Wer hätte schon mit diesem Unglück rechnen können? Nun sitzt er auf der Insel fest und kämpf um sein Leben, seine Familie ist in dem Glauben, dass er diese Fahrt nicht überlebt hat.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: bis jetzt keine
Avatarperson
Xavier Samuel


Zuletzt von Sam Braddock am Di 6 Apr 2010 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sam Braddock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: