Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Kathleen Kate Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen Kate Brown

Kathleen Kate Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10

Kathleen Kate Brown Empty
BeitragThema: Kathleen Kate Brown   Kathleen Kate Brown Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 19:05

.:Über mich:.

Name: Nessa
So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes RPG, in dem ich selber Admin bin.

.:Mein Charakter:.



Kathleen Kate Brown Hilary-duff

Name: Brown
Vorname: Kathleen Kate
Spitzname: Katy
Geburtstag: 29. März 1993
Alter: 16 Jahre
Besonderes: Kathleen besitzt ein Bauchnabelpiercing.

Charakter: Kathleen Kate Brown ist ein schüchternes, zurückhaltendes aber höfliches Mädchen, das sich oft unbewusst um den Finger wickeln lässt. Sie ist eine jener jungen Mädchen, welche mit dem Betreten eines Raumes die Blicke aller Anwesenden auf sich zu ziehen vermag. Auf ihren sanft geschwungenen Lippen spiegelt sich ein offenes, unerschöpfliches Lächeln wieder, dass sich auch in dem hellen Funkeln ihrer strahlenden Augen finden lässt. Augen, die in ihrer Unergründlichkeit ein schnelles Abwenden des eigenen Blickes erschweren und eine ungeahnte Anziehungskraft ausüben. Spiegel einer Seele, ein dichtes Geflecht aus abertausenden Schattierungen der Farbe Braun, eine Erinnerung an das - die Morgendämmerung - empfangende Meer. In ihren Bewegungen liegt ein kaum nachzuahmender, fließender Anmut, eine natürliche Eleganz kennzeichnet ihre Schritte. Grazil und leichtfüßig wirkt die junge Brown in ihrem Auftreten neben all dem anderen trägem Stolpern, weder Hast noch Eile scheinen sie ihrer Erhabenheit berauben zu können. In ihrem Auftreten liegt eine unbestreitbare Faszination, welche sich vor allem auf die bestechende Ausstrahlung gründet, die ihr zu Eigen ist. Ihre Erscheinung birgt eine Faszination, die sich auf mehr als offensichtliche Äußerlichkeiten gründet. Sie besitzt eine bestechende Ausstrahlung, die von unwiderstehlichem Selbstbewusstsein und einer bezaubernden Leichtigkeit des Seins zeugt. Mit einem geradezu provokanten Hang zum Übermut sieht sie dem Schicksal ins Auge, unbeeindruckt von den Irrungen des Lebens – Ihre spielerische Ungezwungenheit macht deutlich, dass ihr sowohl die Sorglosigkeit als auch der Charme der Jugend zu Eigen ist. Ihrer Wirkung ist Kathleen Kate sich ohne Zweifel bewusst, doch weiß sie es besser als sich auf diese reduzieren und ihre Person so mit nicht mehr als einer gut durchdachten Inszenierung gleichsetzen zu lassen. Sie ist zwar ein wunderhübsches Mädchen, nichts desto trotz fehlt ihr jene Selbstverliebtheit, die junge Mädchen in stets - berechnend den Mittelpunkt des Geschehens - anstrebende Biester verwandelt. Eine Begegnung mit der talentierten Schülerin gestaltet sich meist als ein Erlebnis, über dem ihr Gegenüber gerne die Zeit zu vergessen beliebt. Es zeichnet sie aus, dass sie sich vollkommen auf ihre Mitmenschen einzulassen vermag und auf Grund ihrer sowohl unerschöpflichen Lust am Leben als auch ihrer Neugier auf die ihr in diesem begegnenden Individuen, welche das Leben als solches doch erst wirklich lebenswert machen, eine angeregte, aufmerksame Gesprächspartnerin darstellt. In ihrem aufgeschlossenen Auftreten ist ihr anzumerken, dass sie sich gerne in guter Gesellschaft weiß und sicherlich keine Freundin der Einsamkeit, der drückenden Stille und des simplen Alleinseins ist. Ihre Gegenwart wird von Anderen meist als sehr angenehm empfunden, da Katie nicht nur äußerst freundlich und zuvorkommend ist, sondern darüber hinaus als gebildet, interessiert und mit einer anziehenden Ausstrahlung gesegnet gilt. Man nimmt sie als schüchterne, elegante Person war, welche sich gerne in ausführlichen Gesprächen vertieft und durchaus dazu neigt sich durch eine angeregte Diskussion im Hier und Jetzt zu verlieren. Kathleen ist ein Mensch, der wirklich immer Lachen kann, sie ist imme rsehr gutt aufgelegt und kann eigentlich niemanden etwas tun. Sie sieht immer nur die positiven Werte eines Menschen.

Aussehen: Ich bin nicht besonders hübsch!, das sagt sie über sich selbst. Doch eigentlich ist sie besonders schön. Vorallem ihre Augen haben etwas magisches, etwas anziehendes. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart meist 'unterbewertet' oder etwas dieser Art. Ihre langen, blonden Harre trägt sie manchmal offen und manchmal geschlossen, je nach Lust und Laune. Manchmal färbt sie sich die Harre auch braun oder schwarz, was abermals von ihrer Laune abhängt. Kathleen hat ein Bauchnabelpiercing und achtet immer auf die neuesten Trends. Sie kann sich nicht zu teure Kleidung leisten, weshalb sie sich irgendwelche alten Kleidungsstücke manchmal zusammenwürfelt, woran man sogleich ihren eigenen Style erkennen kann. Sie hat eine Abneigung gegen tussig aussehende Gucci-Kleidung, auch von zu offenherziger Kleidung hält die junge Brown nichts. Viel lieber trägt sie eine stylische Röhre, Chucks und Cardigan.

Vorlieben: Shopping. Fotos machen, Lieder schreiben, Lachen, Sommer, Ausschlafen, Fotografie
Abneigungen: Streit, Zicken, Machos, Freaks, Vorurteile, zu offenherzige Kleidung, Hip-Hop
Stärken: Singen, Lieder schreiben, Klavier & Gitarre spielen
Schwächen: Dickschädel, Eifersüchtig, Abergläubig, meist der Außenseiter
Hobbies: Tanzen, Singen, Lieder schreiben, Schwimmen, Lachen, Musik hören, mit Freunden treffen, Zaubern

Wohnort: Manhatten/New York
Familie: Mutter Reese Brown geb. Delacour [43; Einzelhandelskauffrau] Ach Gott..meine Mum ist echt chaotisch! Ich hab sie lieb, sie ist fast so etwas wie eine Freundin! Vater Richard Arthur Brown [49; Lagerist] Mein Vater nervt mich total! Hallo? Nicht mal einen knielangen Rock darf ich tragen! Doch was ich anzuziehen habe, lasse ich mir nicht vorschreiben!
Vorgeschichte: Am 23. März 1993 kahm Katy, wie Kathleen Kate von allen genannt wird auf die Welt. Das erste mal erblickte sie in Exmouth, einer kleinen, aber reichen Kleinstadt in Großbritannien das Licht der Welt. Kathleen Kate kommt aus gutem Hause. Ihre Eltern verdienten nicht gerade schlecht, so konnten sie ihrer geliebten Tochter all ihre Wünsche erfüllen. Nur wirklich Zeit hatten sie für sie nie, so wurde die Erziehung der damals noch sehr kleinen Kathleen Kate von Angestellten, die meistens Ausländer waren und nur kurz blieben in die Hand genommen. Der ständige Wechsel ihrer Bezugsperson störte Katy, doch im Rückblick sieht sie auch Positive Dinge daran, durch die vielen ausländischen Kindermädchen lernte sie auch etwas andere Sprachen und Dialekte, so tat sie sich beim Umzug, der ihr mit zehn Jahren bevor stand nicht ganz so schwer. Ihre Eltern hatten einen guten Job in New York City angeboten bekommen, deshalb zogen sie um. Sie verdienen gut und wollten ihr Wissen an Kathleen Kate weitergeben. Wie das "richtige" Leben funktioniert.
Die nächsten Jahre funktionierte das ganz gut, bis Katy begriff, das sie sich ihr Leben nicht vorleben lassen wollte. Sie wollte alles ausprobieren, selbst wissen lernen, was ihr gut tut. Denn sie will ihr Leben genießen, nicht wie ihre Eltern, die den ganzen Tag arbeiten und keine Zeit für Hobbys haben. Doch so eine Einstellung zu haben, ist nicht immer einfach. Sie rutschte schnell ab, trank Alkohol, nahm Drogen und sackte in der Schule immer mehr ab. Viele Menschen haben an ihrer Intelligenz gezweifelt. Auch ihre Eltern, bis ihr Vater, ihr einen Vorschlag machte: Ich werde dich mit deinem Onkel und deiner Tante auf' Meer schicken! Dort wirst du lernen, die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen! Gegen ihren Willen fuhren sie, ihre Tante und ihr Onkel am 27. Juli los auf die See. Am dritten Tage gab es ein fürchterliches Unwetter und die Yacht sank samt der Erwachsenen auf den tiefen Meeresgrund. katy selber strandete auf der Insel und ist sich nicht ganz sicher, ob sie ihr Überleben hier meistern wird...

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja.
Codewort: Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein.
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein.
Zweitcharakter:
Avatarperson
Hilary Duff


Zuletzt von Kathleen Kate Brown am Di 6 Apr 2010 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kathleen Kate Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: