Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Isabella Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Connor

Isabella Connor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27

Isabella Connor Empty
BeitragThema: Isabella Connor   Isabella Connor Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 23:10

.:Über mich:.

Name: Julia Penelope, aber eigentlich immer Penny
So habe ich zum Forum gefunden: Durch die „MAD“

.:Mein Charakter:.



Isabella Connor Kriste10

Name: Connor
Vorname: Isabella
Spitzname: Bella, Bells
Geburtstag: 04.10.1994
Alter: 15 Jahre
Besonderes: Außer Bella hat es auch noch ihr Hund „Keks“ geschafft, lebend auf die Insel gestrandet zu werden. Er ist seit 3 Jahren ihr treuster Freund und begleitet sie auf Schritt und Tritt durchs Leben.

Charakter: Isabella ist fast immer gut gelaunt, optimistisch und fröhlich. Sie geht offen auf andere Leute zu und findet schnell neue Freunde. Trotzdem ist sie eher ruhig und hält sich von Stress und Streitereien fern, da sie dort nicht mit hineingerissen werden möchte. Sie findet schnell Interesse an neuen Dingen und probiert waghalsig alles Neue aus. In manchen Situationen kann sie die Fassung verlieren und wird dann schnell sentimental, da sie außer ihrem Hund noch keinen engen Vertrauten auf der Insel hat und ihre Eltern und Geschwister sehr vermisst. Dadurch, dass sie noch recht jung ist, fehlt ihr für manche Sachen einfach noch die Erfahrung, weswegen sie manchmal ziemlich ängstlich sein kann und sich lieber alles nochmal erklären lässt. Durch ihre Tollpatschigkeit finden sie manche sympathisch, manche finden es unpassend oder albern, obwohl sie da ja nichts gegen machen kann. Alles in allem kann man es mit Bella gut aushalten, da sie offen für die Probleme ihrer Freunde ist und sich nur selten über irgendwas beschwert…

Aussehen: Isabella hat volle, braune Locken, die ihr bis auf den Rücken fallen, wenn sie sie nicht gerade zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Ihre Augen sind groß und schokoladenbraun, außer wenn sie sich aufregt, dann färben sie sich ein wenig schwarz. Mit einem Blick aus diesen Augen konnte sie schon viele Leute ein wenig beeinflussen, wenn es zum Beispiel um einen Gefallen oder ein Verbot ging. Ihr Körperbau ist recht schmal und viele bezeichnen sie als klein. Das stimmt nur halbwegs, da sie 1,63 Meter groß ist. Ein Hungerhaken ist sie zwar nicht, aber sie ist schon recht dünn, was aber nicht heißt, dass sie keine Kraft hat. Auf andere wirkt sie durch ihr unauffälliges Erscheinungsbild vielleicht ein wenig schüchtern, was aber nur in manchen Situationen der Fall ist…

Vorlieben:

+ Musik
+ Freunde
+ Ihr Hund Keks
+ Lachen
+ Spaß haben

Abneigungen:
- Zicken und Tussis
- Keinen Zusammenhalt
- Stress
- Schlechte Laune
- Streit

Stärken:
+ Bella kann anderen Leuten sehr gut zuhören
+ Bella ist sehr hilfsbereit
+ Bella ist immer ehrlich
+ Bella kann sehr gut Gitarre spielen
+ Bella ist gut im logischen Denken

Schwächen:
- Bella ist sehr tollpatschig
- Bella ist manchmal ziemlich taktlos
- Bella kann schnell ungeduldig werden
- Bella verliert bei manchen Sachen schnell die Geduld
- Bella kann überhaupt nicht singen

Hobbies:
+ Musik
+ Gitarre spielen
+ Skateboarden
+ Freunde treffen
+ Surfen
+ Schwimmen

Wohnort: Kalifornien
Familie:
+ Madison Connor (Mutter)
+ Stephan Connor (Vater)
+ Lillian Connor (Kleine Schwester)
+ Jeremy Connor (Kleiner Bruder)
+ Andrew Connor (Großer Bruder)
+ Keks (Der Golden Retriever / Labrador Mischlingshund von Bella)

Vorgeschichte: Bella wuchs als zweitältestes Kind der Familie in einem schönen Häuschen in Kalifornien auf. Nachdem sie einen örtlichen Kindergarten besucht hatte und langsam älter wurde, musste sie sich mehr und mehr auch um ihre kleineren Geschwister kümmern, was ihr aber nichts ausmachte. Zu ihrer Familie hatte Bella eine sehr gute Beziehung und konnte mit jedem Familienmitglied reden. Mit dem Schiff, was sie letztendlich auf diese Insel brachte, sollte sie eigentlich ihre Oma besuchen kommen. Aus diesem Vorhaben wurde aber nichts, da plötzlich und völlig unerwartet das Schiff zu sinken begann und sich Bella nur mit Mühe und Not retten konnte, da sie auch noch ihren Hund Keks rettete. Weil sie eine gute Schwimmerin ist, waren die ersten Minuten im kalten Wasser noch kein Problem, aber irgendwann wurde Bella bewusstlos, durch ebendiese Kälte des Wassers. Wie durch ein Wunder wurde sie an den Strand der Insel gespült und Keks schleckte durch ihr Gesicht...

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Klar
Codewort: Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Mit meiner Einwilligung ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Mit meiner Einwilligung ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Mit meiner Einwilligung ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson
Kristen Stewart


Zuletzt von Isabella Connor am Mi 7 Apr 2010 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Isabella Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: