Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Yulia Meyson

Nach unten 
AutorNachricht
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Yulia Meyson Empty
BeitragThema: Yulia Meyson   Yulia Meyson Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 20:13

.:Über mich:.

Name: Charly
So habe ich zum Forum gefunden: durch TNG-Partnerschaft

.:Mein Charakter:.


Yulia Meyson Nicole-anderson-confidence-beauty

Name: Meyson
Vorname: Yulia
Spitzname: Lia
Geburtstag: 18.10
Alter: 16
Besonderes: /

Charakter: Lia ist ein stilles Mädchen, doch obwohl sie nicht schüchtern ist, ist sie auch nicht besonders mutig. Freundschaften geht sie immer langsam an, damit keiner von ihr was Falsches denkt. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draußen, am Strand oder mit Freunden in einer Saftbar. Sie liebt das Meer und geht oft darin schwimmen. Sie versucht Streitigkeiten zu lösen und ist selbst nicht oft in eine verwickelt. Manchmal weiß sie nicht was sie fühlt und das wird ihr erst später klar. Aber wer sie als Freundin hat, kann immer mit ihr rechnen. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit und hat Humor. Wenn sie Feinde hat, geht sie denen lieber aus dm Weg, anstatt sich auf ein Wortgefecht einzulassen. Sie liebt ebenfalls das Reisen und war schon in vielen Ländern, die sie bewundert. Sie liebt die verschiedenen Arten, egal ob Mensch, Land oder Tiere die es gibt, sie findet alles faszinierend. Allgemein ist sie sehr geheimnisvoll, aber auch romantisch und rücksichtsvoll.

Aussehen: Lia hat dunkelbraune, fast schwarze, brustlange Haare, die sie meistens offen trägt. Sie liebt das Gefühl wenn ihr die Haare im Gesicht herumspielen. Sie hat braun-grüne Augen, doch das ändert sich stetig. Ihre Haut ist nicht blass, aber auch nicht gebräunt. Sie hat ein unverkennbares Gesicht. Sie schminkt sich dezent, aber wirkvoll. Sie trägt gerne Jeans und T-Shirt, aber zu besonderen Anlässen oder einfach nur weil sie Lust hat, trägt sie auch Kleider oder Rocke. Eben wie es ihr gerade in den Sinn kommt. Sie ist schlank und mittelgroß und ihr Gewicht liegt ebenfalls im Mittelwert.

Vorlieben:
~Musik
~Sport
~Reisen
~verschiedene Kulturen
~Entdeckungen
Abneigungen:
~Streit
~Feinde
~Nervensägen
~Tussis
~Oliven
Stärken:
~selbstbewusst
~ruhig
~neugierig
~humorvoll
~rücksichtsvoll
Schwächen:
~ungeduldig
~still
~chaotisch
Hobbies:
Singen, Musik spielen/hören, Tanzen, Sport, Freunde treffen

Wohnort: Miami
Familie:
Mutter: Stephanie Meyson
Vater: George Meyson
Schwester: Karose Meyson
Hund: Tabs
Vorgeschichte: Yulia hat ihren außergewöhnlichen Namen von ihrer Mutter, die wie sie die ganzen Kulturen, der anderen Länder liebt. Daher hat Lia dieses Interesse wahrscheinlich auch. Bevor Lia geboren wurde, wurde ihre ältere Schwester Karose geboren. Auch sie schmückte ein sehr außergewöhnlicher Name. Im Jahr der Geburt, war Karose gerade mal 1 Jahr alt und freute sich auch auf Lia. Lia wurde am 18.10. geboren, es war schon 23:34 Uhr, doch ihre Mutter hielt durch. Ein paar Jahre später kam Karose auf eine Schule und ein Jahr später dann auch Lia. Doch im Grunde verlief ihre Kindheit wie in jeder anderen Familie auch. An ihrem 14. Geburtstag bekam sie ihren Hund Tabs. Als sie dann zu ihrem 16. Geburtstag die Kreuzfahrt mit einem kleineren, aber gutem Schiff, dass den Namen „Minerva“ trug, bekam freute sie sich riesig, denn sie liebte das Reisen und noch mehr liebte sie das Meer. Auf diesem Schiff waren Hunde erlaubt, deswegen konnte sogar ihr Hund Tabs mit. Es war zwar eine Familienreise, aber was soll’s. Als das Schiff dann schließlich im Bermuda-Dreieck anfing zu Schaukeln, brach die Panik auf dem Schiff aus und sie wurde von ihren Eltern getrennt. Doch sie blieb dicht bei Karose und Tabs. Es passierte das, was voraussehbar war, das Schiff sank. Lia konnte sich mit Tabs und Karose auf ein einsames Rettungsboot retten, doch ihre Eltern schafften es wahrscheinlich nicht. Sie trieben über Nacht und schliefen ein. Am nächsten Tag sank auch ihr kleines Rettungsboot und sie hielten sch erschöpft an Bruchteilen fest. Lia schlief halb und half Tabs auf dem Brett zu bleiben. Irgendwann, hatte sie das Ufer erreicht. Karose war nicht mehr bei ihr. Lia konnte nur vom schlimmsten ausgehen. Tabs und sie haben überlebt, das war das einige worüber sie sich freuen konnte.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort:Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter:/
Avatarperson Nicole Anderson


Zuletzt von Yulia Meyson am Mi 7 Apr 2010 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Yulia Meyson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: