Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Sovay Prince

Nach unten 
AutorNachricht
Sovay Prince

Sovay Prince


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Sovay Prince Empty
BeitragThema: Sovay Prince   Sovay Prince Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 20:19

.:Über mich:.

Name: Lulu
So habe ich zum Forum gefunden: Sydney, bei Fy-Academy

.:Mein Charakter:.


Sovay Prince 04

Name: Prince
Vorname: Sovay
Spitzname: Sove
Geburtstag: 11.06.
Alter: 16 Jahre
Besonderes: nein

Charakter: Sovay ist ein ziemlich exzentrisches und selbstbewusstes Mädchen. Sie legt fast nie ein Blatt vor den Mund. Außerdem legt sie wert auf ihr äußeres, obwohl sie meist so rumläuft wie der Rest ihrer Schule. Da war sie ziemlich beliebt und hatte nie Schwierigkeiten Freunde zu finden, viel mehr war es so, dass sie sich vom Hals halten musste. Wenn sie etwas stört, sagt sie es der Person auch und lästert nicht hinter ihrem Rücken darüber ab. Und so erwartet sie es auch von allen, die sollten gefälligst den Mumm haben, es ihr ins Gesicht zu sagen, denn lästern – das kann jeder. Außerdem geht sie fast nie ohne Schminke aus dem Haus. Sie ist schon fast davon abhängig. Manchmal wird sie auch sehr zickig und gerät schnell in einen Zickenkrieg, der aber schnell wieder vergessen ist. Mit wem sie sich an einem Tag streitet, ist sie am nächsten Tag schon wieder befreundet. Allerdings gibt es manche Zickereien, die nicht ganz so schnell vergehen, weil Sovay diese Person so gar nicht mag und sich deshalb nicht ehrlich entschuldigen kann, wozu sollte sie es also tun? Aber dann kann Sovay richtig gemein werden und ziemlich zurückzicken, schließlich musste sie sich auch wehren. Aber sonst kommt sie ziemlich gut mit vielen aus. Sie erwartet dann auch nicht, dass sich ihre Freunde zwischen ihr und der anderen Person entscheiden, weil man so eine Frage einfach nicht beantworten kann, das weiß sie aus eigener Erfahrung.

Aussehen: Sovay hat blonde Haare, die ihr bis über die Schultern reichen. Diese sind meist gelockt, manchmal glättet sie diese aber auch, allerdings nicht zu oft, da dies wirklich eine Arbeit ist, sie sind ziemlich widerspenstig. Sie trägt eigentlich ziemlich normale Anziehsachen. An dem Tag, als sie auf die Insel kam trug sie einen bunten Bikini, darüber einen Minirock und ein Top. Außerdem trägt sie oft Ohrringe und schminkt sich regelmäßig. Allerdings hat sie nur noch einen Ohrring, der andere muss wohl verloren gegangen sein, als sie strandete.

Vorlieben: Schminke, Freunde, gutes Aussehen, Sonne, Schnee
Abneigungen: Lästereien, richtig miese Zicken, Zickenkriege (auch wenn sie schnell mal in einen verwickelt ist), Entscheidungen
Stärken: selbstbewusst, nimmt nie ein Blatt vor den Mund (kann auch negativ sein), lästert fast nie hinter dem Rücken einer Person
Schwächen: manchmal auch zickig, legt manchmal zu viel Wert auf Äußeres, nimmt nie ein Blatt vor den Mund (kann auch positiv sein)
Hobbies: singen, mit Freunden abhängen, in der Sonne liegen, shoppen gehen, sich schminken, Musik hören

Wohnort: Chicago
Familie:
Mutter: Karoline Prince
Vater: James Prince
Geschwister: China Prince, allerdings haben sich die beiden nie getroffen, sie ist auch nur die Halbschwester und kam ein paar Monate nach ihr zur Welt.
Die Eltern sind wahrscheinlich tot

Vorgeschichte: Am 11.06. vor 16 Jahren wurde Sovay Prince in Chicago, von dem Ehepaar Karoline & James Prince geboren. Ihre Mutter konnte sich nicht entscheiden: Lieber die Schmerzen der Geburt oder eine hässliche Narbe auf dem Bauch? Sie entschied sich für ersteres. Allerdings fragte sie den Arzt, ob dieser ihr Schmerzmittel geben könnte. Aber das ging nicht. Der Grund: Sie würde die Wehen nicht richtig spüren und wenn die Fruchtplatze platzen würde, würde das Kind entweder ersticken oder es würden ein paar Gehirnzellen absterben, bevor es endlich draußen war. Und ein behindertes Kind – das wollte sie auf keinen Fall. Also kam Sovay doch noch ziemlich normal auf die Welt. Doch welcher Name jetzt? Es kamen mehrere Namen, von Nancy bis China, aber letztendlich blieb es bei Sovay, welchen ihre Eltern aus einem Buch kannten. Das ist doch schmeichelhaft, zumal Sovay ihre Familie retten musste. Und dann wurde Sovay mit nach Hause genommen. Sie wuchs normal auf, in einem Haus, etwas außerhalb von Chicago. Behütet wurde sie von einem Kindermädchen, da ihre Eltern andere Sorgen hatten, als ein ziemlich ungewolltes Kind. Sie stritten lieber darüber, ob das Kind wirklich von James war oder von einem anderen Mann in Karolines Leben. Sovay bekam davon aber nicht wirklich viel mit, sie dachte immer, ihre Eltern wären auf jeden Fall ihre Eltern. Als Sovay 15 Jahre alt war, trennten sich die beiden, doch ein gutes halbes Jahr später kamen die beiden wieder zusammen. Um das zu feiern und „was mit der Familie zu unternehmen“, beschlossen die beiden, zusammen mit Sovay eine Kreuzfahrt auf dem Schiff „Minerva“ zu machen. Auf dem Schiff waren viele Jugendliche und Sovay gefiel es. Dann gerieten sie einen unerwarteten Sturm. Viele liefen panisch über Deck, aber Sovay blieb ruhig stehen. Sie dachte nicht daran, dass das Schiff sinken könnte. Aber plötzlich schwappte das Wasser von allen Seiten auf das Schiff. Sovay war völlig nass und hielt sich am Rand fest, während das Schiff schwankte. Warum hatten sie nicht ein großes Kreuzfahrtschiff genommen, sondern ein „kleines romantisches“? Das war ihr Verhängnis. Viele wurden schon von Bord geworfen, als das Boot kippte. Sovay hatte eine rettende Idee. Sie hievte den Rettungsreif von der Kajütentür und als sie ihn gerade in der Hand hielt, wurde sie von Bord geschleudert. Sie hielt sich krampfhaft an dem Reifen fest, Hauptsache es gab keine Haie. Dann wurde alles schwarz und sie erwachte erst wieder an einem Strand, der Sturm war nicht mehr zu sehen. Sie hoffte nur, sie war nicht die einzige Überlebende und noch andere hatten das Unglück überlebt.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Alyson Michalka
Nach oben Nach unten
 
Sovay Prince
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: