Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Sandstrand

Nach unten 
+17
Logan Jonas
Drevor al Ath
Sovay Prince
Yulia Meyson
Riley Jones
Samantha Melanie Sunmann
Bryan Quinn
Kimberley Terrell
Isabella Connor
Miley Stewart
Taylor Woodsen
Demi Dearing
Matt Black
Selena Williams
Alice Chase
Kathleen Kate Brown
Nick Jackson
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 21:39

Sandstrand Martinique_Strand
Nach oben Nach unten
Kathleen Kate Brown

Kathleen Kate Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:07

[FiRST POST!!!]

Schwarz. Weiß. Helles Licht. Nässe. Die ersten vier Dinge die Kathleen Kate Brown wahrnahm. Sie versuchte sich aufzurichten, doch der Schmerz verhinderte ihr Vorhaben. Sie stöhnte auf, die Hitze musste sich durch ihren Kopf gebrannt haben. In ihrem Mund hatte Kathleen einen salzigen Geschmack, widerlich. Nun schaffte sie es doch sich aufzurichten. Als sie sich umsah, entfuhr ihr ein Schrei des Schreckens. Sie war auf einer einsamen Insel. Gestrandet. Tränen kullerten über iher Wange. Mit aller Kraft stand sie auf und sah an sich herunter. Ihr edles Sommerkleid war nass und zerissen. "Tante Susan? Onkel Edward?", rief sie. Keine Antwort. Von der Yacht war auch nichts zu sehen. "Scheiße..", murmelte sie. Sie sette sich in den Sand und musste erstmal einen klaren Kopf fassen...
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:08

[FIRST POST]
Nick spührte, wie etwas feuchtes über seine Wange strich und öffnete deshalb seine Augen. Dabei erblickte er seinen Golden Retriever Elvis, der über ihn gebeugt war und ihn aus seinen Hundeaugen anschaute. Nate rieb sich über die Augen, spuckte Wasser und setzte sich erstmal auf. Dann schaute er sich etwas um und musste feststellen, dass er an einem Strand lag. Wo war er?? Das letzte was er wusste, war, dass das Schiff auf dem er war in einen Strudel geraten war und Nick über Bord fiel. Er trieb auf dem Meer und versuchte sich oberhalb der Wasserobefläche zu halten. Dann musste er wohl das Bewustsein verloren haben und wurde an Land gespühlt. Da Nick ziemlich erschöpft war, lies er sich wieder zurück auf den Rücken fallen und schloss die Augen. Er spührte, wie Elvis seinen Kopf auf Nick Brust legte und hörte den Hund schnauben. Nick überlegte, was er nun machen sollte, konnte aber nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen.


Zuletzt von Nick Jackson am Di 6 Apr 2010 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Chase

Alice Chase


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:10

First Post

Alice spürte wie Wellen gegen ihre Füße schlugen und sie öffnete die Augen. Wo bin ich bloß ? fragte sich das Mädchen und setzte sich auf ihre Klamotten und Chucks waren durchnässt vom Meer. Alice wusste nur noch das sie ein Schiffs Unglück mit ihrer Adobtivfamilie hatte. Das Mädchenstand auf und ließ ihren Blick schweifen. Ob hier noch andere Leute waren ? sie setzte sich wieder in den Sand und ließ die Situation erstmal auf sich wirken.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:12

First Post

Das Wasser wurde immer seichter und Selena konnte schlussendlich stehen. Sie keuchte und war völlig ausgepowert. Nate hatte irgendwann das Bewusstsein verloren und sie machte sich grosse Sorgen um ihren kleinen Bruder. Sel schleppte sich an den Strand und klappte dort erstmal zusammen. Sie war kilometerweit geschwommen und etwa in der Hälfte war ihr Bruder bewusstlos geworden. Nach einiger Zeit richtete sie sich auf. Sie strich ihren Bruder kurz über das Gesicht, der dannach wundersamerweise Aufwachte. "Nate?", fragte sie vorsichtig und der Junge richtete sich auf. Er war jünger als Sel, was viele aber gar nicht vermuteten, da er viel grösser war. "Wo sind Mum und Dad?", fragte er verwirrt und Selena schluckte. Sie war sich ziemlich sicher, dass die beiden tot waren. Sie sah sich wieder kurz um. Sie waren auf einer total verlassenen Insel, abgesehen von einem blonden Mädchen in der Nähe. Kurz darauf entdeckte sie einige andere Jugendliche und sah sie alle fragend an. "Seid ihr alle angespühlt worden?", wollte sie wissen. Anscheinend war sie die einzige, die die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein gewesen war.


Zuletzt von Selena Williams am Di 6 Apr 2010 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:13

FIRST POST

In seinem Kopf spielte sich das Unglück ab. Die Wellen die in sein Gesicht schlugen. Er war im Wasser und die Wellen trieben ihn ans rettende Ufer. Der junge Mann hatte glück gehabt, denn viele waren bei diesem Unglück gestorben. Matt Black lag im Sand und rührte sich kein Stück. Er hatte viel Wasser geschluckt und war nun Ohmächtig.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:14

[FIRST POST]

Demi wachte mitten im Wasser auf. Sie lag auf einer Holzplanke. Von dem Schiff war weit und breit nichts mehr zu sehen. Doch etwas weiter weg sah sie einen Strand. Mit letzter Kraft schwamm sie zum rettenden Strand, wo sie erst einmal ein wenig zusammen brach. Sie schaute sich um und dann kam in ihr Blickfeld plötzlich eine Person, die sie all zu gut kannte. Ihr bester Freund Matt lag im Sand und rührte sich nicht. Sie kroch zu ihm. "Matt?", krächzte sie. Sie hatte zu viel Salzwasser geschluckt.


Zuletzt von Demi Dearing am Di 6 Apr 2010 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Chase

Alice Chase


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:17

Alice sh auf als noch jemand am Strand ein Mädchen sie sprang auf und rannte zu ihr rüber und sprach sie an Gehts dir gut Hallo ? sie sah sie etwas verwirrt an Alice hoffte das es ihr gut ging


Zuletzt von Alice Chase am Di 6 Apr 2010 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:18

Er hörte sie. War es nur einbildung oder hörte er sie wirklich. Seine Beste Freundin sagte seinen Namen und er hörte sie. Also war er doch nicht tot. Von dem einen auf den Anderen Moment wollte das ganze Salzwasser aus ihm raus. Er hustete und das Wasser lief aus seinem Mund. Er blinzelte und sah alles verschwommen. Er sah nur die Umrisse eines Mädchens. Eindeutig Demi. Er blinzelte noch ein paar Mal, ehe er richtig sehen konnte. Es war wirklich Demi. "Demi.", murmelte er. Mit seiner letzten Kraft setzte er sich auf und umarmte das Mädchen stumm. Er war so froh, dass sie bei ihm war.


Zuletzt von Matt Black am Di 6 Apr 2010 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathleen Kate Brown

Kathleen Kate Brown


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:19

Kathleen Kate schrie wieder vor Schreck. Ein Mädchen sprach sie an. "Ja..das bin ich..", sagte sie mit heißerer Stimme. Sie sah sich um und weitere Jugendliche waren da. Zum Glück musste sie das Überleben hier dann nicht vollkommen alleine meistern..
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:20

Demi merkte, wie Matt blinzelte, dann sagte er leise ihren Namen. Sie atmete erleichtert aus. "Gott sei Dank du lebst!!" sie umarmte ihn doll. Eine Träne lief über ihre Wange und dann schaute sie sich ein wenig um. Wo waren sie hier. ein wenig weiter weg sah sie noch ein paar andere Jugendliche. Auch sie schienen nicht zu wissen wo sie waren.


Zuletzt von Demi Dearing am Di 6 Apr 2010 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:25

Er sah, dass ihr eine Träne über die Wange kullerte und wischte sie sofort weg. "Hey, nicht weinen okay? Alles wird wieder gut.", sprach er ihr Mut zu. Er schaute sich ebendfalls noch etwas um und sah andere Jugendliche. Das komische war, dass keine Erwachsene hier waren...


Zuletzt von Matt Black am Di 6 Apr 2010 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Chase

Alice Chase


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:27

Alice setzte sich erleichtert in den Sand.Ich bin Alice stellte sie sich vor und reichte dem Mädchen freundlich die Hand. Zum glück waren noch andere hier alleine hätte ich es warscheinlich nicht ausgehalten dachte sie sich und lächelte das Mädcjen freundlich an
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:27

Matt sagte zu ihr, dass alles wieder gut werden würde und Demi nickte. "Ok", flüsterte sie leise und stand auf. Ihr nasses Kleid klebte an ihrem Körper und auch ihre Haare hingen ihr nass im Gesicht. Sie wischte sich durchs Gesicht und hatte dann schwarze Finger. Ihr Make-Up war total verlaufen. Sie wischte es so gut es ging weg.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:35

Nick hörte Stimmen und öffnete erneut seine Augen. Andere Jungendliche waren jetzt am Strand und si sahen alle so aus, als seinen sie gerade an Land gespühlt worden. Nick setzte sich auf und zog seinen Hund in seine Arme. "Oh mein Gott, was ist hier nur los??" fragte er sich selber und schaute aufs weite Meer hinaus. Vor ein paar Stunden, oder waren es sogar Tage, ging es ihm noch gut und nun war er auf einer unbekannten Insel und niemand den er kannte war hier.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:40

Selena hörte ein lautes Kläffen und wurde im nächsten Moment von einer Golden Retriver Hündin umgeschmissen. "Au.... verdammt. Shanty... nicht jetzt!", murmelte sie und kam wieder auf die Beine. Moment... "Shanty!", rief sie glücklich und umarmte die Hündin, die aber ganz andere Pläne hatte. Sie hatte einen anderen Hund entdeckt und rannte auf diesen zu. Anscheinend gehörte der Hund zu einem Jungen, der jetzt gerade von Shanty begrüsst wurde. Sel drückte sich ganz hoch und ging etwas schwanken ihrer Hündin nach. Sie nahm sie am Halsband und zog sie von dem Jungen etwas weg. "Tut mir Leid. Aber Shanty liebt Menschen!", entschuldigte sie sich mit einem lächeln. Der Junge, der ziemlich süsse Locken hatte, was man sogar bei den nassen Haaren sah, war wohl das Herrchen, des anderen Hundes.


Zuletzt von Selena Williams am Di 6 Apr 2010 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Taylor Woodsen

Taylor Woodsen


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:41

Als Tay zu sich kam, lag sie mit dem Kopf direkt im Sand. Sie schmeckte, wie die Sankörnchen sich in ihrem Mund breit machten. Ihre Zehen kitzelten regelmässig, als sie etwas Nasses spührte. Als ihr klar wurde, dass sie nicht mehr auf ihrem Sitz saß, sprang sie mit einem großen Satz auf. "Wowowow. Sand? Meer?" Tay schaute sich um. Im ersten Moment realisierte sie gar nicht, wo sie war. Die Blondine war von Palmen umgeben. Kurz zuckte sie zusammen, als direkt vor ihr eine Kokosnuss zu Boden fiel. "Kokosnuss?" Sie hob kurz die Augenbraue und versuchte das Beste aus ihrer Situation zu machen, indem sie die Kokosnuss gegen eine Palme warf und sie dann anfing zu essen. Neben ihr lag einzig und allein ihr Rucksack, den sie dabei gehabt hatte. Schnell nahm sie ihn auf den Rücken, ehe sie mit samt der Kokusnuss ein wenig am Strand endlang rannte. Sie hörte Stimmen. "HALLO? Einsames Mädchen auf der Suche nach...öhm."


Zuletzt von Taylor Woodsen am Di 6 Apr 2010 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Chase

Alice Chase


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:43

Alice bemerkte einen Jungen mit einem Hund sie stand auf und ging zu ihm rüber Hey gehts dir gut ? fragte sie und kniete sich neben ihn. Ich bin Alice stellte sie sich bei dem Jungen vor. Sie bemerkte noch andere Jugendliche.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:47

Auf einmal kam ein Hund auf Nick zugelaufen, der fast genau so aussah wie Elvis und schleckte Nick durchs Gesicht. Kurz danach zog ein Mädchen den fremden Hund weg und entschudligte sich. "Ist schon in Ordnung." meinte Nick lächelnd und streichelte den anderen Golden Retriever. Dann kam ein anderes Mädchen auf Nick zugelaufen und fragte, ob es ihm gut gehe. "Ich fühl mich etwas schwach, aber sonst geht es mir gut. Danke"
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:49

Demi flüsterte nur ein Okay und stand dann auf. Matt tat es ihr gleich und fuhr sich durch seine nun wieder vorhandenen Locken. Es waren viele Jugendliche da. "Was ist eigentlich passiert? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.", fragte er Demi und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:52

Ein anderes Mädchen gesellte sich zu Selena und dem Jungen und kurz darauf kam auch Nate. Sel liess sich einfach in den Sand fallen. Sie war vollkommen erschöpft. "Verdammt...", meinte sie leise und merkte, wie Nate sie in den Arm nahm. Anscheinend wusste er es selber. Ihre Eltern waren tot. Sel hielt die Tränen zurück und meinte leise. "Ich bin Selena. Oder auch einfach Sel oder Selly." Nate stellte sich ebenfalls vor und dann meinte Sel noch schnell. "Der Hund, der dich überfallen hat, ist Shanty." Nates Arm lag immer noch um Sel's Schultern und sie war momentan mehr als froh, dass ihr Bruder da war. Auch wenn er eine totale nervensäge war.
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:52

Matt fragte Demi, was denn passiert sei. Demi überlegte eine Weile dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich kann mich nicht erinnern", flüsterte sie leise und umarmte sich dann selbst. Sie wollte wieder nach Hause. Und zwar sofort!! "Matt...Ich will nach Hause. Hast du kein Handy oder so was??" Sie schaute ihren besten Freund an.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:57

Demi meinte, dass sie sich auch nicht erinnern könnte. Sie wollte nach Haus eund fragte ob er nicht ein Handy dabei hatte. "ich bezweifle, dass es funktionieren wird.", sagte er und holte sein Handy raus, dass echt noch in seiner Hosentasche war. Er drückte auf den Knopf um das Handy anzumachen. "Demi es geht, es geht wirklich.", sagte er und er gab seinen Pinn ein. Er schaute auf sein Handy und seufte dann wieder. "Keinen Empfang.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 20:58

Die Besitzerin des Hndes stellte sich als Selena vor und den Hund als Shanty. Dann kam Sels Bruder zu den drei Teenagern und auch er sagte seinen Namen. "Ich bin Nick." meinte der Lockenkopf und schaute sich die beiden Geschwister an. Sie sahen sehr vertraut miteinander aus, was ja nicht außergewöhnlich war, aber es errinerte Nick daran, dass er nie Geschwister hatte. Nick versuchte seine Gedanken zu verdrängen und überlegte, was sie jetzt machen könnten. "Wie kommen wir hier nur wieder weg??" fragte er eher sich selbst als die anderen.
Nach oben Nach unten
Alice Chase

Alice Chase


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:00

Sie sah das Mädchen an das ebenfalls einen Hund hatte "Ich bin Alice" stellte sie sich frendlich vor.Alice sah sich um "Oh man" sagte sie und seuftzte. "Wie heißt den dein Hund ?" fragte sie Nick. Sie streichelte kurz den Hund und lächelte dann sie mochte Hunde sehr vorallem Golden Retriver.


Zuletzt von Alice Chase am Di 6 Apr 2010 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: