Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Sandstrand

Nach unten 
+17
Logan Jonas
Drevor al Ath
Sovay Prince
Yulia Meyson
Riley Jones
Samantha Melanie Sunmann
Bryan Quinn
Kimberley Terrell
Isabella Connor
Miley Stewart
Taylor Woodsen
Demi Dearing
Matt Black
Selena Williams
Alice Chase
Kathleen Kate Brown
Nick Jackson
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:01

Matt sagte, dass das Handy wirklich gehen würde, doch dann sagte er noch, dass er keinen Empfang habe. Demi schlutzte leise auf. Sie schaute sich um. Etwas weiter weg am Strand bildete sich eine kleine Gruppe von Menschen. "Lass uns da mal hingehen", sagte Demi leise und ging los. Vor einem Mädchen mit langen braunen lockigen Haaren blieb sie stehen. "Hay", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:05

Die anderen beiden stellten sich ebenfalls vor und dann kamen noch ein Junge und ein Mädchen zu ihnen. Das Mädchen sprach Sel an und diese Grüsste zurück. Shanty liess sie los und diese rannte augenblicklich mit dem Hund von Nick davon und die beiden spielten ausgelassen. Selena und Nate stellten sich nochmals vor und dann schob Sel sanft den Arm von Nate von ihrer Schulter. "Setzt dich lieber hin!", meinte sie zu ihrem Bruder, da dieser immer noch sehr geschwächt war, genau so wie Sel, die sich kurz darauf auch im Sand niederliess.


Zuletzt von Selena Williams am Di 6 Apr 2010 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Taylor Woodsen

Taylor Woodsen


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:06

Tay kam föllig erschöpft bei den anderen Teenagern an. Kurz schaute sie in die Runde. Viele verängstigte und traurige Gesichtsausdrücke kamen ihr entgegen. Die Blondine hatte den Ernst der Lage noch nicht ganz verstanden und sah das alles als All-Inclusive Urlaub mit Palmen an. "Sooooo." meinte sie und lehnte sich gegen einen Baum, der komischerweise mal wieder aussah wie eine Palme. "Hallo. Ich bin Tay und das ist eine Kokosnuss!" grinste sie und versuchte ein bisschen Lockerheit in die Runde zu bringen. "Und wir sind jetzt genau wo?"


Zuletzt von Taylor Woodsen am Di 6 Apr 2010 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:06

Das andere Mädchen stellte sich als Alice vor und Nick nickte ihr lächelnd zu. Als sie fragte, wie sein Hund hieße, antowrtete er: "Elvis." Als Elvis seinen Namen hörte, hob er seinen Kopf und schaute Nick fragend an. Dieser lächelte nur und kraulte seinen Hund hinter den Ohren, der kurz danach mit Shanty davon lief. Er war anscheinend überhaupt nicht müde. Zwei andere Jungendliche kamen auf die kleine Gruppe zu und das brünette Mädchen begrüßte alle. "Hey" meinte Nick und lächelte ihr und dem Jungen zu. Noch ein Mädchen kam dazu und stellte sich als Taylor vor. Sie versuchte wohl etwas Lockerheit in die Runde zu bringen, als sie die Kokusnuns vorstelle, was aber nicht wirklich klappte. Als sie fragte, wo sie nun waren, zuckte Nick nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:11

Matt und Demi gingen zu den Anderen. "Hey.", sagte ebendfalls Matt. Ein Lächeln brachte er nicht zustande. Er wollte hier nicht sein, absolut nicht. Das Einzige postitive an der Sache war, dass seine Beste Freundin mit dabei war und er nicht alleine war. "Wir müssen irgendwas tun, damit wir hier weg kommen.", stellte Matt fest.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:14

Matt sagte, dass sie hier irgendwie wieder weg kommen müssten und Demi nickte. Sie wendete sich auch an die anderen. "hat jemand von euch eine Idee??", fragte sie in die Runde und hoffte, dass wenigstens einer eine Idee hatte. In dem ganzen durcheinander vergaß sie total, sich den anderen vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:16

"Wir sind momentan nirgendwo. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber unser Schiff liegt vermutlich auf dem Meeresgrund und Muu....", sie brach ab und redete nicht weiter. Mum und Dad sind tot, wollte sie sagen, aber sie hatte das Gefühl, wenn sie es aussprechen würde, dass es dann wirklich so war. Sel schluckte kurz und grub ihre Fing er in den Sand. Normalerweise war sie nie soo... aber heute war auch kein normaler Tag.


Zuletzt von Selena Williams am Di 6 Apr 2010 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:18

First Post

Miley lief den Strand entlang. Wo bin ich nur? Was amch ich hier Verschiedene Fragen bildeten sich in ihrem Kopf. Als sie ihre Augen geöffntet hatte, sah sie nur das Sand und das blaue Meer. Sie wusste nicht was passiert war hatte angst bekommen. Einige Stimmen hörte sie von der Ferne. Langsam näherte sie sich der Menge zu und sah sie verzweifeld an.
Nach oben Nach unten
Taylor Woodsen

Taylor Woodsen


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:22

Tay schluckte und ließ dabei ihre heißgeliebte Kokosnuss fallen. "Also. Ihr meint jetzt, dass hier ist nicht so geplant?" Die Blondine setzte sich in den Sand, neben einem Mädchen mit braunen Locken. Kurz öffnete sie ihren Rucksack, den sie womöglich so fest gehalten hatte, dass er nicht verloren gegangen war. Kurz überspielte ihre Lippen ein Lächeln, als sie sah, dass ihre Kaugummi's überlebt hatten. Sie schmiss sich einen in den Mund und kaute darauf herum. Ihr Blick ging erneut durch die Runde. Sie hoffte sehr, dass irgendjemanden etwas einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:26

Der Junge und das Mädchen hatten sich immer noch nicht vorgestellt, sondern fragten, ob irgendjemand eine Idee hat, wie sie von der Insel kommen konnten. "Also hat jemand noch sein Handy?? Vielleicht haben wir ja empfang." schlug Nick vor und wollte aufstehen, doch ein Schmerz zog sich druch sein rechtes Bein und er viel wieder in den Sand. "Verdammt." murmelte er und schaute dann verwirrt zu der Blondine, die Taylor hies, wenn er sich nicht irrte, als sie fragte, ob dies hier nicht geplant war.


Zuletzt von Nick Jackson am Di 6 Apr 2010 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:31

Selena sah verwirrt die Blondiene an, die allen ernstes fragte, ob das nicht geplant war. "Mann hey! Die Schiffe sind untergegangen! Hunderte von Menschen sind vermutlich tot! Wir können von Glück reden, dass wir jetzt nich als Leichen da rumschwimmen!", rutshte es ihr raus und bemerkte, wie Nick aufstehen wollte, sich dann aber wieder in den Sand fallen liess. Selena strich sich die Haare aus dem Gesicht, die sich langsam wieder wellten. "Verdammt." Sie hatte ihr Handy hervor gezogen, welches total kaputt war. Nichts funktionierte mehr. "Das kannst du vergessen!", sgate sie und schmiss ein einige Meter weiter in den Sand.
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:34

Der Junge fragte, ob irgendjemand ein Handy hätte, vielleicht hätten sie ja Empfang. "Also mein Handy geht, aber ich hab auf dieser scheiß Insel kein Empfang.", meinte er. "Ach und ich bin Matt.", stellte er sich noch schnell vor, da er das ja vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:37

Selena kramte ihr Handy hervor und warf es kurz danach ein paar Meter weiter in den Sand, da es nicht mehr funktionierte. Nick überlegte weiter, wie sie von dieser Insel kommen können, doch ihm viel nicht ein. "Ich habe keine Ahnung." meinte er deshalb niedergeschlagen und lies sich wieder auf den Rücken fallen. Dabei ziel sein Blick auf Taylor und er stellte fest, dass sie gar nicht nass war. "Warum bist du nicht nass??" fragte er deshalb und schaute sie fragend an. Der andere Junge stellte sich als Matt vor und Nick nickte ihm nur kurz zu.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:38

Als Matt sich vorstellte, schlug sich Demi gegen die Stirn. Das hatte sie ja total vergessen. "Ich bin Demi", stellte sie sich vor und setzte sich in den Sand. Sie schaute ihren besten Freund an. Auch wenn es so warm draußen war, war ihr durch die nassen Klamotten doch ein wenig kalt. "mir ist kalt", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:42

Selena sah Demi leicht verwirrt an. "Du hast bei 30 grad kalt? Ich bin schon bald wieder trocken! Najaaa fast...", murmelte sie und fuhr sich schnell über den Stoff ihres T-Shirts. "Ich glaube, wir kommen hier so schnell nicht mehr weg oder?", sagte sie dann traurig und blickte in die Runde. Anscheinend mussten sie jetzt auf dieser Insel klar kommen, bis sie gerettet wurden oder so.


Zuletzt von Selena Williams am Di 6 Apr 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Taylor Woodsen

Taylor Woodsen


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:42

Die Blondine schaute das Mädchen an, das sie gerade angefahren hatte. "Hey. Okay. Ich weiß gar nichts mehr.." Dann fiel ihr Blick auf einen Jungen, der sie fragte, warum sie nicht nass war. "Flugzeug, nicht Schiff!" Tay war schon immer Optimistin gewesen. Selbst in solchen Situationen hatte sie nie einen negativen Gedanken. Was manchmal ziemlich dumm rüberkam. Kurz merkte sie etwas Flüssiges ihren Rücken herunterlaufen, jedoch fand sie es nicht komisch, da sie immerhin kurz vor dem Meer aufgewacht war. "Ich mein, was sollen wir jetzt bitte tun? - Hier rumsitzen und um die Toten trauern? Ich jedenfalls nicht. Ich will hier nicht...pardon...verrecken." meinte Tay, ehe sie aufstand. Sie hatte ein komisches Ziehen in ihrem Kopf. Da sie auf den Kopf gefallen war, wunderte sie das jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:46

Matt setzte sich auf den Boden und zog Demi in seine Arme, da sie sagte, dass ihr kalt war. Zwar würde es nicht viel helfen, da er auch nass war. Aber naja. "Geht's so?", fragte er sie un strich über ihern Arm. "Hey, ähhm. ich glaub du blutest am Hinterkopf.", sagte er zu dem blonden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:48

Miley lies sich in den Sand fallen. "Ich heiße Miley!", murmelte sie und konnte es immer noch nicht so ganz realisieren was alles passiert war. Miley zog ihre Beine zu sich und sondass sie für einen Moment ihren Kopf auf ihre Knie lebte. Nach etwas Zeit schuate sie wieder die verzweifeld an. Miley hörte dem Blonden Mädchen zu und sie gab ihr recht. Als der eine meinte das die Blonde am Hinterkopf blutete, schaute Miley besorgt das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:49

Matt zog Demi in seine Arme und fragte, ob es so gehen würde. Nach einer Weile nickte sie. "ja, danke", sagte sie leise und legte ihren Kopf auf Matts Schulter. Sie war froh, dass sie wenigstens eine Person hier kannte und nicht vollkommen alleine war. "Lass uns mal ein wenig umschauen", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:52

Noch ein Mädchen kam zu der Gruppe und stellte sich den anderen vor. Als Sel meinte, dass sie hier nicht merh so schnell von der Insel kommen würden, stimmte Nick ihr zu. "Wir müssen uns darum kümmern, dass wir hier überleben können." sagte er und schaute die anderen an. Nick konnte immer schon vorauschauend denken und wandte sich dann an Taylor: "Du bist doch mit einem Flugzeug abgestürzt oder?? Kannst du uns zeigen wo das ist?? Vielleicht finden wir ja etwas in den Koffern der Touristen."
Nach oben Nach unten
Taylor Woodsen

Taylor Woodsen


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 21:55

Als ein Junge ihr sagte, dass sie am Hinterkopf blutete, fasste sie sich reflexartig an die Stelle, an der es wehtat. Schnell spührte sie, dass es wirklich so war und sie Blut verlor. Sie zuckte kurz mit den Schultern. Die Blondine hatte jetzt andere Probleme, als ein bisschen Blut. Sie wischte das Blut, dass sich an ihrer Hand gesammelt hatte, kurz an einem Baumstamm ab, ehe sie durch die Runde schaute. Der Junge, der ihr sagte, dass sie blutete, sprach sie nochmal an. Kurz zuckte sie erneut mit den Schultern, ehe sie nickte. "Ich denke schon. Jedoch sollten einige hierbleiben, falls irgendein Schiff kommt, dass uns mitnehmen könnte." Sie schaute in die Runde. "Die Unverletzten sollten mit mir mit..." Kurz schüttelte sich die Blondine. Sie kam sich vor, wie in einem schlechten Horrofilm.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 22:00

Sel nickte bei dem Vorschlag. "Gute Idee!", meinte sie und warf ihrem Bruder einen warnenden Blick zu. Er sollte gefälligst dableiben, da er sicherlich viel zu erschöpft war. "Wer geht jetzt mit?", wollte sie wissen. Sie würde zwar sehr gerne mitgehen, aber sie würde sich allerdings auch zufreiden damit geben, hier zu bleiben, da sie kilometerweit geschwommen war und am Rande ihrer Kräfte war. "Wir wollten vielleicht Hütten oder so bauen, vielleicht finden wir auch Zelte oder ähnliches. Wer weiss, wie lange wir hier bleiben müssen!"
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Nick Jackson
Admin
Nick Jackson


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 22:03

Taylor antwortete Nick, dass sie ihnen das Flugzeug zeigen würde, aber dass die verletzten hier bleiben sollten. Nick nickte und sagte: "Ich bleibe dann wohl besser hier. Mein Bein tut ziemlich weh, wenn ich es bewege." Nate versuchte sich zu errinern, was passiert war, doch er wusste nur dass er sich an einer Holzplatte festgehalten hatte und so zur Insel gespühlt wurde. Sel schlug vor, dass sie vielleicht hütten bauen sollten, oder vielleicht fanden sie auch Zelte. Nick nickte wieder. Ja, das wäre wohl besser."
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 22:04

Der eine Junge meinte, dass Taylor zeigen solte wo das Flugzeug war, da da noch Gepäck von den Touristen sein könnte. "Wir kommen mit.", meinte ich darauf und meinte mit dem Wir, Demi und ich. Ich stand auf und zog Demi mit mir nach oben.
Nach oben Nach unten
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 22:07

Sel nickte und sagte dann: "Ich glaub', ich bleib auch hier. Ich glaub, sonst klapp ich irgendwann auch noch zusammen. Nate bleibt auch hier!" Den letzten Satz hatte sie eher zu ihrem Bruder gesagt. Der ihr normalerweise überhaupt nicht gehorchte (xD), jetzt aber nur schnaubte und sich wieder hinsetzte. Anscheinend würden Demi, Taylor und Matt gehen. Sie wandte sich Nick zu und deutete auf sein Bein. "Was ist passiert?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: