Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Sandstrand

Nach unten 
+17
Logan Jonas
Drevor al Ath
Sovay Prince
Yulia Meyson
Riley Jones
Samantha Melanie Sunmann
Bryan Quinn
Kimberley Terrell
Isabella Connor
Miley Stewart
Taylor Woodsen
Demi Dearing
Matt Black
Selena Williams
Alice Chase
Kathleen Kate Brown
Nick Jackson
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:26

Matt drehte sich um als er seinen Namen hörte. Dann sah er Joe und Demi. Er wurde sofort wieder wütend. Er ging auf die beiden zu und stellte sich vor Demi. "Hatte ich dir nicht gesagt, dass du sie nicht mehr anfassen sollst.", sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:26

"Du wolltest es doch auch nicht! Ich hab dich drei oder viermal gefragt, ob du das wirklich willst. Und ich hab nur mitgemacht, weil mein Gehirn sich irgendwie voll ausgeschaltet hat!", motzte Joe sie an. Er hatte gehört, dass Miley sagte, dass er ihr nur gesagt hat er liebe sie, weil er mit ihr in die Kiste wollte. Aber so war das nicht. "Halt den Mund Matt. Von dir lass ich mir garnichts sagen!"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:29

Demi musste schlucken. "Stopp!!Ihr hört jetzt beide auff!!", meinte Demi laut und stellte sich zwischen die beiden. Sie wandte sich erst an Joe. "Ich...ich weiß nicht warum ich mit dir geschlafen habe, ok!? Ich hab cvielleicht auch einfach nur Nähe gesucht." Sie drehte sich zu Matt. Dann klatschte sie ihm eine. "Das war dafür, dass du einfach jemand anderen schl#ägst! Sei sauer auch mich verdammt nochmal!!"
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:38

Er hielt seine Hand an seine Wange. Schön. Wenn sie wollte das er sauer auf sie war. Sollte sie es so haben. Er drehte sich um und ging dann. Er hatte sich gerade für Demi eingesetzt und die sagte, dass er sauer auf sie sein sollte. Man sollte Mädchen erstmal verstehen..
Er setzte sich irgendwann in den Sand und lehnte sich gegen eine Palme. Dann seufzte er und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:39

"Ist ja schön und gut, dass du Nähe suchst, aber du musst nicht wirklich direkt mit mir schlafen!" Joe ignorierte Matt gekonnt, da er auch keine Lust hatte sich mit ihm zu schlagen. Er sah Demi an. "Du bist Schuld daran, dass Miley mir nichtmehr vertraut!"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 20:45

Joe sagte, dass sie daran schuld sei, dass miley ihm nun nicht mehr vertrauen würde. Jttz reichte es Demi aber wirklich. Auch ihm klatschte sie eine. "Du bist ein riesen Arschloch weißt du das? Du hast doch nichts dagegen macht! Du hast dch doch noch nicht mals gewehrt!! Also schieb nicht alles auf mich! Ist doch jetz tdeine sache, dass mit miley." Sie drehte sich sauer um und ging einfach weg. Auf dem Weg kam sie an Matt vorbei. "Genau so soltest du reagieren verdammt nochmal!!", sagte sie laut zu Matt, und ging dann.

(Eine kleine Bucht)
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 21:18

Er schaute Demi hinterher und seufte. So wollte sie es also. Wollte sie es unbedingt so? Abermals seufzte er und schloss dann seine Augen. Heute Abend würde er sowieso wieder mit ihr reden. Das wusste er. Er konnte sowieso nicht lange ohne mit ihr zu Reden.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 6:41

Als Demi wegging, schaute Joe wo Miley hingegangen war und ging zu ihr. "Ich hab nicht gesagt, dass ich dich liebe nur um mit dir ins Bett zu steigen. Ich hab das gesagt, weil ich es meinte. Und du kannst jetzt denken was du willst, aber es stimmt." Er sah sie leicht lächelnd an und kam ein Stückchen näher. Plötzlich fing es an zu regnen, aber das war Joe egal. "Das was ich getan habe tut wirklich ehrlich so leid. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann würde ich es tun. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen oder mir wieder vertrauen. Aber eins sag ich dir und ich mein es ernst.", sagte Joe und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich."


Zuletzt von Joe Farro am Di 20 Apr 2010 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 18:16

Matt öffnete seine Augen, als er den Regen spürte. Er schaute in den Himmel und der Regen prasselte in sein Gesicht. Er seufzte. Er stand auf. Er hatte Demi nicht mehr gesehen und er machte sich Sorgen um sie. Vorallem jetzt wo es dunkler war und es regnete. Er machte sich auf den Weg um sie zu Suchen.

(kleine Bucht)
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 13:09

Miley bemerkte das Joe wieder bei ihr war. Sie drehte sich zu ihm um und schaute in seine Augen. Es hatte schon mitlerweile angefangen zu regnen, doch Miley ignorierte es. Sie schlug ihre Arme ineinander und ihr wurde etwas kalt, da der Regen auch kalt war. Sie wollte etwas sagen, doch dann biss sie sich auf ihre Zähne und sie ballte ihre Hände zu Fäusten! Wut entstand in ihr und sie wusste schon jetzt, das sie nie wieder ihm vertrauen könnte. Doch so gerne hätte sie es getan.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 14:13

"Bitte.", murmelte Joe. "Verzeih mir." Joe's Haare fingen an sich leicht zu locken, als sie nass wurden, doch es war ihm egal. Er sah, dass Miley wütend wurde und ihre Hände zu Fäusten ballte. "Du kannst mich von mir aus auch schlagen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 14:47

"Dich zu schlagen macht meinen Schmerz nicht geringer, denn sonst hätte ich es schon längst gemacht. Wenn ich dir eine Klatsche, wird die Sache auch nicht besser. Schlaf doch mit wem du willst. Ich bin nciht deine Freundin und ich denke, dass ich es auch cniht werde, denn ich will nciht mit dir in die Kiste. Das ist ja natürlich ein Problem für dich." Sie wollte nciht mehr diskutieren, denn alles war klar.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 14:52

"Miley..." Er wusste, dass es sinnlos war, da sie es anscheinend ganz schön ernst meinte. "Es tut mir leid.", meinte er noch ein letztes Mal und ging dann von Miley weg. Er fand's traurig, was er sich auch anmerken ließ, aber er weinte nicht. Das wäre zu peinlich als Junge.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 16:04

Miley lies sich in den Sand fallen und der regen hörte nicht auf. Wütend zuckte sie mit den Schultern und schaute das Meer an. Kein Ton kam von ihr heraus. Sie hätte nie gedacht das so etwas passieren würde und das in so kurzer Zeit. "Liebe auf den ersten Blick, jah ganz bestimmt!!!" Sie wollte nichts mehr von ihm hören oder wissen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 17:20

Joe setzte sich in den Sand und schaute stumm auf's Meer. Über seine Schulter sah er kurz zu Miley. Ihm tat das alles verdammt schrecklich leid. Wieso hatte er überhaupt den Kuss von Demi erwidert und dann auch noch mit ihr geschlafen? Joe war einfach nur ein riesen Idiot. "Verdammt.", schrie Joe und schlug mit seiner Faust in den Sand.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:06

Es regnete immer noch und Miley wurde plitsch nass, doch das war ihr egal. Sie wollte wieder nach Hause und alles was hier passiert war vergessen. Alles. Ihr Blick wirkte traurig und ganue das empfand sie auf. Trauer. Vor sich hin murmelte sie eine Meldodie. Ihre Augen waren geschlossen. Nach etwas zeit, stand sie auf und setzte sich neben Joe hin. Aber warum sie das tat, wusste sie nciht genau.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:08

Am Anfang merkte Joe garnicht, dass Miley sich zu ihm setzte. "Ich liebe dich.", murmelte dieser leise und legte seine Lippen einfach auf ihre, ob sie es nun wollte oder auch nicht. Aber irgendwie musste er ihr ja zeigen, dass er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:18

Als sie dann seine Lippen auf ihre fühlte, spürte sie, dass sie etwas empfan. Sie wollte sich nicht vom Kuss lösen, doch als er dann an Demi dachte und was sie und er gemacht hatte, drückte sie ihn weg. So gerne hätte sie den Kuss erwiedert, doch es war zu spät und Miley wollte nciht die gleichen Fehler machen, denn asu Fehlern sollte man lernen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:22

"Miley, es tut mir leid, was ich mit Demi gemacht habe.", murmelte er leise und schaute sie an, nachdem sie ihn von sich gedrückt hatte, als er sie geküsst hatte. Es tat ihm weh zu wissen, dass aus den beiden vermutlich nie was werden würde.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:26

Miley zuckte mit den Schultern. "Du brauchst dich nciht zu entschuldigen. Ich mein, also, wir waren nciht zusammen und nur weil du mir deine angebliche Liebe gestanden hast, brauchst du dich nciht zu entschuldigen. Schlaf mit wem du willst. Ich bin nicht deine Freundein, nur eine normale Freundin!", sagte sie asudruckslos
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:31

"Wieso meine angebliche Liebe? Meinst ich lüge oder was?", fragte Joe sie und sah sie komisch an. "Und ich schlaf nicht mit wem ich will. Das mit Demi war nicht geplant gewesen und es ist einfach nur so passiert."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeDo 22 Apr 2010 - 15:36

Miley nickte nur. "Joe, es sit mir egal ob es geplant war oder nicht. Du bist ein frier Mensch und so lange du sie nciht gezwungen ahst, ist alles okay!", sagte sie. So gerne hätte sie gewollte das alles anders wäre, doch es war wie es ist und man konnte es nicht ändern. "Ach, du musst nicht so tun als ob du mich lieben würdest. Vergessen wir es doch einfach. Ich habe kein rewcht, auf dich sauer zu sein. "
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 15:16

"Ich tu nicht so, als würde ich dich lieben. Ich tu es wirklich. Und auch wenn du es mir nicht glaubst, aber es ist so.", meinte Joe und stand sauer auf, um von ihr wegzugehen. Da sie ihm eh nichts glaubte und so, brachte es nichts, mit ihr weiter zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 13:52

Generct schaute Miley Joe hinterher. Er ist doch der Schuldige, warum denkt er es umgekehrt? Miley seufzte vor sich hin. Hinter Joe her rennen, wollte sie auf keinen Fall, denn wenn jemand hinter jamenden herrennen sollte, dann war das Joe. Sie stand auf und rief dann "Ach geh doch, renn doch weg. Du bist dir nicht mal mit deinen Gefühlen im klaren!"
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitimeMo 26 Apr 2010 - 15:14

"Klar bin ich mir mit meinen Gefühlen im klaren! Ich liebe dich. Aber da ich mir eh alles verspielt habe, hat es doch auch keinen sinn mehr.", rief Joe zurück und starrte weiter auf's Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: