Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Der Bach durch den Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 21:53

Der Bach durch den Wald Bach_im_wald
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 9:56

(Strand)

Demi lief in den Wald und ließ sich am Bach fallen. Was hatte sie da gerade getan? Sie hätte auch liegen bleiben sollen. Ihre Stirn glühte noch immer. Sie tauchte ihre Hände in das kalte Wasser und legte sie dann auf ihre Stirn. Ein paar Tränen liefen über ihre Wangen. Was hatte sie nur getan?
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 10:39

(Strand)

Matt kam an. Er war Demi die ganze Zeit hinterher gelaufen doch dann nacher blieb er einfach hinter einem Baum stehen und schaute Demi an. Er musste mit seinen Gefühlen klar kommen. Fühlte er überhaupt mehr als Freundschaft für Demi? Er wusste es nicht. Noch nicht jetzt.. Als er sah, dass Demi weinte, entschloss er sich doch zu ihr zu gehen. Er kam also hinter dem Baum hervor und ging auf direkten Weg auf seine beste Freundin zu. Er hatte ein wenig Angst mit ihr zu reden. Denn er wusste nicht, ob sie Gefühle für ihn hatte oder es einfach nur so getan hatte. Er setzte sich also neben sie und schwieg eine Weile. Was sollte er sagen? 'Vergess was eben passiert ist?' Nein. Denn wenn sie wirklich Gefühle für ihn hatte, war das ganz schön verletzend für sie. 'Ich weiß nicht, ob ich Gefühle für dich habe.' Nein, denn wenn sie keine Gefühle für ihn hatte, war das peinlich für ihn. Vielleicht würde eine Berührung ja einfach reichen. Zwar keine Lippenberührung, aber eine Umarmung würde ja auch reichen. Er schaute sie an, wischte ihr schnell die Tränen aus dem Gesicht und schloss sie dann in seine Arme. Er fragte sich, was gerade in Demi's Kopf abging. Das würde die ganze Situation einfach machen, viel viel viel einfacher. "Bitte wein nicht.", sagte er. Denn das war das Einzige was er wusste. Er mochte es nicht, wenn sie weinte oder traurig war. Noch schlimmer, wenn sie wegen ihm traurig war der weinte. Er hatte ja nur noch Sie, seinen Bruder und seinen anderen besten Freund. Er wollte sich um diese wichtigen drei Personen am meisten kümmern, da sie ihm alles Bedeuteten. Sie bedeuteten ihm mehr als sein eigenes Leben. Er würde alles für sie aufgeben. Und wenn er alles meinte, meinte er auch alles.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 10:50

Demi wurde in eine Umarmung gezogen. Sie drückte sich an seine Schulter und weinte weiter. "Ich wollte das gerade nicht", schluchzte sie. Sie wusste doch ehrlich nicht, warum sie Matt gerade geküsst hatte. Sie war doch nicht in ihn verliebt...oder? Sie hatte einfach nur körperliche Nähe gebraucht. Doch wieso, verdammt nochmal hatte sie ihn geküsst? Und warum hatte Matt sie nicht aufgehalten?? Hatte...hatte er vielleicht Gefühle für sie? Sie öffnete den Mund und wollte ihn fragen, doch dann schloss sie den Mund wieder. Wenn es nicht so wäre, dann wäre es wirklich peinlich für sie.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 10:56

"Es ist schon okay, Demi, schon okay.", murmelte er. Okay, jetzt hatte er es doch gesagt. Aber was sollte er sonst sagen. Er war sich mit seinen Gefühlen ja auch nicht sicher. Klar fand er sich wunderschön und könnte so viele Eigenschaften an ihr aufzählen die er liebte, aber war er dann auch verliebt? War er verliebt wenn es sich schön anfühlte, wenn sie in seinen Armen lag? Innerlich seufzte er.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:01

Matt sagte, dass alles ok sei, doch Demi schüttelte den Kopf. "Nein...nein nichts ist ok. Ich hab dich geküsst. Und ich weiß nicht warum. Ich hab doch eigentlich nur Freundschaftliche Gefühle für dich. Du bist wie ein Bruder für mich..." Jetzt hatte sie es gesagt. Und sie wusste doch nicht wirklich, wie Matt über die ganze Sache dachte. Was, wenn er Gefühle für sie hatte??
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:08

Als sie das sagte, wusste er das er wirklich Gefühle für sie hatte. Keine Freundschaftlichen sondern mehr.. Er musste es ihr sagen, dass war er ihr schuldig. "Demi.. ich .. ich glaub ich hatte schon immer mehr als Freundschaftliche Gefühle für dich.", murmelte er und schaute auf das Waser. "So, jetzt weißt du es.", murmelte er. Eigentlich wäre er jetzt aufgestanden und weg gegangen, aber das konnte er hier nicht. Er konnte Demi hier nicht einfach sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:14

Matt sagte, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hatte. Demi riss die Augen auf und schaute ihn an. "Was!?" Sie konnte eine Weile nichts sagen. "ist...ist das dein Ernst???", fragte sie weiter nach. Sie löste sich aus der Umarmung. Sie stand auf und ging ein Stück weg. Jetzt hatte sie alles kaputt gemacht.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:18

"Ich, ähm ja.. ", stammelte er vor sich hin. Er seufzte. "Okay, tun wir einfach so, als hätte ich es dir nicht gesagt.", murmelte er. Er ging zum Bach und spritzte sich das kalte Wasser ins Gesicht. Dann schüttelte er seinen Kopf und fuhr sich durch seine Locken. Alles falsch machen. Ja, das konnte er gut ..
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:24

Matt sagte, dass sie einfach so tun sollen, als hätte er es nicht gesagt. Demi schüttelte den Kopf und drehte sich zu Matt um. "Nein. Dass kann ich nicht. Das geht nicht so einfach." Sie schaute ihn eine Weile lang an, dann ging sie mit schnellen Schritten auf ihn zu, zog ihn zu sich runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:28

Matt war total erschrocken, als Demi ihn wieder küsste. Aber er erwiderte den Kuss. Wieso auch nicht? Er legte seine Hände an ihren Rücken und zog sie weiter zu sich. Sein Herz klopfte gegen seine Brust und er hatte das Gefühl, dass seine Brust gleich explodieren würde.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:35

Sie drückte sich an ihn und legte ihre Hände in seinen Nacken. Sie küsste hier gerade ihren besten Freund. Sie wusste nicht, warum sie es machte, aber es fühlte sich schön an. Nach einer Weile löste sie sich von ihm und biss sich auf die Lippe. "Sorry", meinte sie leise. aber nein, eigentlich tat es ihr gar nicht leid.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:42

Er schüttelte den Kopf. "Nein, dir muss gar nichts leid tun.", sagte er leicht lächelnd und strich ihr wieder eine Strähne hinters Ohr. "Du bist wunderschön, Demi.", sagte er und merkte jetzt erst, dass er irgendeine Scheiße zusammen laberte. Vielleicht hatte sie ihn ja nur aus Mitleid geküsst.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:46

Matt sagte, dass es ihr nicht leid tun müsse. Dann sagte er noch, dass sie wunderschön sei. Demi lächelte leicht. "Danke", sagte sie. Aber irgendwie tat es ihr doch leid. Denn sie wusste noch immer nicht, ob sie wirklich Gefühle für Matt hatte. Sie wusste im Moment einfach gar nichts mehr. SIe seufzte innerlich und drehte sich um. "Lass mal ein wenig hier umschauen", meinte sie dann irgendwann, weil sie nicht wusste, was sie sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:50

Okay, da bestätige sich, dass sie das alles nur aus Mitleid machte. "Ähm ja, vielleicht finden wir ja noch einen Schlafplatz, oder so.", sagte er und ging dann an ihr vorbei voran in den Wald. Ihre Hand hatte er nicht genommen, weil .. keine Ahnung. Er wusste es selber nicht.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:53

Matt ging vor. Demi tat jetzt alles wahnsinnig leid. Sie hätte ihn nicht noch mal küssen dürfen. "Es tut mir leid", flüsterte sie leise, doch er hörte es nicht mehr. Sie blieb noch eine Weile stehen, dann ging sie ihm langsam hinterher. Was hatte sich Demi nur dabei gedacht? Matt hatte Gefühle für sie und sie küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 11:59

Matt seufzte und hielt Demi immer die Blätter weg, damit sie ihr nicht ins Gesicht flogen. Irgendwann sah er von weiten einen Platz. "Komm, dahinten ist irgendwas.", sagte er und ging schonmal vorraus. Dort war ein Wasserfall und es sah tropisch aus.


(beide :Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Faith Mitchell

Faith Mitchell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 19:06

Faith watete durch den Bach und schaute sich um. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, doch ob es durch die Kälte, die sich langsam in ihren Knochen breit machte, lag oder ob diese Gespenstische Ruhe die in diesem Wald herrschte der Auslöser war, konnte sie auch nicht so genau sagen. Sie schaute zum Himmel. "Oh nein, es wirt schon dunkeln." Faith legte einen Zahn zu und schaute nicht mehr so genau wo sie hin tretete. "Bei allen Heiligen!", fluchte sie so laut, dass die Vögel die es sich schon in den Baumkronen gemütlicht verschreckt aufflogen. Faith schaute auf ihren Fuß und musste feststellen das sie anscheinend in einen spitzen Stein aufgeschlitzt hatte. Faith riss ein Stück von ihrem T-Shirt ab und verband ihren Fuß - provisorisch. "So ein geiler Start..", zischte sie leise und huppelte nun den Bach weiter entlang. Ich sollte mir ein Häuschen bauen, es sieht so nach Regen aus. Sie kletterte aus dem Bach und fing an ein Haus, na ja Häuschen, zu bauen. In diesem Moment dankte sie wirklich ihren Handwerklichen-Fähigkeiten, die sie eigentlich immer sehr unbrauchbar fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Bach durch den Wald   Der Bach durch den Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Bach durch den Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: