Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Miley Stewart

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Miley Stewart Empty
BeitragThema: Miley Stewart   Miley Stewart Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 14:00

.:Über mich:.

Name: Selin
So habe ich zum Forum gefunden: Partnerforum

.:Mein Charakter:.



Miley Stewart Jpg_miley_cyrus

Name: Stewart
Vorname: Miley Kate
Spitzname: /
Geburtstag: 27.3.
Alter: 17
Besonderes: /

Charakter:
Sie ist ein Selbstbewusstes Mädchen. Sie liebt Abwechslung und ist eigentlich immer Lustig drauf, wenn sie keinen Stress hat. Mit ihren Freundinnen etwas zu unternehmen macht ihr sehr viel Spaß. Egostisch ist sie nicht und kann auch mal teilen. Sie ist sehr Kreativ und hat immer neue Ideen im Kopf. Aber sie ist sehr unordentlich. Manchmal auch vergesslich. Scherzen und Witze machen liebt sie sehr. Sie mag es nicht alles ernst zu nehmen und ist ein Lockerer Mensch. Tanzen, Volleyball spielen und singen sind ihre Hobbys. Sie liebt die Musik und spielt gerne Gitarre.
Aussehen:
Miley hat hell-braune , lockige/wellige Haare die ihr über den Rücken fallen. Sie hat blaue Augen und wenn sie mal lächelt, kommen ihre weißen Zähne zur Geltung. Miley ist sehr sportlich und auch schlank. Sehr groß ist sie nicht, doch klein kann man sie auch nicht bezeichnen. Sie zieht sich eigentlich sportlich an, aber kann auch mal anderes sein. Mit ihrem Lächeln bezaubert sie jeden Jungen. Aber sie ist manchmal sehr Tollpatschig und spricht zu viel.

Vorlieben:
-Gitarre spielen
-Party's machen
-schwimmen

Abneigungen:
-schlechte Laune
-schlechtes Wetter
-Angeber

Stärken:
-singen
-gitarre spielen
-für gute Laune sorgen

Schwächen:
-still sein
-sich konzentrieren
-spricht zuviel

Hobbies:
Miley unternimmt gerne etwas mit Freunden und macht gerne Blödsinn. Sie ist öfters albern aber das mögen ihre Freunde so an ihr.
Wenn sie mal alleine ist und langeweile hat, spielt sie auf ihrer Gitarre.
Wohnort:
LA
Familie:
Ihr Vater (Daniel Stewart) ist ein erfolgreicher Musikproduzent. Durch ihren Vater hat Miley ihre Liebe zu Musik gefunden.
Ihre Mutter (Emily Stewart) ist ist Hausfrau und kümmert sich um den Haushalt und um die Kinder.
Miley hat noch eine kleine Schwester (Lizy Stewart) die 10 Jahre ist und sie hat noch 1 älteren Bruder (Tylor Stewart) ist shcon 20 und ist ausgezogen. Er lebt alleine.

Vorgeschichte:
Miley war das zweite Kind der Familie Stewart. Finanziell ging es der Familie sehr gut und sie hatte keine Geldprobleme. In der Schule hatte sie öfters Problem, was daran lag das sie sich einfach nicht auf die Schule konzentrieren konnte. Sie war nicht gerade einer der beliebten, aber gehasst wurde sie auch nicht. Da ihr Vater öfters unterwegs war, vermisste sie ihn sehr. Die Liebe zur Musik entstand als sie zu Weinachten eine Gitarre bekommen hatte. Trotz der Musik, hat sie nicht ihre Freunde vernachlässigt.
Eines Tages hatte Miley ein Flyer gesehen. Es handelte von einer Kreuzfahrt durch die Karibik Sofort war Miley neugierig und wollte natürlich an dieser Kreuzfahrt teilnehmen. Sie überredete ihre Eltern und durfte mitfahren. Doch diese Fahrt endete mit einer Katastrophe. Miley konnte noch an Land schwimmen und sich retten.
.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson
Miley Cyrus


Zuletzt von Miley Stewart am Di 6 Apr 2010 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Miley Stewart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Joe & Miley....(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: