Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Hütte von Joe & Miley....(unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 14:52

...
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 14:57

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Goa10
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:03

cf: Strand

Joe und Miley kamen an einer eigentlich geeigneten Stelle vorbei. "Hey ihr sieht doch okay aus. Oder was denkst du?", fragte er Miley. Es standen ein paar da, unter die man sich setzten konnte, wenn es zu warm in der Sonne wurde.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:11

cF: Strand

Miley nickte. "Ja, ich denke das es hier einigermaßen okay ist!" Sie sah ihn kurz fragend an "Naja, sehr viel von so welchen Dingen versteh ich zwar nicht!", gab sie zu und hoffte das er nciht jetzt etwas böse oder so auf sie war. "Aber ich denke das wir das hinbekommen!", sagte sie lächelnd und betrachtete den Platz.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:13

"Hey, du bist ein Mädchen. Mir war klar, dass du von Hütten bauen keine Ahnung hast, aber ich glaub, dass es trotzdem klappt, wenn ich dir sage, was du machen musst." Er grinste sie leicht und erwartete jetzt, dass Miley ihn jetzt wieder auf die Schulter boxte, wie am Strand.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:18

"Was soll das denn heißen? Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht da sich von bauen keine Ahnung habe!" Eigentlich hatte Joe ja recht, aber trotzdem war das nicht sehr nett so etwas zu sagen. "Heißt das, du willst mich rumkommandieren?" Fragend sah er sie an und verschränkte seine Arme ineinander.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:21

"Ehmm...ja.", sagte Joe grinsend und stubste sie kurz an. "Es sei denn, du beweist mir, dass du alles richtig machst und auch ohne Kommando arbeiten kannst." Joe hatte sein Shirt wieder angezogen, damit er keinen Sonnenbrand bekommen würde..
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:33

Miley seuftze und ein "Oh"kam aus ihr herraus. "Wetten ich schaffe es ohne deine Kommentare alles richtig zu machen!" Dabei war sie sich kein bisschen sicher, aber wie ein Looser wollte sie auch nicht da stehen. "Auf was wetten wir?", fragte sie dann und wartete auf seine Antwort. Sie stand immernoch und langsam´kam es ihr vor das es immer heißer wurde.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:36

Wähernd Joe überlegte, ließ er sich in den Sand fallen. "Wenn du es nicht schaffst alles richtig zu machen, dann...", Joe dachte weiter nach. "Dann musst du mich küssen." Was besseres war ihm nicht eingefallen. "Und wenn du es doch schaffen solltest, dann geh ich freiwillig mit dir schwimmen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:43

Erst später merkte sie was er sagte. "Okay, kein Problem!" Ach du Schei*e, und wie schaff ich das? Ihr Blick fiel auf den Sand. Sie hatte kein bisschen Hoffnung das zu schaffen, aber wer weiß? Vielleicht klappt es ja trotzdem. Sie zuckze mit den Schultern. "Für mich gibt es kein Problem! Und wann fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:45

"Am besten jetzt.", meinte Joe und stand wieder auf. "Dann zeig mal, was du so kannst." Er selber ging ein bisschen rum und fing an Bambusstöcke zu sammel, die hier rumlagen und so. Bambus wäre am besten geeignet, da es total stabil war. Er musste grinsen, wenn er dran dachte, dass Miley ihn küssen würde, wenn sie es nicht schafft. Aber bei dem Gedanke ins Wasser zu gehen, verschwand das grinsen wieder.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 15:54

"Okay!", meinte sie und lächelte gefälcht. Was soll ich jetzt machen? Sie sah das Joe Bambusstücke sammelte. Sie sammelte ebenfals Bambusstücke und tat so als ob sie ihn nciht beobachten würde. Manchmal sah sie kurz zu ihm und achtete darauf was er tat, denn sie selber wusste ja nicht was man machen musste.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:09

"Sag mir wenn du irgendwas nützliches finden solltest oder so.", rief Joe ihr zu und sah, als er sie anschaute, dass sie genau das gleiche tat, wie er. Er tat erstmal so, als hätte er es nicht gesehen und sammelte weiter. Die ganzen Stöcke legte er auf einen Haufen zusammen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:18

"Klar, mach ich!", meinte sie und sah das er die Stücke auf einen Haufen legte. Sie lief zu dem Haufen und legte ihre Stücke auch dorhin. "Ich glaube die wären nützlich oder?"; fragte sie ihn und hoffte das es nciht sehr auffälig war, dass sie ihm nachmachte. "Also Bambusstücke sind doch Stabil!" Sie versuchte schlau zu wirken, aber viel brachte das nicht
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:20

Grinsend sah Joe sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Klar, die sind gut. Aber es wäre auch gut gewesen, wenn du mir nicht nachgemacht hättest und irgendwie was anderes gemacht hättest.", meinte Joe lächelnd und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:25

Miley lies die Stücke fallen. "He, was meinst du?" Sie kniff sich die Augen kurz zu und merkte das er es nun gemerkt hatte. Naja unauffällig war es ja nicht. "Ich versteh nicht was du meinst!", meinte sie und verschränkte ihre Arme ineinander. "Nachmachen?" Fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:29

"Naja ich mein ich hab als erstes angefangen Bambusstöcke zu sammel und du hast mir dann einfach nachgemacht." Einen kleinen Schritt ging er auf sie zu. "Du weißt, was du dann jetzt machen musst, oder?" Er grinste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:35

Miley musste grinsen. "Das war nur Zufall. Wirklich!", log sie und merkte das Joe einen Schritt näher kam. "Ist gut, ja ich habe dir nachgemacht!",gab sie zu und seuftze kurz. "Ja, ich weiß was das bedeutet. Ich muss dich küssen!" Sie ging ebenfals einen Schritt auf ihn zu und sah in jetzt genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:39

"Schön, dass du es zugibst." Miley kam Joe auch einen Schritt näher und die beiden sahen sich jetzt nun in die Augen. Sie hatte echt schöne Augen, fand Joe und lächelte. Joe sah ein Stück größer als sie, also sah er zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:45

.Noch ein letztens mal seufzte sie und stellte sich auf ihre Zehenspitzen, da Joe etwas länger war. Langsam näherte sie sich zu seinen Lippen und schloss ihre Augen sie drückte sanft ihre Lippen auf seine und wartete kurz auf seine reaktion. Sie löste sich von dem kuss doch ihr gefiel es. Sie sah ihn kurz nochmal an und legte dann ernuert ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:47

Innerlich war Joe erst enttäuscht, dass sie ihn nur so kurz geküsst hatte. Doch als sie ihn dann erneut küsste, konnte er diesen Kuss erwidern, was er dann auch tat. Er beugte sich ein Stück runter, damit sie nicht die ganze Zeit auf den Zehenspitzen standen musste, um ihn zu küssen. Der Kuss der beiden war zärtlich, aber auch ein wenig vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:51

Als Joe den Kuss erwiderte, wusste sie nicht ganz was sie machen sollte. Sie löste sich vom Kuss und sah dann in seine Augen. "Okay, du sagst was ich mache und ich erledige es!", meinte sie. Sie musste gähnen. Plötzlich machte Miley einen Handstand und sagte dabei "Ich will jetzt schlafen!" So sah sie Joe umgekehrt und den Rest auch.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 16:54

Er sah Miley einfach nur an. Er hatte sich verliebt, hatte er das Gefühl.
"Du willst so schlafen? Beim Handstand machen willst du schlafen?" Er sah sie belustigt an. "Ich glaub du solltest noch eine Mango essen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:01

Sie stand wieder auf den Füßen udn nicht mehr auf den Händen. "Ich glaube langsam das die Mangos sind vergiftet oder so!", scherzte sie und dachte daran das der Kuss wirklich gut war. Sie hätte es gerne wiederholt, aber sie mussten auch noch diese Hütte bauen. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und setzte sih in den Sand hin.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:06

"Aufjedenfall. Die hab ich extra vorher vergiftet, damit du einen Handstand machst.", sagte er lächelnd und setzte sich neben Miley. "Der Kuss...", fing Joe an und schaute aufs Meer, "War echt schön.", murmelte er dann zuende und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)
» Miley Stewart
» Layla Gomez [unfertig]
» Bryans Hütte
» Faith's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: