Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Demi Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Demi Dearing Empty
BeitragThema: Demi Dearing   Demi Dearing Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 17:57

.:Über mich:.

Name: Jule
So habe ich zum Forum gefunden:Durch Freunde

.:Mein Charakter:.



Demi Dearing Demi-Lovato-at-the-Kids-Choice-Awards-2010-March-27-demi-lovato-11130981-426-600


Name:Dearing
Vorname:Demitria
Spitzname:Alle nennen sie Demi
Geburtstag:23.07.1992
Alter:17
Besonderes:-

Charakter:Demi ist eine selbstbewusste, nette, hilfsbereite und offene Person. Da sie sehr offen ist, kann sie gut auf andere Leute zu gehen und schließt dadurch auch sehr schnell neue und viele Kontakte. Außerdem versucht sie immer und überall Leuten zu helfen. Sie bildet keine Vorurteile, sondern will die Menschen erst mal kennen lernen bevor sie sich eine Meinung bildet.

Aussehen:Demi hatte früher mal braune Haare, die sie aber im Laufe der Jahre immer dunkel gefärbt hatte. Nun hat Demi schwarze lange Haare. Außerdem hat sie haselnussbraue Augen, die sie eigentlich immer dunkel schminkt. Demi ist 1,66m groß und sie wiegt 56kg.

Vorlieben:Schokolade, süße Jungen, gute Musik
Abneigungen:Streit, Egoismus, Lügen
Stärken:Selbstbewusstsein, Hilfsbereitschaft, Nettigkeit
Schwächen:Schokolade, süße Jungen, verliebt sich viel zu schnell
Hobbies:Singen, Klavier spielen, Musik

Wohnort:Dallas
Familie:Ihre Eltern
Vorgeschichte:Demi wurde am 23.07.1992 in Chicago geboren. Sie wuchs teilweise bei ihrer Großmutter auf, da ihre Eltern nicht oft zu hause waren, da sie durch ihren Beruf ständig unterwegs waren. Doch als ihre Großmutter krank wurde und schlussendlich starb, wurde sie von einem Kindermädchen beaufsichtigt. Wenn es hoch kommt sind ihre Eltern vielleicht einmal im Monat zu hause. Demi findet es sehr schade, doch in ihrem Kindermädchen sieht sie schon fast so etwas wie ihre Ersatzmutter. Geschwister hat Demi keine. Demi war mit ihrem aller besten Freund Matt auf dem Schiff als es passierte. Demi musste einfach mal von zu Hause raus und hatte ihn deswegen gefragt ob er nicht Lust hätte mit zu kommen.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:mit meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden:mit meiner Erlaubnis
Zweitcharakter:-
AvatarpersonDemi Lovato


Zuletzt von Demi Dearing am Di 6 Apr 2010 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Demi Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: