Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt

Nach unten 
+2
Demi Dearing
Riley Jones
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:31

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Hut

Die Hütte wird noch unbenannt & so wird sie aussehen ( :


Zuletzt von Riley Jones am Sa 10 Apr 2010 - 21:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:38

(abgestürztes Flugzeug)

Alle vier kamen bei einem perfekten Platz für die Hütte an. Demi zog ihre Hand aus Matts. "Und woraus sollen wir jetzt die Hütte bauen??", fragte Demi in die Runde. Keiner von den viern hatte wirklich "Baumaterial" dabei. Demi seufzte leise und schaute sich dann ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:22

(abgestürztes Flugzeug)

Sie kamen an. "Also, womit fangen wir an?", fragte er in die Runde und blieb dann mit seinen Augen bei Riley stehen. Doch dann schaute er schnell wieder weg und setzte sich einfach auf den Boden. Wieso wusste er nicht. Aber da er Riley an der Hand hatte zog er sie mit nach unten und sie landete auf seinen Schoß. "Wow, wow, wow.. nicht so hastig.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:25

"Schlechte Anmache, mein Lieber, Schlechte Anmache!", sagte sie kopfschüttelnd und stand wieder auf. "Ich finde wir sollten erstmal schauen, wie es aussiehen soll und dann fangen wir mit dem Boden an!", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:27

(abgestürztes Flugzeug)

"Und dann vielleicht aus Bambus.. oder so.", sagte er und schaute dann Demi an. Verdammt, was hatte er angestellt? Er ging mit seinem Kopf zu ihrem Ohr. "Demi ich weiß nicht wie ich mich in deiner Gegenwart benehmen soll. Sag du es mir, bitte.", hauchte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:36

Demi bekam eine Gänsehaut, als sie Matt zu ihr herunter beugte und ihr ins Ohr flüsterte, dass sie ihm doch sagen solle, wie er sich in ihrer Gegenwart benehmen soll. Demi schluckte und ihr Herz fing an zu rasen. Verdammt! Sie durfte einfach keine Gefühle für Matt entwickeln. Am liebsten hätte sie ihn einfach geküsst, ihm gesagt, dass sie auf Gefühle für ihn hatte und dann wäre Friede, Freude, Eierkuchen. Doch das konnte sie nicht machen. Sei räusperte sich und richtete sich an Riley. "ähmm ja. dann sammeln wir wohl mal ein paar ideen."
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:42

"Das du immer alles gleich als Anmache ansehen musste.", sagte Logan grinsend und nahm sich dann einen Stock mit dem er in Sand rumstocherte. "Ich finde immer noch wir bauen eins aus Lego.", meinte er um die Stimmung irgendwie aufzulockern, da die Stimmung ein wenig angespannt war.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:44

Sie antwortete ihm nicht, was ihn ganz schön traurig machte. "Danke Demi.", flüsterte er. "Danke.", murmelte er noch und ging dann ein paar Schritte. Er setzte sich in den Sand und schmiss den Koffer neben sich. "Scheiß Insel.", murmelte er kaum hörbar und warf mit einem Stein, der auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:44

"Also war es keine Anmache?", fragte sie ihn und setzte sich neben ihn. "Also Lego machen wir nicht", sagte sie. Ich finde wir sollten einfach mal den Boden machen, so groß wie die Hütte sein sollte!", sagte sie und spielte mit dem Sand, welcher Zwischen ihren Beinden war.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:48

Demi hörte noch die Worte von Matt und sah dann, wie er ein Stückchen weg ging. Sie schluckte. "Verdammt Matt!!", rief sie dann laut. "Ich weiß es doch auch nicht! Für mich ist doch auch gerade alles komisch. Du meintest wir sollen so weiter machen, wie vor zwei Tagen. Bitte schön. Dann machen wir das!", fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 13:58

"Demi. Verdammt, ich kann das nicht. Echt nicht. Ich bin total überfordert OKAY! Ich weiß verdammt nochmal nicht, was ich tun soll. Wir hätten das alles einfach nicht tun sollen. Wir hätten nicht auf dieses verdammte Schiff gehen sollen, dann wär das alles nicht passier.", meinte er in einem leicht sauren Ton. Obwohl er es eigentlich gar nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:01

Jetzt wurde auch Demi sauer. "Vielleicht hättest DU ja auch einfach NEIN sagen sollen, als ich dich gefragt habe ob du mit mir schläfst!! Denkst du, ich wäre dann sauer gewesen oder was!? Denkst du, dass ist jetzt alles einfach für mich oder wie? Verdammt ich weiß nicht was ich für dich fühle!! Oder soll ich jetzt einfach sagen: ja matt, ich hab auch gefühle für dich, damit DU glücklich bist??" Sie ballte die Fäuste.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:06

"Ja, vielleicht hätte ich nein sagen sollen. Aber ich konnte es nicht okay. Du bist meine Beste Freundin und ich würde für dich alles tun. Selbst das okay! Und nein, du sollst es nicht sagen! Ich halte auch den Rest meines Lebens so aus! Ich brauch nicht glücklich sein, mir reicht es schon wenn du es bist!" Demi wusste genau worüber Matt redete. Er war schon lange nicht mehr glücklich. Seit seine Eltern gestorben waren.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:10

Riley ging dieses Gestreite auf den Sack, auch wenn sie keinen hatte. Sie stand auf und blickte Demi an. Sie fühle doch was für Matt. Riley ging geradewechs zu Matt und zog ihm am Kragen zu ihr hinunter. Dann küsste sie ihn. Nach ein paar Sekunden löste sie sich und blickte Demi an. "Eifersüchtig, huh?", fragte sie und setzte sich wieder zu Logan.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:15

Demi und Matt stritten sich, als Riley plötzlich aufstand, zu Matt ging und ihn küsste. Ihr Herz fing richtig an zu schmerzen. Sie schluckte. Riley löste sich wieder von Matt und fragte Demi dann, ob sie eifersüchtig wäre. Demi schluckte noch einmal. Dann ging sie einfach weg. Sie wollte verdammt nochmal von dieser Scheiß Insel herunter. Hier passierte nur Scheiße!

(Eine kleine Bucht)
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:18

Matt stand nun völlig perplex da. Riley hatte ihn ebend geküsst und Demi war abgehauen. Er wusste echt nicht was er machen sollte. Er wusste nur, dass er jetzt alleine sein wollte. "I-Ich geh dann auch mal.", murmelte er und ging dann.

(Sandstrand)
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:21

Logan schaute die ganze Zeit zwischen Matt und Demi hinterher. Das war ja wie im Kino. Es fehlte nur noch das Popcorn. Als Riley sich dann wieder neben ihn setzte und Demi und Matt gingen schaute Logan Riley an. "Krieg ich jetzt auch einen Kuss?"
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:23

Riley blickte zu Logan und grinste. Sie würde ihn ein wenig verarschen. "Warum? Willst du einen?", fragte sie ihn und lächelte ihn an. Sie würde ihn auch keinen Fall küssen, soviel war klar. Aber es war lustig ihn zu verarschen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:54

"Joa, vielleicht.", sagte er grinsend. "Von so einem schönen Mädchen.", er musste irgendwie grinsen. Er schaute sie an und wartete auf ihre Reaktion. Er schaute ihr gaaanz ganz tief in die Augen und lächelte sie an. Wer konnte ihm schon wiederstehen?
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 14:59

"Wirklich?", fragte die Blondine ihn und kam ihm näher, dann nahm sie Sand in ihre Hand und kurz bevor sie seine Lippen berühte, feuerte sie ihm eine Ladung Sand ins Gesicht. "Ich bin nicht so einfach rumzukrigen, Logan!", sagte sie zu ihm, sie war fast in seinen blauen Augen versunken, doch ihre Selbstbeherrschung war groß genug gewesen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:14

Er war am Anfang total geschockt und schüttelte seinen Kopf so, dass der Sand herum flog und Riley traf. Seine Haare waren nun ein wenig verwuschelt, was ihn aber nicht wirklich störte. "Hmm, was machen wir jetzt, Riley?", fragte er sie und legte grinsend seinen Kopf auf ihren Schoß und schaute zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:37

Riley grinste. "Wir fangen an die Hütte zu bauen!", sagte die motiviert und stand auf. Irgendwie fand sie Logan sehr, sehr, sehr gutaussehend und er war süß, lustig und irgendwie charmant. Aber sie hatte nicht vor hier mit irgendjemanden etwas anzufangen. Riley stand auf und griff nach einem Hammer, den sie vorhin gefunden hatten. "Wir sollten mit den Stützen anfangen!", sagte sie zu Logan. "Und dann den Boden bauen."
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:45

Logans Kopf landete im Sand, als Riley aufstand. Er stand nun auch auf und nahm ein paar Bambusstäbe, die dort rumlagen. Die beiden bauten die Stützen und zwischendurch schaute Logan mal zu Riley oder machte es extra, dass sich ihre Hände trafen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:54

Nachdem die Beiden Jugendlichen den Boden mit Bambusstäben ausgelegt hatten begannen sie die Wände aufzubauen, doch dies war nicht so einfach. Und wegen dieser Hitze rannte Riley schon bald der Schweiß über die Stirn. Sie nahm sich das Haargummi, welches an ihrem Handgelenk war, und band sich ihre Haare zusammen, dann machte sie weiter. Sie mussten dann auch noch einen Zweiten Stock bauen. Das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 16:07

Die beiden hatten nun die Wände für den ersten Stock fertig. "Ich brauch eine Pause.", sagte er und lies sich auf den Boden nieder. Er legte sich nach hinten und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf. Er pustete einmal die Luft aus seinem Mund und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt   Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
» Logan Jonas
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)
» Bryans Hütte
» Faith's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: