Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Matt Black

Nach unten 
AutorNachricht
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Matt Black Empty
BeitragThema: Matt Black   Matt Black Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 18:13

.:Über mich:.

Name: Samantha, Sam, Samy
So habe ich zum Forum gefunden: Freundin

.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Matt Black 2383797356_7265d8715e
Name: Black
Vorname:Matthew
Spitzname: Matt
Geburtstag:12.4.1991
Alter:19
Besonderes:/

Charakter: Viele denken, das Matt ein Oberflächlicher und angeberischer Junge ist, da er nicht wenig Geld hat, doch das ist genau das Gegenteil. Er ist ein netter, freunlicher Junge und ist stehst für seine Freunde und anderen Leute da. Was jeder mal hat, hat Matt natürlich auch. Einen schlechten Tag. Doch er versucht seine schlechte Laune nicht an andere auszulassen und sitzt dann meistens nur still rum.

Aussehen: Matt hat braune gelockte Haare die ihm sehr gut stehen. Er ist ca. 1,80m groß und hat einen sehr muskolösen Körper auf den er auch sehr stolz ist. Er hat mandelförmige, haselnussbraune Augen in deinen viele Mädchen versinken. Er ist ein typischer Frauenschwarm. Was er selber aber eher nicht versteht.

Vorlieben: Gitarre spielen, Skateboard fahren, Kunst
Abneigungen: Tussis, Lipgloss, Computer Nerds
Stärken: Zeichnen, Gitarre spielen, Leute aufheitern
Schwächen: Unpünktlich, Naiv, Labertasche
Hobbies: Skaten, Gitarre spielen, Sport

Wohnort: Iowa
Familie: Mutter Kathleen (41 tot) , Vater Robert (47 tot), Bruder Daniel (20)
Vorgeschichte: Matt ist in einer kleinen Stadt in Arizona aufgewachsen und ist dort wie jeder normale Mensch zur Schule gegangen und hat dort seinen jetzigen besten Freund kennen gelernt. Mit ihm und ein paar Mädchen ist er auch immer ausgegangen und hat viel mist gebaut. Doch dann haben sich die Beiden entschieden, damit aufzuhören, und sein Bester Freund ist nach Iowa gezogen, was Matt erst ziemlich schlimm fand. Doch als er seine Eltern überreden konnte, auch wegzuziehen, war Matt begeistert. Eines Abends, als Sein Bester Freund bei ihm übernachtet hatte, ist das schlimme passiert. Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Matt und sein Bruder haben das ganze Geld, die Villa und die Firma ihres Vaters übernommen. Matt ist zwar noch nicht ganz über den Verlusst hinweg gekommen, aber durch die Unterstüzung seines Besten Freundes und seinem Bruder hat er sein Leben einigermaßen wieder in den Griff bekommen. Matt hatte ebendfalls eine aller Beste Freundin. Sie musste einfach mal von zu Hause raus und da er auch weg wollte, hatten sich die beiden entschlossen auf das Schiff zu gehen.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Codewort:Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:auf Absprache
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:auf Absprache
Mein Set darf weitergegeben werden:auf Absprache
Zweitcharakter:/
Avatarperson
Adam Brody


Zuletzt von Matt Black am Di 6 Apr 2010 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Matt Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: