Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Abgestürztes Flugzeug

Nach unten 
+5
Miley Stewart
Matt Black
Demi Dearing
Taylor Woodsen
Selena Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:29

"Lass mich los, Lass mich sofort los!", schrie sie und versuchte ihn loszubekommen. Sie war echt angekelt, gleich musste sie sich umziehen, denn sie konnte das nicht mehr anlassen. "LASS MICH LOS!", schrie sie zu ihm und trommelte auf seiner Brust herum. Sie hatte Angst, dass sie dann nach Leiche stinken würde. Sie mochte Leichen nicht und sie stinkten alle.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:36

Er grinste uns lies sie los. Sein T-Shirt roch nach Leiche und er verzog das Gesicht. Er zog es aus und warf es in die nächste Ecke. Das man ein T-Shirt waschen konnte, fiel ihm natürlich nicht ein. Er schüttelte kurz den Kopf. "Brrr.", machte er als er nur daran dachte, dass er auf einer Leiche saß.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:38

(Weg durch den Wald)

Demi zog den Koffer hinter sich her. Die beiden kamen zum Flugzeug und da waren noch zwei andere Jugendliche, wobei der Junge sich gerade auszog. Demi ging zu ihnen. "Hay. Ich bin Demi. und ihr??", fragte sie direkt und lächelte. Matt trat irgendwann neben sie. Sie schluckte leicht. War eben doch nicht so gut gewesen, das was die beiden gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:46

Riley pfiff grinsend als Logan sein Shirt auszog, dann zog sie ihr T-Shirt und ihre Hose aus. da sie stank. Dann kam ein Brünettes Mädchen und ein Junge. "Oh!", sagte sie und versteckte sich hinter Logan. "Ich..ähm..bin Riley!", sagte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:48

"Ähm hey, Matt.", sagte er. Er nahm Demi den Koffer ab, weil er nicht wolte, dass sie ihn schleppen musste. Schlechte Idee, denn ihre Hände trafen sich und Matt konnte sich dafür verfluchen, dass er ihr den Koffer abnehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:53

Logan stellte sich vor Riley so, dass sie sich hinter ihm umziehen könnte. Moment. Wieso zog sie sich vor ihm aus. Oder eher gesagt wollte sie es? Er musste innerlich leicht grinsen, aber zeigte das äußerlich nicht. "Logan.", stellte er sich dann den Anderen vor.


Zuletzt von Logan Jonas am Fr 9 Apr 2010 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:54

"Freut mich euch kennen zu lernen", sagte Demi lächelnd. "Aber warum seid ihr halb nackt??" Matt nahm ihr den Koffer ab und dabei trafen sich ihre Hände kurz. Demi zog ihre Hand schnell weg. "Habt ihr noch irgendwas hier gefunden?? Wir haben noch ein paar Früchte und Wasser haben wir auch gefunden. Und naja...Kleidung für ältere Leute."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:57

Riley zog sich ein Sommerkleid aus dem Koffer an und noch ein paar Flip Flops. "Weil dieser Idiot sich auf eine Leiche gesetzt hat!", sagte sie und schlug ihn nochmal. Sie blickte ihn böse an während sie zu Matt und Demi schaute. "Habt ihr schon überlegt wie ihr eine Hütte baut?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:00

Riley sagte ihnen, dass sich Logan auf eine Leiche gesetzt hatte. Demi verzog angeekelt das Gesicht. Dann wurden sie gefragt, ob sie schon wüssen, wie sie eine Hütte bauen sollten. Demi schüttelte den Kopf. "Stimmt, daran haben wir noch gar nicht gedacht." Sie schaute zu Matt hoch. "Hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:02

"Ich weiß nicht, aber wir könnten ein aus Bambus bauen, das gibts hier wie sonst was." Er sagte es eher zu den Anderen, statt zu Demi. Sein Herz tat so weh. Niemand hatte ihm bis jetzt so weh getan. Obwohl doch.. Gott, als er ihm seine Eltern weggenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:03

"Dauert es noch lange mit dem Umziehen?", fragte er Riley grinsend als er seinen Kopf zu ihr nach hinten umdrehte. Doch er schaute nicht lange, er wollte nicht wieder einen Schlag auf den Hinterkopf von ihr bekommen.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:07

Matt sprach nicht sie an, dass merkte sie sofort. Sie schluckte. Jetzt hatte sie doch alles kaputt gemacht. Tränen stiegen ihr leicht in die Augen. Sie setzte ein gefälschtes Lächeln auf. "Entschuldigt mich mal bitte", brachte sie heraus und ging dann mit schnellen Schritten davon. Hinter dem Flugzeugwrack blieb sie stehen und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:11

Riley machte gerade ihr Kleid zu, als Logan sich umdrehte. "Dreh dich um, Spanner!", sagte sie und machte das Kleid zu. Dann schlug sie Logan nochmal auf den Hinterkopf. Als Demi dann verschwand blickte sie ihr verwirrt hinterher. "Ich bin kurz..ähm..was weiß ich!", sagte sie und lief Demi hinterher. Dann sah sie Demi auf den Boden sitzen, Riley setzte sich neben sie und dann legte sie ihren Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:17

Mach alles falsch Matt, mach alles falsch. , dachte er und schüttelte den Kopf. Er lies den Koffer einfach fallen und lief Demi hinterher. Sie saß hinter dem Flugzeugwrack und Riley hatte sich neben sie gesetzt. Er seufzte und blieb stehen. "Ähm Demi, können wir.. können wir reden?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:19

Sie merkte wie sich jemand neben sie setzte und einen Arm um sie legte. Demi schaute auf. Es war Riley. Doch dann kam plötzlich auf Matt und fragte sie, ob sie reden können. Demi schluckte. "Was möchtest du??", schluchzte sie leise. Sie machte keine Anstalten auf zustehen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:22

Es war absolut der falsche Weg. Er seufzte. "Ist schon okay, war nicht so wichtig.", mit den Worten ging er wieder zu dem Jungen der sich Logan nannte. Doch er redete nicht mit ihm. Er setzte sich einfach nur auf den Boden und schaute gerade aus.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:24

Der Junge ging und kam sofort wieder. Was Logan total verwirrte. "Ähm du sitzt auf einer Leiche.", sagte er zu Matt. Doch der Junge machte keine Anstalten sich zu bewegen. "Eine Leiche. Das ist ein toter Mensch der nicht mehr atmet und stinkt okay?" Doch wieder bewegte sich der Lockenkopf nicht. Komischer Junge, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:26

Riley blickte Demi an. "Willst du darüber reden?", fragte sie, war jedoch irgendwie in Gedanken bei Logan. Logan war ein kleiner Idiot jedoch sah er sehr, sehr gut aus. Sie schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vergessen, dann blickte sie zu Demi. welche sah fertig aus.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:28

Riley fragte Demi, ob sie darüber reden wollte. Zögerlich nickte Demi. "Er...ich...wir...ich hab ihm an strand einfach so geküsst. und dann im wald wieder. und dann...dann haben wir hinter dem wasserfall eine höhle gefunden und da hab ich ihn dann wieder geküsst und dann...dann hat er mich entjungfert. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht mein bester Freund wäre. Verdammt. Ich hatte gerade Sex mit meinem besten Freund und ich fand es auch noch schön!!"
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:30

Riley seuftze leise. Das war ja wie in einer schlechten Soap. Okay, diese ganze Sitoation war wie in dem Film Die blaue Lagune, und das alles hier war total irreal, jedoch musste die Demi einen Rat geben. "Hast du schon darüber nachgedacht, dass deine Gefühle für ihn mehr als Freundschaftlich sein könnten?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:33

Demi sagte eine Weile nichts, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nur, dass Matt Gefühle für mich hat und ich jetzt nur alles schlimmer gemacht habe, weil ich wollte, dass er mit mir schläft. Und jetzt...jetzt ist unsere ganze Freundschaft, die wir uns in den ganzen Jahren aufgebaut haben, kaputt."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 11:37

"Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann würde er die Freundschaft nicht kaputt gehen lassen", sagte sie nur und stand dann auf. "Du solltest mit ihm reden!", sagte sie, "Ihr Seit beste Freunde und du willst doch nicht, dass diese Freundschaft kaputt geht, oder?". Mit diesen Worten ging Riley wieder zu Logan. Sie nahm seine Hand und den Koffer in die Andere. "Lass und schauen, wo wir die Hütte bauen können!", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:10

Riley gab ihr einen guten Rat und Demi nickte. Dann gingen die beiden wieder zu Logan und....Matt. Demi stand eine Weile stumm herum, schaute nur immer wieder mit kurzen Blicken zu Matt. Sie hoffte, dass er sie nicht mitbekam. Sie schluckte. "Ok...dann...dann lasst uns mal losgehen." Demi nahm den Koffer wieder.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:14

Riley und Demi kamen auch wieder und er konnte nicht anders und musste Demi angucken, deswegen sah er auch, wie sie ihn ein paar Mal anschaute. Sie nahm den Koffer und die Truppe wollte los gehen. Matt stand auf und nahm Demi den Koffer aus der Hand. "Ich nehm ihn.", sagte er und schaute Demi kurz an, währrend er den Satz sagte. Dann schaute er aber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:18

"Wir könnten ja auch eine Hütte aus Lego bauen.", sagte er grinsend zu ihr und stupste ihr kurz in die Seite. Er fand es hier auf der Insel ganz schön lustig und merkte gar nicht, dass er noch seinen Rucksack beim Strand liegen hatte. "Ich muss nacher nochmal zum Strand. Da ist mein Rucksack und da ist noch Essen, mein Handy, Klamotten und mein Laptop drinne. Obwohl ich bezweifle, dass mein Laptop gehen wird."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgestürztes Flugzeug
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: