Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Abgestürztes Flugzeug

Nach unten 
+5
Miley Stewart
Matt Black
Demi Dearing
Taylor Woodsen
Selena Williams
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:20

Matt nahm ihr den Koffer wieder ab und sagte, dass er ihn nehmen würde. "Okay", sagte Demi nur leise. Verdammt...die Stimmung zwischen den beiden war total angespannt. "Was wolltest du mir vorhin sagen??", fragte sie Matt leise, sodass nur er es hören konnte. Sie blieb stehen und schaute ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:27

Er schaute sie an. Nein, dass konnte er nicht bringen. Er war nicht einer von den Jungen der sagte: 'Vergess was zwischen uns gelaufen ist.' "Können wir einfach wieder beste Freunde sein und uns so auch benehmen. Ich will das alles wieder so ist, wie vor 2 Tagen.", meinte er und schaute sie dann an. Doch diesmal wendete er seinen Blick nicht mehr.


Zuletzt von Matt Black am Fr 9 Apr 2010 - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:27

"Nachher..!", sagte sie und nahm eine Hand nochmal. "Komm jetzt mit du Kind!", sagte sie zu ihm und zog ihn hinter sich her. Sie suchte einfach nach einem Guten Platz, der möglichst am Strand lag, aber nicht zu sehr. Und unter Palmen, da dort der Regen nicht so krass war.
tbc: 1. Hütte -> Unfertig. Beide.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:30

Er fragte sie, ob sie nicht einfach wieder beste Freunde sein könnten und das er wolle, dass alles wieder so ist wie vor 2 Tagen. Demi schluckte. "Ich würde gerne Matt...aber...aber ich denke nicht, dass ich das hin bekomme", meinte sie leise und ging dann weiter. Sie konnte irgendwie nicht wieder so tun, als wäre alles so wie vor zwei Tagen. Denn das war nicht so. Vor zwei Tagen wusste sie noch nicht, dass ihr bester Freund Gefühle für sie hat und vor zwei Tagen hatten die beiden auch noch nicht miteinander geschlafen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 12:34

Er seufzte nur. Er würde so tun. Aber nur, damit er sie nicht einfach ignorieren musste. "Komm.", sagte er und nahm einfach ihre Hand. Egal ob sie es wollte oder nicht. Mit der anderen Hand trug er den Koffer und dann gingen sie Logan und Riley hinterher.

(beide: 1.Hütte)
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:29

cf. Bryans Hütte

Die Beiden kamen zu dem Flugzeug gelaufen " na hier lässt sich doch sicher so manches finden " meinte er neugierig " Hast du dich hier schonmal umgesehen? Wo habt ihr schon gesucht ?" Bryan sah einige scheinbar geöffnete Koffer und ging an ihnen vorbei richtung Rumpf des Flugzeuges. Er wollte kein Gepäck sondern er suchte nach was anderem ...
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:34

Sie lief seitlich hinter ihm und schüttelte kurz den Kopf, "Nein, ich war noch nicht hier."; sagte sie und zuckte dann die Achseln. "Wo hast du denn dann den Fallschirm gefunden wenn nicht hier?", fragte Kimberley und hob eine Braue. Dann schaute auch sie sich um, fand aber nichts erwähnenswertes.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:40

"im Wald - er hing an einem Baum " meinte er und hob ein relativ großes Metallteil an " hilf mir bitte mal" stöhnte er und gemeinsam schaffte sie es das Metallteil beiseite zu räumen- somit wurde eine weitere Kleine Öffnung in das Flugzeug offengelegt " ich geh mal rein§ meinte er und zwängte sich durch die öffnung und kriechte ein paar Meter weiter " hey ich hab schon was gefunden" Bryan schob sich kurz zurück und reichte Kim eine Decke raus " vielleicht wirds kalt nachts " grinste er und kroch dann wieder vorwärts. Kurz darauf klemmte er sich die Finger und fluchte kurz schmerzverzerrt auf " verflixt " ....
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:50

"Ah, okay.", sagte sie und nickte. Dann folgte sie ihm und gemeinsam hoben sie etwas aus Metall hoch. Als Bryan sich in der Loch zwängte, zischte sie noch ein leises: "Aber pass auf!" Doch dann war er auch schon verschwunden. Sie hörte und sah nichts von ihm, bis eine Decke zu ihr geflogen kam. "Stimmt.", sagte sie, ebenfalls grinsend. Plötzlich hörte sie ihn fluchen und sie beugte sich in das Loch, "Bryan? Bryan! Alles okay?!"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:55

"ja alles ok- ich hab mich geklemmt oder geschnitten oder so " fluchte er nochmal man hörte aebr das er weiter in dem Wrack suchte "aaaahhh- Cola oder Bier " rief er dann lachend "oder lieber Schokolade?"

Bryan hatte tatsächlich gefunden was er gesucht hatte - nämlich den Servierwagen. Eigentlich wollte er zum Vorratsschrank aber das heir war noch viel besser - denn er hatte somit auch gefunden was er gesucht hatte. Stangenweise Zigaretten.

"also ich hab hier Besteck , ein paar heile gebliebene Plastikflaschen, Schnaps , Zigaretten ,schokolade und Parfüm- was darfs denn sein? " lachte er richtung Kim
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:06

Kimberley lachte von oben hinunter. "Ich.. weiß nciht. Aber Schokolade war echt toll - sie liebte wirklich es. "Soll ich runter kommen oder hier oben blieben?", fragte sie dann zu ihm und setzte sich gemütlich in den Sand. "Dann hat sich das ja jetzt schon gelohnt.", kicherte sie leise, während sie auf eine Antwort oder dergleichen wartete.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:16

"ja ziemlich - warte du kannst das Zeug gleich annehmen " wieder hörte man nur rumpeln und klappern da Bryan versuchte den ganzen Wagen mit zum ausgang zu zerren . er schaffte es aber nur gut einen Meter dann wurde die Öffnung zu eng. Also fing er an das Zeug nach draußen bzw. zur Öffnung zu schmeißen. Er schmiss alles raus was er für nütlich hielt und noch ganz war. Drei halbvolle Plastikflaschen, drei Stangen Zigaretten , Schokolade, Besteck und Keckse. Dann fand er noch eine Flasche heilgebliebenem Schnaps und der Wagen war leer. Bryan schaute an dem Wagen vorbei. Vielleicht würde er noch mehr in dem Flugzeug finden aber es war eher unwahrscheinlich das er alleine hier weiter kam- er bräuchte ein paar starke Typen die das Frack mit ihm auseinander nahmen - also kroch er zurück und hielt nur kurz bei dem einzigen freigelegten Kabienenfach an. Er versuchte es zu öffnen - es klemmte . Als es dann doch nachgab gab das ganze Frack ein Ächtzen von sich und Bryan dachte es würde nun zusammenbrechen aber es passierte nichts. In dem Fach bevanden sich noch zwei Taschen - ein Rucksack und eine Damenhandtasche. Beides zog er hervor und schob es mit Richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 19:43

Kimberley saß immer noch am Rande der Öffnung und ließ Sand durch ihre Finger rieseln. Als das Flugzeug plötzlich aufächzte, sprang sie auf, stürzte dann jedoch wiederz u dem Loch. "Bryan? Alles okay?!"; fragte sie und wartete bange über eine Antwort. Doch an stelle dieser bekam sie fast zwei Taschen ins Gesicht geworfen. Gerade noch konnte sie sie abfangen. "Bryan?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:09

"jap alles klar " meinte er und kam nun wieder aus dem Loch gekrabbelt wobei er seine "Fundschätze vor sich her schob " Also der Ausflug hat sich wirklich mal gelohnt würde ich sagen " meinte er und sah Kim ab. Seine Hand blutete heftig aber das hatte Bryan noch gar nicht registriert
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:19

"Okay, gut.", sagte sie und sammelte die Sachen sorgsam zusammen. Dann erst sah sie Bryans Hände - und taumelte kurz einen Schritt zurück. Sie konnte kein Blut sehen... oder besser gesagt, kein Bluch riechen. Doch dann riss sie sich zusammen - gottseidank war es ja nicht ihr eigenes Blut, außerdem war sie Bryan das ja auch irgendwie schuldig...
"Am besten wir desinfizieren das als erstes.", sagte sie, da sie sah, dass bereits dreck in die Wunde gekommen war.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:23

Nun schaute Bryan auch auf seine Hand " oh mist " murmelte er und nahm die Stelle in den Munde und spuklte das Blut und den Dreck weg " na geht schon- sieht schlimemr aus als es ist " meinte er "ich mach mir nachher ein Stück Stoff drum- zum desinfizieren geb ich den Schnaps jedenfalls nicht her " grinste er "also schauen wir nach was in den Taschen ist und füllen unsere Schätze rein " meinte er und nahm den Rucksack und machte ihn auf.
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:34

Kimberley runzelte kurz die Stirn und rümpfte leicht pikiert die Nase. "Na gut.", grummelte sie dann. Ihrerseits nahm sie die Handtasche und öffnete sie. Sie fand ein Portmonee, Taschentücher, Schminkzeug, darunter Puder und Lippenstift, mehrere Tampons, zwei Kulli, einen Stadtführer und allerlei anderen Krimskrams. "Was ist in dem Rucksack?", erkundigte sie sich, während sie kleinere Teile schon einmal in der Handtasche verstaute.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:41

"hmm handy, Flasche Wasser, Fotoaparat, Zeitung , Papiere, Mp 3 Player- sehr gut , Eine Sonnenbrille , Kaugummis, Weiter kann ich nicht sehen- ich nehm erstmal alles mit . Ist in der Handtasche vielleicht Nähzeug ?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 21:47

"Ah okay.", sagte sie und verstaute die Schokolade in der nun "etwas" überfüllten Tasche. "Ich glaub eine Nadel habe ich gesehen... dabei noch so ein Ausbesserungsset da..", sagte mit einem Lächeln, "Gehen wir zurück oder willst du noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 8:25

"gut - dann haben wir schonmal was zum Angeln " grinste er und stand auf und schulterte den schweren Rucksack und nahm die Decke unter den Arm " schafft du es noch so ein Blechteil mit zu tragen?" fragte er nach
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 22:05

"Ähm.. hoffentlich.", meinte sie nur grinsend, schlang sich die Handtasche auf die Schulter und hob dann, zusammen mit Bryan, eine solche Platte an. "Ja, denke, das geht...", sagte sie und lächelte matt. Sie seufzte leise und gähnte erneut - irgendwie machte diese warme Luft sie unendlich müde. Dann schaute sie Bryan an, "Können wir?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 16:51

Bryan griff auch das Blech und sah sie an "ja los auf" meinte er und maschierte mit ihr los.

Einen Moment fragte er sich warum er überhaupt so darauf bedacht war seine Hütte sicherer zu machen und Dinge beiseite zu schaffen. Vor wenigen Stunden war er noch der Meinung er würde schon gefunden werden. Aber je mehr er darüber nachdachte wurde ihm bewußt das irgendetwas nicht an der Sache stimmte- das war kein normales Schiffunglück aber er kapierte noch nicht was es sonst war..


to Bryans Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgestürztes Flugzeug   Abgestürztes Flugzeug - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgestürztes Flugzeug
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: