Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Bryan Quinn

Nach unten 
AutorNachricht
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryan Quinn Empty
BeitragThema: Bryan Quinn   Bryan Quinn Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 7:50

.:Über mich:.

Name: Karin
So habe ich zum Forum gefunden:Über jemand Nettes der mich in einem anderen Forum angeschrieben hat :-)

.:Mein Charakter:.


Bryan Quinn Justinchambers02



Name: Quinn
Vorname: Bryan
Spitzname: noch keinen
Geburtstag: 05.11.1986
Alter: 23
Besonderes:

Charakter: Bryan ist bisher eher ein Einzelgänger gewesen. Er versteckt seine Gefühle hinter einer harten Schale. Bryan ist immer gnadenlos ehrlich und nimmt bei dem was er sagt weder Rücksicht, noch interessiert es ihn ob er jemanden mit seinen Worten verletzt. Er scheut auch körperlichen Auseinandersetzungen nicht. Wenn man Bryan allerdings kennt und ihn " knackt " hat man in ihm einen sehr guten Freund gefunden. Bei Frauen die ihn interessieren kann er sehr charmant sein. Bryan ist sehr selbstbewusst und eitel und kommt daher nicht seltent als eingebildet rüber. Außerdem ist er sich selbst erstmal der Nächste. Er ist starker Kettenraucher und wird ungemütlich wenn man ihn dabei stört oder er länger keine rauchen kann.


Aussehen: Bryan ist 1.80m groß und ist muskulös durchtrainiert. Er hat ganz kurze braune Haare und auch ebenso braune Augen. Oft hat Bryan einen Dreitagebart weil er es schön findet und er zu faul zum rasieren ist. Sein Kleidungsstil ist sportlich leger. Bryan hat ein großes Tribel am Oberarm und eine Narbe aus einer Schlägerei am Bauch.


Vorlieben: Zigaretten oder anderes was man rauchen kann, Frauen, Musik
Abneigungen: zickende Frauen, Gemüse, Unterhaltungen wenn er grade aufgestanden ist
Stärken: sportlich, stark, Musikalisch, Einfallsreich um Probleme zu lösen
Schwächen: Ohne Zigaretten wird er unausstehlich, seine Gefühle sieht er als Schwächen an, ungeduldig
Hobbies: Musik, Konsole- Zocken, Frauen abschleppen

Wohnort: Cleevland
Familie: Seine Eltern leben seit er 6 ist nicht mehr. Er hat bis er 18 war bei seiner Oma gelebt. Geschwister hat er keine
Vorgeschichte: Bryans Kindheit war nicht einfach. Schon mit 6 verlor er beide Elternteile durch einen Unfall und wuchs seit dem bei seiner Oma auf. Da seine Oma auch schon recht alt war war er schon von klein auf sehr oft auf sich gestellt - das machte ihn selbstständig und hart fürs Leben. Auf Schule hatte Bryan nie Lust und brach diese somit nach einem schlechten Hauptschulabschluss ab, was aber nicht daran lag das er nicht intelligent gewesen wäre sondern einfach keine Lust hatte und so gut wie nie in der Schule erschien. Da er kein Job fand widmete er sich immer mehr seiner Band und sang in heruntergekommenen Kneipen und Bars. Um Geld zu verdienen arbeitete er Phasenweise auf einem Schiff, bei seiner letzten Fahrt kam er allerdings nicht wieder an .... er strandete mit vielen Teenagern auf der Insel...

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden:nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: noch keinen
Avatarperson
Justin Chambers


Zuletzt von Bryan Quinn am Mi 7 Apr 2010 - 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Bryan Quinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: