Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Riley Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Riley Jones Empty
BeitragThema: Riley Jones   Riley Jones Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 21:17

.:Über mich:.

Name: Sandy
So habe ich zum Forum gefunden: Jule & Sam haben mich gezwungen

.:Mein Charakter:.


Riley Jones Normal10

Name: Jones
Vorname:Riley
Spitzname: -
Geburtstag: 10.09.1993
Alter:16
Besonderes:

Charakter: Riley ist ein sehr ehrliches Mädchen, manchmal zu ehrlich. Sie ist immer nett zu Freunden, jedoch Fremden gegenüber ist sie oft Frech und eigensinnig. Ihre große Schwäche ist, dass sie sehr nachtragend ist und manchmal, wenn sie schlecht drauf ist, können ihre Worte sehr verletzten sein.

Aussehen:
Riley hat blonde Haare und grün-graue Augen. Ihre Wangenknochen sind sehr hoch gelegen und ihre Lippen sind sehr voll. Ihre Haut ist oft sehr blass, jedoch macht diese Blasse sie sehr edel. Sie ist hübsch ohne es zu probieren, sagt ihre Mutter immer. Sie trägt am liebsten Röhrenjeans und ein T-Shirt.

Vorlieben:
Ehrlichkeit, Rock'n'Roll, Gitarren, Eis, Schokolade, lange Clubnächte, Fotografieren, Regentage, Vertrauen, Lachen, Stil, Sommer, Winter, Frühling, Abwechslung, Geschichten, Abwechslung, Leidenschaft, Körperkontakt, Haut an Haut, Unabhängigkeit, Entscheidungsfreiheit, Abenteuer, Loyalität, Toleranz, Konzerte Erfolg, Anerkennung, Komplimente, Regen bei Nacht, Schwarz–Weiß Bilder, Sternenhimmel, Witze, Leute die über sich selbst Lachen können, Gefühle, Selbstbewusstsein

Abneigungen:
Hass, Krieg, Gewalt, Vorurteile, Lügen, Blut, Mitläufer, Mainstream, Geizhälse, Zicken, Tussis, Oberflächlichkeit, Herzschmerz, Tränen, Ungerechigkeit, schlechte Musik, Spießer

Stärken:
+ Ehrlichkeit
+ selbstbewusst
+ Kreativ
+ kann ihre Meinung gut vertreten
Schwächen:
+ zu ehrlich
+ große Klappe
+ zeigt ihre Gefühle nicht
+ denkt nicht nach bevor sie was sagt

Hobbies: Riley liebt es Klavier zu spielen doch am liebsten spielt sie Theater, denn das Schauspielern bedeutet ihr viel. In New York, ihrem Zuhause, hängt sie mit ihren Freunden oft im Centrel Park ab und Abend geht sie mit ihren Freunden dann oft noch in Angesagte Clubs.

Wohnort:New York
Familie: Mutter: Annabeth Jones, Archäologin
Vater: Peter Jones, Archäologe
Vorgeschichte: Riley wohnte schon ihr ganzes Leben in New York, doch ihre Eltern flogen, wegen ihres Berufes, immer um die ganze Welt. Das Bedeutet das ihre Nanny, Andy, immer auf sie aufpasste, doch als diese wegzog, änderte sich auch Riley. Aus dem Süßen Mädchen wurde ein Rock Girl. Da nun Sommerferien sind, sollte Riley zu ihren Eltern nach Ägypten, da sie dort zum Zeitpunkt der Sommerferien arbeiten, fahren, da ihre Eltern Zeit mir ihr verbringen wollten, doch Riley hatte wenig Lust zu ihren Eltern zufahren, da sie ihren Sommer eigentlich mit ihren Freunden verbringen. Als sie dann auf den Weg nach Ägypten war kam ihr Schiff in einen der Strudel und so landete sie auf der einsamen Insel.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:jup.
Codewort:Sommer !
Mein Charakter darf weitergegeben werden: mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: mir meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: mit meiner Elaubnis
Zweitcharakter: -
Avatarperson Emma Roberts


Zuletzt von Riley Jones am Mi 7 Apr 2010 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Riley Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: