Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Logan Jonas

Nach unten 
AutorNachricht
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Logan Jonas Empty
BeitragThema: Logan Jonas   Logan Jonas Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 22:42

.:Über mich:.

Name:Samantha, Sam, Samy
So habe ich zum Forum gefunden: Andy

.:Mein Charakter:.




Logan Jonas 4399608489_e8234e4e4e

Name: Jonas
Vorname:Logan
Spitzname:geile Dreckssau
Geburtstag: 10.09.91
Alter: 19 Jahre
Besonderes:Er hat ADHS (ADHS: Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) und ist Legastheniker.


Charakter: Logan ist ein netter, junger Mann, der sehr gerne unter Menschen ist. Daher geht er auch oft in Diskos oder trifft sich mit Kumpels im Park. Er geht auch offen auf Leute zu und lernt schnell andere Menschen kennen. Doch wenn er mal einen schlechten Tag hat, kann er auch leicht aggressiv werden, was aber schnell wieder vergessen ist.


Aussehen: Logan hat braune Haare, die er etwas kürzer hält und strahlend blaue Augen. Seine Haut ist leicht gebräunt. Sein Kleidungsstil ist normal bis sportlich. Meistens trägt er Jeans und ein T-Shirt mit Chucks. Öfters ist er mit seinem Aussehen nicht zufrieden und ist immer kurz davor, seinen Styl ganz zu endern. Jetzt, wo er in einer neuen Stadt lebt, gedenkt er dieses auch zu tun.

Vorlieben: Football, Mädchen, sich mit Freunden treffen, Sport
Abneigungen:Gemüse, Tussis, Zeitschriften
Stärken: Seine Offenheit, Verlässlichkeit, Selbstbewusst, Pünktlich, seine Kraft
Schwächen: telefonieren, gute Musik, Schokolade, Beschützerinstinkt
Hobbies:Skateboarden, Baskettball, Fußball

Wohnort:Los Angeles
Familie:Mutter (41) , Vater (46 tot), kleine Schwester (4)
Vorgeschichte: Logan wurde in England geboren und ging dort die ersten paar Jahre auf die Schule. Doch als sein Vater vor 6 Jahren verstorben ist, wollte seine Mutter einen neuanfang und zog mit ihrem damals einzigen Sohn nach Los Angeles. Dort hat sich der damals 11 Jährige gut eingelebt, wurde aber am Anfang wegen seines Dialektes gehänselt. Doch jetzt ist er ein gut aussehender Junge geworden. Seine Mutter hatte einen neuen Freund gefunden und die beiden heirateten. Sie bekamen ein Kind, ein Mädchen. Logan ist mit seiner ganzen Familie auf das Schiff gegangen, da dies der Einzige Zeitpunkt war, wo sein Stiefvater Urlaub bekommen hatte und sie in die Ferien fahren konnten. Seine komplette Familie starb bei dem Unglück.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden:ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:ja
Mein Set darf weitergegeben werden:ja
Zweitcharakter:Matt Black
Avatarperson
Logan Lerman


Zuletzt von Logan Jackson am Do 8 Apr 2010 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Logan Jonas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Charakter :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: