Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Im Wasser

Nach unten 
+2
Joe Farro
Miley Stewart
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:04

...
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:12

cf: Hütte von Joe & Miley

"Soo.", Joe grinste und hob Miley hoch. Er fing an mit ihr zu rennen, bis er kurz vorm Wasser war. Dann ging er bis zu den Knien rein. Zwar würde es bei Miley nicht bis zu den Knien gehen, aber daran dachte Joe dann nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:15

Miley war mit Joe im Wasser. Es war deutlich angenehmer als vorhin. Das Wasser war etwas kühler und Miley genoss es. "Soo", wiederholte Miley und lachte etwas. Sie fühlte sich wohl und überlgte vielleicht so zu tun, als ob sie ertrinken würde. Sie wollte die raktion von Joe sehen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:18

"Hey, wir haben uns noch garnicht in Meermann und Meerjungfrau verwandelt.", sagte Joe lachend und tauchte kurz unter. Nachdem er wieder auftauchte, schüttelte er seinen Kopf damit seine Haare richtig lagen und nicht einfach wild abstanden.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:21

Miley schwam etwas weiter weg so das sie nicht meehr stehen konnte. Sie schuate zu Joe und hoffte das er auch kommen würde. Lächelnd sah sie sich um. Sehr weit entfernt vom Strand war es nicht, aber so nahe wie vorhin auch nicht. Sie biss sich leicht auf die unterlippe und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:25

"Noch keine Haie gesehen, die dich fressen könnten?", fragte Joe grinsend, während er Miley hinterher schwamm. Er fragte sich, wieso sie sich die ganze Zeit auf ihre Unterlippe biss. Joe konnte noch ein bisschen im Wasser stehen, aber nochnicht komplett.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:29

"Haha, sehr witzig!", meinte sie und drehte ihm den Rücken zu. Es kam ihr so vor, als ob sie etwas an den Beinen gefühlt hatte, doch Joe sagte sie ncihts. Sie wollte nciht das er dachte das sie ein Feigling oder so wäre. Schnell schwamm sie etwas weiter weg und sah das blaue Wasser an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:32

Er schwamm ihr wieder hinter, als sie ihm den Rücken zugedreht hatte. "Hey, ich mach doch nur Spaß.", meinte Joe lächelnd und sah sie an. Mit nassen Haaren sah sie genauso so gut aus, wie mit trockenen Haaren, fand er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:39

Miley nickte nur und sagte nichts. "Hast du das auch gefühlt?", fragte sie dann und bekam ein burmeliges Gefühl im Bauch. Sie sah Joe an und schwam etwas näher zu ihm, damit sie nicht alleine war, denn das mochte sie nciht und schon garnicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:42

"Was soll ich gefühlt haben?" Fragend sah er sich um, sah aber nichts. "Du bildest dir das bestimmt nur ein.", beruhigte Joe sie. Doch als sie näher an ihn ran schwamm, wurde er auch ein wenig misstrauisch und sah sich lieber nocheinmal um.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:45

" Was hast du?", fragte Miley ihn. Sie schwam nochnäher zu ihm, denn dieses Gefühl ging einfach nciht weg. Sie musste schlucken. "Joe...", murmelte sie vor sich hin und schloss für einen Moment die Augen. Sofort öffnete sie die auch, weil sie jetzt angst hatte.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:48

"Ich hab mich nur umgeschaut.", meinte Joe. "Lass uns zurück zum Strand schwimmen, wenn du irgendwie Angst meinte." Er sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort. Jedoch fühlte Joe nichts am Bein oder und ging fest davon aus, dass sie sich das einbildete.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:54

"Nein, ist schon okay!", meinte sie und versuchte zu lachen. Sie wollte nicht als ein feigling da stehen. "Puh, das Wasser ist aber kühl!", sagte sie und schaute Joe an. "Ich frag mich wa die anderen machen!";gab sie zu und konnte erleichtert ausatmen, als sie dieses Ding nicht mehr am Bein fühlte.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:56

"Wenn du das sagst." Joe wagte es unter Wasser nach ihrer Hand zu greifen, wusste aber nicht wie sie reagieren würde. "Willst du zurück an den Strand und schauen, was die anderen machen? Das Wasser wird mir eh allmählich komisch."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 14:40

cf: See

Riley zog ihr Kleid aus und rannte dann ins Wasser. Sie rannte es bis sie bis zur Hüfte im Wasser stand. Ihr Blick ging kurz zu Joe und der Brünetten. Player, ging es ihr durch den Kopf, aber sie schwieg. Riley genoss das Wasser welches ihr immer wieder leicht gegen den Bauch schlug und das man sie nur in einem Bh sah, war ihr egal. Sie seufzte leise und starrte weiter gegen das Meer.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 15:21

"Joe, es ist wirklich alles okay!", meinte sie und fühlte wie er ihre Hand hielt. Miley dachte sich nichts dabei und lächelte nur vor sich hin. "Wir können ja gleich aus dem Wasser gehen und nach den anderen schauen. Hast du etwa keinen Spaß?" Sie bemerkte das ein blondes Mädchen zu ihnen kam. "Hey!", begrüßte sie das Mädchen und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 15:23

Riley zuckte zusammen und blickte zu dem Mädchen, welches mehr als einen Meter von ihr Wegstand. "Hallo!", sagte sie und schaute wieder gegen den Himmel. Sie fuhr sich durch ihr Haar und schaute dann weiter zum Himmel. Ihr Bh kratze leicht also zuppelte sie ihn wieder zurecht.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 16:57

Joe hoffte innerlich, dass Miley seine Gefühle vielleicht irgendwie erwiderte. Wenn das denn wirklich richtige Gefühle waren. Vielleicht mochte er sie einfach auch nur mehr, als irgendein anderen Mädchen. Aber ob er sie richtig in sie verliebt war, würde er noch herraus finden.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:01

Miley nickte kurz der blonden zu und lächelte. Dann schaute sie wieder Joe mit einem Lächeln an. "Du willst wohl aus dem Wasser !"; stellte sie fest und war erleichtert dieses Ding nicht mehr zu an den Beinen zu fühlen. Danach sah sie das blonde Mädchen an und fragte sich im Gedanken wer sie war.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:03

"Joa. Dann lass uns raus gehen.", meinte Joe und hielt immer noch ihre Hand. Um aus dem Wasser rauszugehen, ließ er diese jedoch los und hatte auch nicht vor, sie nochmal zu greifen. Denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass Miley das garnicht wollte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:09

Joe lies die Hand von Miley los. Sie sah ihn kurz an und er meinte, das er nicht mehr im Wasser sein wollte. Miley nickte nur und schwamm dann aus dem Wasser heraus. "Joe kommst du? ", fragte sie ihn und blickte zu ihm. Ihr fiel ein, das sie noch die Hütte bauen mussten. Sie sufzte und blickte zum Strand

tbc: strand
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:12

"Ja. Ich bin unterwegs.", meinte ich sah ihr hinterher. Bevor Joe ihr hinterher ging, zog er sein Tshirt aus und wrang es aus, da es klitschnass war. Dann schüttelte er es kurz und legte es sich über die Schulter und ging Miley hinterher.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:52

Logan sprang ins Wasser und tauchte unter. Mit offnene Augen tauchte er und schaute sich die 'Unterwasser Welt' an. Es war nicht wirklich interessant, aber das war ja egal. Irgendwann stieß er gegen jemanden. Er tauchte auf. "Tut mir Leid.", sagte er sofort und fuhr sich durchs Haar. Vor ihm stand Riley.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 17:54

Riley musste lachen als sie Logan sah. "Hat dir jemand schonmal gesagt, dass du ein kleiner Idiot bist?", fragte sie und grinste ihn breit an. Sie wuschelte ihm durch seine Haar und schlug ihm dann sanft auf den Hinterkopf. Logan war schon verückt.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 18:21

"Hast du irgendwas gegen meinen Kopf, bzw meinen Haaren?", fragte er sie grinsend. Er schüttelte kurz seine Haare um diese dann zu richten. Dann fuhr er nochmal mit seiner Hand durch seine Haare. Er grinste immer noch. Na ja, eigentlich grinste er den ganzen Tag.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wasser Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: