Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Im Wasser

Nach unten 
+2
Joe Farro
Miley Stewart
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:59

Logan konnte nichts sagen, da Riley ihm ihre Hand auf den Mund legte. Also zuckte er nur mit den Schulter und schaute sie dann so gut wie es ging, da ihr Kopf ja auf seiner Schulter war, an. Was positives hatte die Insel ja schon. Er hatte hier Riley kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:06

Riley nahm ihre Hand wieder von seinem Mund. "Warum hast du eigentlich keine Freundin bei dir Zuhause?", fragte sie Logan. Er war ein anständiger, junger Mann und wenn sie bei ihm wohnen würde, dann wäre sie ihm schon laaaange um den Hals gefallen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:09

"Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja nicht einer von den Jungen, der sich das erst beste Mädchen aussucht. Ich hör lieber auf meine Gefühle.", sagte er und schaute dann einfach wieder gerade aus. "Gott klang das kitschig.", sagte er dann auf einmal lachend
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:11

"Das war Schwul!", sagte Riley zu Logan und begann zu lachen. Als sie sich wieder beruhig hatte schaute sie zu ihm hoch. "Und bist du noch Jungfrau?", fragte sie ihn während sie in den Himmel schaute. Sie wüsste gerne wieviel Uhr es ist, jedoch, konnte sie es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:18

"Wieso fragst du mich das?", fragte er sie grinsend. Klar hatte er schon mal mit einem Mädchen geschlafen, aber er wunderte sich echt, wieso sie ihn das fragte. Das war ja eigentlich was, was man ja nicht gleich jemand erzählt, oder doch?
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:30

"Wegen dem Blaue Lagune Film!", sagte sie und lachte. "Ich muss mir ja jemandes Aussuchen mit dem ich Knick-Knack machen soll!", sagte sie und lachte nochmal. "Aber wenn du dich schämst, dann musst du es mir nicht sagen!", sagte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:51

"Um auf deine Frage zu antworten, nein ich bin keine Jungfrau mehr.", meinte er und schüttelte dann grinsend den Kopf. "Dafür das du ein Mädchen bist, hast du ganz schön perverse Gedanken.", sagte er immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 15:56

"Ach komm, du stehst doch drauf!", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Ich hab vielleicht perverse Gedanken, aber ich bin nicht leicht Zuhaben!", wisperte sie ihm leise ins Ohr. Vielleicht könnte sie ihn ein wenig veraschen. "Aber..", hauchte sie, "Vielleicht hab ich auf dich ein Auge geworfen, Logan!" Innerlich musste sie grinsen, aber sie hatte schon als kleines Kind Schauspiel Unterricht gehabt und konnte auch dementsprechend spielen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 16:05

Er drehte seinen Kopf so, dass er Riley anschaute. Er schaute ihr direkt in die Augen. "Wirklich Riley? Is das so?", fragte er und musste leicht grinsen. Er würde sich von keinem Mädchen verarschen lassen. Er kannte das schon. In der Schule hatten sich ein paar manchmal über ihn lustig gemacht, weil er nicht wirklich derjenige war, der viele Muskeln hatte. Die Mädchen hatten ihn öfters verarscht, dass sie auf ihn standen..
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 16:08

"Ja!", sagte sie leise und fuhr mit ihren Fingerspitzen üer seinen Oberkörper. "Du bist die EInzigste Person mit der ich Die Blaue Lagune spielen würde!", wisperte sie ihm zu. "Und deine blauen Augen machen mich verrückt!", sagte sie leise. Und das war nichtmal eine Lüge.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 16:36

Er zog eine Augenbraue hoch. "Ach und du bist wieder eine von den Mädchen die mich verarschen wollen?", sagte er und ging dann aus dem Wasser. Auf sowas hatte er ehrlich keine Lust. Er ging ein Stückchen nach hinten und lehnte sich dann irgendwann gegen eine Palme und schloss die Augen. Er hatte bis jetzt nur eine ernste Beziehung gehabt und mit der Person hatte er auch geschlafen.

(Sandstrand)
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 16:53

Riley seufzte leise. Warum musste er nur so über reagieren? Dabei hatte sie nichtmal ganz gelogen. Er war der Einzige Junge mit dem Sie die Blaue Lagune nachspielen würde und seine blauen Augen machten sie ein wenig Verrückt. Riley fuhr sich durch ihr Haar und lief zu ihm.
tbc: Sandstrand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: