Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Im Wasser

Nach unten 
+2
Joe Farro
Miley Stewart
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 18:24

Riley grinste ihn an. "Du hast es erfasst, aber nicht nur gegen deinen Kopf sondern auch gegen den Rest von dir!", sagte sie und lachte. "Aber dafür hast du Idiot mich angerempelt!" Riley fuhr sich durch ihr Haar und schaute wieder auf den Horizont, sie wünschte dort würde ein Boot auftauchen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 18:34

"Aber nicht mit Absicht.", vervollständigte er den Satz. Er grinste sie an und verfolgte dann ihren Blick. "Du vermisst dein zu Hause oder?", fragte er sie und wunderte sich selber, wie einfühlsam er auf einmal war. Sonst war er immer der Scherzkeks, der andauernd einen Witz reißen konnte.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 18:38

"Ich vermisse es sehr, ich vermisse meine Freunde!", sagte sie zu ihm und blickte zu ihn und seufzte leise. "Du musst mir nicht zuhören, denn ich komm alleine Klar!", wisperte sie leise und blickte ihn an. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schaute weiter an den Himmel.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:13

(Sandstrand)

"Haaaa", meinte Demi grinsend und schaute ihren Freund an. "Lahme Ente", sagte sie lachend und ließ sich nach hinten ins Wasser fallen. Das Wasser umschloss sie sofort und sie genoss das kühle nass. Das es ihr vor ein paar Stunden noch so schlecht gegangen war, dass hatte sie schon total vergessen. Doch nur, weil es ihr im moment gut ging hieß es ja nicht, dass sie wieder gesund war.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:17

(Sandstrand)

"Wärst du nicht vorgelaufen, wäre ich als erstes da gewesen.", sagte er grinsend und tauchte kurz unter. Eine Weile blieb er unter Wasser. Dann tauchte er aber wieder auf und schüttelte kurz seinen Kopf, wobei das Wasser spritzte. Dann fuhr er sich durch sein Haar, was ganz schön sexy aussah.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:31

Demi schaute ihrem Freund dabei zu, was er da amchte. Sie schluckte ein wenig. Verdammt...Er sah so gut aus. Demi schüttelte leicht den Kopf und tauchte kurz unter. Matt sollte nicht sehen, wie sie ein wneig rot wurde. Sie blieb eine Weile unter wasser, bis sie sich sicher war, dass ihre Röte weg war und dann tauchte sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:44

Als Demi nach einer Zeit wieder aufgetaucht war lächelte Matt. Er ging auf sie zu und schlang seine Arme um sie. Aber mit der einen Hand fuhr er ihr durchs Haar. "Ich liebe dein Haar.", sagte er grinsend und küsste dann ihre nasse Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:47

Matt fuhr durch ihr Haar und sagte, dass er es lieben würde. Demi wuschelte durh sein Haar. "Und ich liebe deine Haare", sagte sie grinsend. Matt küsste sie auf die Nasenspitze. Demi schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Bist du betrunken oder warum triffst du meine Lippen nicht mehr?? Die sind hier", meinte sie und zeigte todernst auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:53

"Du bist verrückt.", sagte er grinsend. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie dann zärtlich. Er hob sie hoch so, dass Demi ihre Beine um seine Hüfte schlang. Seine Hände platzierte er auf ihren Hintern um sie so oben zuhalten.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 22:58

Matt sagte, dass sie verrückt sei und dann küsste er sie zärtlich. Demi lächelte "Ich bin nur schrecklich verliebt", flüsterte sie leise und legte ihre Lippen wieder auf seine. Matt hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte. Matt legte seine Hände auf ihren Hintern und dann ging er zusammen mit ihr ein wenig tiefer ins Wasser. Dies alles jedoch ohne den Kuss zu lösen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:04

Matt ging mit ihr tiefer ins Wasser, bis es ihm ca. bis zum Ellenbogen ging. Den Kuss hatte er dabei nicht gelöst und nun schob er seine Zunge in ihren Mund. Ihre Zungen spielten ein intensives Spiel miteinander und Matt's Bauch kribbelte wie sonst was.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:08

Ihre Zungen spielten ein intensives Spiel miteinander. Demis ganzer Körper kribbelte und in ihrem Bauch fühlte es sich so an, als würden tausend schmetterlinge herum fliegen. Nach einer Weile musste sich Demi wegen Atemnot von Matt trennen, doch sekunden später legte sie ihre Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:16

Demi löste sich kurz von ihm aber küsste ihn danach wieder sofort. Er lächelte in den Kuss und erwiderte ihn dann. Er behielte einen Arm an ihrem hinten so, dass er sie oben lassen konnte und mit der anderen Hand strich er über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:24

Er strich über ihren Rückken und es bildete sich eine Gänsehaut auf Demis ganzem Körper. Sie lächelte leicht in den Kuss hinein. Sie biss leicht auf seine Lippe, bevor sie sich dann wirkklcih von ihm löste. Dann biss sie sich leicht auf die lippe und schaute ihnen Freund an.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:32

"Weißt du eigentlich, dass du dir ganz schön oft auf die Unterlippe beißt.", sagte er grinsend und fuhr mit seinem Daumen ihre Lippen nach, bevor er sie wieder anschaute. "Aber es ist süß.", sagte er dann noch grinsend. Irgendwie hatte er es heute mit dem Wort süß.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:35

Matt sagte, dass Demi sich ganze schön oft auf die Lippe beißen würde und ob sie das wissen würde. Demi nickte. "Ja ich weiß. Ich hab mir das irgendwie angewöhnt." sie lächelte und schaute ihn ebenfalls an. Eine Weile sagten beide nichts. "Bin ich dir nicht zu schwer??", fragte sie nach einer Weile, weil Matt sie immer noch trug.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:42

"Demi? Du und schwer? Pfft, als ob.", sagte er grinsend. "Aber auch wenn du schwer wärst, was du nicht bist. Im Wasser ist man immer leichter.", sagte er dann noch. Wie konnte sie nur glauben, dass sie schwer sei. Sie war wirklich nicht schwer.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 23:55

"ja. srry. ich denke eben ich bin schwer", meinte Demi leise und schaute Matt an. Doch er sah nich so aus, als müsste er sich wirklich anstrengen um sie zu tragen. Demi küsste ihn nochmals sanft, dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. "und jetzt??", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 12:17

Er legte nun seine andere Hand an ihren Rücken um sie nochmehr festzuhalten. "Ich weiß nicht, willst du aus dem Wasser?", fragte er sie, als sie fragte was sie jetzt machen sollten. Er küsste ihre Schläfe, da ihr Kopf ja auf seiner Schulter war und dann legte er seinen Kopf auf ihren. Eigentlich hatte sich nicht wirklich viel geändert. Außer das sie nun zusammen waren und sich auf den Mund küssten.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:06

Matt fragte, ob sie aus dem Wasser wollte. Erst zuckte Demi mit den Schultern, doch dann nickte sie. "ja. Lass uns aus dem Wasser gehen. ich bin müde", murmelte sie leise. Es stimmte wirklich. Sie war verdammt müde. Durch ihre komischen Fieberträume hatte sie nicht sonderlich viel Schlaf bekommen und den musste sie jetzt dringend nachholen. Ihre Augenlider waren schon ganz schwer und fielen auch ab und zu mal kurz zu.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:16

"Okay.", sagte er leicht lächelnd und strich ihr übers Haar.Er hielt sie weiterhin in seinen Armen und ging so mit ihr aus dem Wasser. Als sie dann aus dem Wasser draußen waren, lies er sie kurz runter. Aber nur um sie dann wieder, wie ein Baby, hoch zuheben. "Ich bring dich in die Hütte, da kannst du schlafen.", sagte er leicht lächelnd und ging dann los.

(beide: Hütte von Demi ... )
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:23

"Aber wenn ich dir zuhören will?", fragte er leicht lächelnd und legte dann einen Arm um sie. Er schaute ebenfalls in den Himmel und musste leicht lächeln. Klar vermisste er auch sein zu Hause und seine Freunde, aber das zeigte er nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:29

Riley legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich will einfach nur Nachhause und ich glaube nicht, dass wir hier jemals gefunden werden, ich mein, niemand weiß das wir hier sind und uns wird niemand finden. Und bevor ich abgefahren bin ha ich mich noch mit meiner besten Freundin gestritten, weil ihr Freund sie immer zu dummen Sachen zwingt und sie ein Geheimnis von mir rumerzählt hat!"
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:42

"Wir kommen schon irgendwie nach Hause.", sagte er auch wenn er nicht wirklich daran glaubte. "Und irgendwann werden wir auch gefunden..", sagte er dann noch. Er brachte es glaubwürdig rüber, aber selber glaubte er daran nicht.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 14:51

Riley legte ihm ihre Hand auf den Mund. "Sei leise, bitte!", sagte sie zu ihm und schaute dann weiter zum Himmel. "Es wird niemand uns holen. Wir werden hier Sterben und dann ist es nunmal vorbei. Das ist das Schicksal. Ich werde niemals Schauspielerin werden können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Strand-
Gehe zu: