Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Ein Weg durch den Wald

Nach unten 
+6
Sovay Prince
Yulia Meyson
Miley Stewart
Taylor Woodsen
Isabella Connor
Selena Williams
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bryan   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:25

Bryan hatte die Schlage fast sicher ins Gebüsch gehoben als der Ast brach und die Schlange runterfiel. Geistesgegenwärtig trat er nun einfach blind gegen die Schlange und er hatte Glück- er traf sie genau und sie wurde in das nächste Gebüsch geschleudert " so jetzt schnell weiter " murmekte er und schob sie etwas vor sich her und merkte erst jetzt das sein Herz ihm bis zum Hals klopfte
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:31

Kimberley schluckte - gut, dass das Vieh weg war. "Danke.", sagte sie und ging eilig weiter - möglichst schnell möglichst weit weg von der Schlange. "Hier muss doch irgendwo ein Bachlauf oder was auch immer sein.", grummelte sie mehr zu sich, als zu ihm und setzte ihren Weg erstmal schweigend fort.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:33

"ja klar- so eine Insel würde ohne Süßwasser nicht bestehen- aber die Frage ist nur wo das wasser ist " meinte er und schaute Kim erstmal auf den Arsch

" du hast nen tollen Arsch" kommentierte er dies auch direkt
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:38

"Ja, das stimmt. Also lass uns weiter suchen...", sagte sie und nickte. Bei seiner zweiten Bemerkung verzog sie die Augen zu Schlitzen und pfefferte ihm erstmal eine. "Und du bist einer.", sagte sie zurück, drehte sich wieder um und ging weiter. Wie sie solche Kerle doch hasste...
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:43

"ja damit kann ich leben " meinte er grinsend " und da ist man einmal ehrlich und schon hat man eine sitzen. Hättest du das gleiche gemacht wenn ich gesagt hätte, dass du nen fetten Arsch hast ?"


Bryan nahm lies schonmal einen Schritt mehr sicherheitsabstand- er wollte sich nicht noch eine einfangen
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:47

Komischer Weise brachte sie das zum auflachen. "Nein.", sagte sie, um Ernsthaftigkeit bemüht und betrachtete seine Wange, wo die Haut, die von ihrer Hand erwischt wurde, rötlich wurde. "Nein, nein...", lachte sie und schüttelte den Kopf, "Dann hättest du jetzt zwei rote Wangen."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:53

"ok dann verkneife ich mir das was ich über deinen Busen sagen wollte " grinste er frech und war nun darauf vorbereitet das sie nochmak die Hand hob und würde ihren Arm ergreifen wenn sie es versuchen würde
"gewöhn dich besser dran, dass ich ausspreche was die anderen Jungs hier denken"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:58

Sie seufzte lauter als üblich. "Genau, besser du verkneifst es dir.", sagte sie und schüttelte abermals, leicht lächelnd, den Kopf. "Du bist mir echt ein schräger Vogel.", seufzte sie leise und funkelte ihn noch einmal halbherzig an. "Aber leider finden wir durch solche Bemerkungen kein Wasser - und wenndoch, wären wir wohl schon längst da..."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:03

"warum bist du denn so ungeduldig- ist doch schön so allein mit mir im Busch oder nicht ?" fragte er grinsend
"wir werden schon was finden - sonst trinken wir kokosmilch- bin ich zwar nicht scharf drauf aber überleben werden wirs wohl . Viel wichtiger ist wohl wo ich was zu rauchen herbekomme"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:07

Sie drehte sich um und stellte sich vor ihn. "Natürlich - alle Mädchen auf dieser gottverlassenen Insel würden alles dafür geben, mit mir zu tauschen.", sagte si e mit zuckersüßer Stimme und klimperte ihn an. Dann hob sie eine Braue, trat von ihm weg und schaute ihn herausfordernd an, "Gefalle ich dir so besser?", sagte sie pikiert, jedoch grinste sie leicht. "Kokusmilch - Yippiyeah..", murrte sie sarkastisch und drehte sich zum gehen um, "ich weiß ja nicht wie du das sieht, aber ich möchte echt nicht hier festwachsen."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:12

"Dann solltest du nicht immer stehenbleiben um mich anzusehen - aber ich kann das natürlich verstehen. AUßerdem gibt es schönere Dinge als festwachsen" grinste er und sah sich um
"vielleicht solltest du auch mal deine Öhrchen anstrengen"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:16

"Meine... 'Öhrchen'", sagte sie und äffte seine Stimme nach, "sind gerade mit dem Geplapper einer gewissen Person beschäftigt.", konterte sie und ging dann langsam los. "Und wenn du mal wo anders hinschauen könntest als auf meinen Hintern, würdest du vielleicht auch die Umwelt hier bewundern können."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:19

"nun im Gegensatz zu dir interessiert mich dein Arsch grad etwas mehr als ein Wasserloch - aber was ich eigentlich sagen wollte : Ich höre wasserrauschen . Ich dachte immer ihr Frauen seit multitaskingfähig" grinste er und gab ihr einen Klaps auf den Hintern und lief dann nach rechts in die Richtung wo er was gehört hatte
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 23:24

Kimberley stieß einen empörten Laut aus und funkelte ihn an. Seinen Kommentar ließ sie unbeantwortet. Wohl oder übel lief sie ihm nach. Und tatsächlich: Da war ein Rauschen. Irgendwann kam Kimberley neben Bryan zum stehen, wobei ihr Arm leicht den seinen Berührte. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, "Wunderschön.", sagte sie und seufzte leise.

tbc: Wasserfall (hoffe ist okay Wink )
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:07

(Beim Wasserfall)

Matt hatte ihre Hand in seine genommen. Demi schluckte. Tat sie ihm denn so nicht noch mehr weh?? Demi ließ seine Hand los und kletterte auf einen kleinen Stein. Sie musste lächeln. "Hay Matt!! Schau mal! Ich kann fliegen!!", rief sie, flatterte mit den Armen und sprang herunter. Sie versuchte ein wenig die Stimmung zwischen den beiden zu lockern.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:14

(Beim Wasserfall)

Er zog eine Augenbraue hoch. "Warst du zu lange in der Sonne?", fragte er sie und musste dann ein wenig grinsen, doch das verging dann wieder. Er schaute sich ein wenig um und sah dann einen Koffer. Er ging auf ihn zu. "Hey, hier liegt ein Koffer.", rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:23

Matt fragte sie, ob sie zu lange in der Sonne war. Sie schüttelte nur grinsend den Kopf. Matt grinste auch eine Weile, doch das verschwand schnell wieder. Innerlich seufzte Demi. Sie hätten es doch nicht machen dürfen.
Plötzlich meinte Matt, dass er einen Koffer gefunden habe. Demi lief zu ihm. "Lass mal schauen, was da so drin ist", meinte Demi und öffnete den Koffer. Demi wühlte ein wenig. Klamotten waren drin und auch ein paar Wasserflaschen. "Lass doch die Früchte, die wir vorhin gefunden haben hier rein tun und dann können wir die besser transportieren."
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 10:29

"Okay, warte hier.. ich hol sie.", sagte er und ging dann zu der Stelle zurück. Er nahm die Früchte und ging dann wieder zu Demi. Er legte die Früchte in den Koffer und machte diesen dann zu. "Komm lass uns nochmal zu dem Flugzeug gehen, vielleicht sind da ja auch noch Koffer."

(beide: abgestürztes Flugzeug)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 11:51

PP: Nate´s kleines Baumhaus


Nate ging einen kleinen Weg endlang bis er lauter Büsche fand an denen kleine Früchte hangen. Ich glaube Mom hat mal gesagt das sind Beeren, erinnerte er sich und plückte ein paar um zuprobieren Ja es sind welche. Dann nahm er sein kleines Täschen was um seinen Bauch war und tat einpaar hinein. Ich glaube da reicht und Äpfel hab ich bei mir neben an auch, dachte er und ging wieder zu seinem Häuschen. Als er seine Sachen weggebracht hatte, machte er sich wieder auf den Weg ....die Gegend erkunden.


Tbc: Irgendwo ...
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 23:39

(Sandstrand)

Sie gingen den Weg entlang oder eher gesagt ging matt den weg entlang und demi war auf seinem rücken. Er schaute nach oben und sah Früchte an den Bäumen. "Kommst du da ran?" fragte er seine Freundin als er mit ihr zu dem Baum ging und sie auf seine Schultern hob.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 23:45

(Sandstrand)

"Ich wär auch so dran gekommen", meinte sie grinsend und pflückte die Früchte von den Bäumen. MAtt ließ sie wieder runter und sie drückte ihm dann ein paar früchte in die Hand. den rest trug sie selbst. "Wollen wir in die Hütte gehen??", fragte sie dann und matt nickte. Sie lächelte und dann gingen die beiden.

(Beide=Hütte von Demi...)
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:29

cf: Bryans Hütte

Bei dem Wort 'Schlange' fuhr sie erschrocken auf und prallte leicht gegen ihn. "Das mit Schlange war ein scherz, oder?", grummelte sie und sah ihn finster an, während sie sehr genau schaute, wo sie einen Fuß hinsetzte. Langsam und vorsichtig tapste sie weiter und hielt gleichzeitig nach Käfern oder anderem Getier und einer Schlange Ausschau.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 19:57

Bryan lachte " jaaa das war ein Spaß " er grinste sie an " Also wo würdest du dich verstecken wenn du ein Wurm wärest ?" meinte er und ging vom Weg etwas weg und suche den Boden ab und kickte mal ein paar Steine beiseite "haben wir überhaupt was wo wir das Zeug reintun können?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 21:22

Kimberley atmete erleichtert auf.
"Ich ein Wurm? Ähm.. in der Erde?!", fragte sie mit gerunzelter Stirn und scharrte den Boden etwas auf. "Nope, ich glaube nicht.", sagte sie dann, "Vielleicht können wir sie auf ein Blatt oder so legen."; schlug sie vor und deutete auf große Palmblätter.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 20:49

"das ist ein guter Plan- vorrausgesetzt wir finden welche "

er begann in der Ernde zu wühlen
"ahhh wie ist es hiermit ?" Bryan hielt grinsend einen krabbelnden Käfer hoch und ihr vor die Nase " naaa hübshces Ding oder ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg durch den Wald   Ein Weg durch den Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg durch den Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bach durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: