Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Bryans Hütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 22:16

Bryans Hütte 23042251553022ef6e5fo

So wird Bryan sich in den ersten Tagen seine Hütte aufbauen und später noch rundherum Stoff oder Holz hinmachen, damit es geschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 23:37

cf. Sandstrand

Bryan hatte sich schnell für einen Platz entschieden. Er war mit Absicht etwas von den Anderen weg gegangen und suchte sich eine Stelle die von einer Seite von Felsen geschützt wurde und auf der anderen Seite etwas höher als das Meer lag. So würde die Stelle sowohl vor Regen als auch vor einer eventuellen Flut etwas besser geschützt sein. Bryan überlegte wie er sich einen Schlafplatz machen wollte und entschied sich erstmal für ein Dach. Er suchte im Wald Holz und Palmenblätter zusammen um sich eine einfache offene Hütte zu bauen die er bei Bedarf dann verkleiden könnte. Außerdem hatte er im Wald eine Fallschirmrucksack gefunden, den er sich natürlich direkt an Land zog. Das große Leinentuch konnte er entweder als Bett nutzen oder später zum Verkleiden nehmen. Die Schnüre konnte er super für die Verbindung in der Hütte gebrauchen.
Nachdem er genug Material hatte begann er mit den Eckpfählern und grub diese tief in die Erde........
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:25

(Hütte von Demi)

Demi lief ein wenig umher. Der Sand kühlte ein wenig ihre Füße. Sie lief ohne ein Ziel durch die Gegend. Nach einer Weile schaute sie auf und sah einen Typen mit Muskeln eine Hütte bauen. "Hay", meinte sie zu ihm und ging auf ihn zu. "Ich hab dich vorhin noch gar nicht gesehen. Ich bin Demi", stellte sie sich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:32

Bryan war grade dabei das Gerüst was das Palmendach halten sollte am zusammenzuschnüren als ihn ein Mädchen ansprach . Er zurrte weiter an den Seilen " hey - ich bin Bryan " meinte er und hielt nur einen kurzen Moment inne " ja ich bin nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Strand gelaufen - sorry "
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:37

Der Typ stellte sich als Bryan heraus. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte sie lächelnd. "Stör ich?? ich kann auch wieder gehen", meinte sie, denn Bryan war gerade damit beschäftigt seine Hütte weiter aufzubauen. sie schaute ihm eine weile dabei zu. "ich kann dir ja irgendwie helfen."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:47

"och ich hab gerne Frauen in meinem Bett - und da das hier quasi sowas wird - nur zu" grinste er und sah sie an " Und wenn du mir helfen willst- klar warum nicht?" er probierte ob die Schnüre halten und ob es stabiel war " ihr baut dahinten auch an irgendwas- habt ihr eigentlich Nägel ?" Bryan hatt zwar das Seil aber ein paar Nägel wären schon toll
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:52

Demi schüttelte nur grinsend den Kopf. Als Bryan fragte, ob sie noch ein paar Nägel übrig hätten überlegte Demi kurz, dann nickte sie. "Ja. Ich denke, wir haben noch welche. Mom. ich geh sie dir schnell holen", meinte sie lächelnd und ging schnell zu ihrer Hütte, wo Matt davor lag. Leise schlich sie hinein, nahm sich ein paar Nägel und schlich sich genau so leise wieder weg. Nach kurzer Zeit stand sie wieder vor der Hütte von Bryan. "Hier", sagte sie lächelnd und hielt sie ihm hin.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:55

Bryan sah sie etwas überrascht an " wo zum Teufel habt ihr auf dieser Insel Nägel her?" fragte er nach " oder ist dein Freund Zimmermann und hat immer welche in der Hosentasche ?" Bryan nahm die Nägel und zählte sie. Er schaute sich seine Hütte an und überlegte wie er sie am sinnvollsten einsetzen sollte "auf was für einem Schiff wart ihr?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:02

"Mein Freund? Ach quatsch. Du meinst Matt. Nein, dass ist nicht mein Freund. Er ist nur mein bester Freund. Keine Ahnung woher wir die Nägel haben. Wir wohnen mit Riley und Logan zusammen. Vielleicht kennst du die beiden ja. Ich glaub die haben die beim Flugzeug gefunden. Wir waren auf dem Weg nach Ägypten. Und du ??", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:08

Bryan lies fast die Nägel fallen " BITTE wo hin ? Wir sind hier in der Karibik- ihr könnt unmöglich auf dem Weg nach Agypten gewesen sein " meinte er und sah sie an
"Ihr wohnt schon ? Ihr habt schon Wgs gegründet ? Also ihr seit echt bescheuert. Leute wir sind hier gestrandet und haben kein Wellnessurlaub gebucht. Man wird uns suchen und abholen- bis dahin muss ich nicht "wohnen " sondern nur irgendwie die Zeit rumbekommen"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:16

"Ja, wir waren ehrlich auf dem Weg nach Ägypten. Aber ist doch auch egal." Sie schaute Bryan eine Weile an. "Ja wir wohnen schon. nur weil du hier alleine rum läufst, heißt das ja nicht, dass wir anderen das auch tun müssen? Woher willst du wissen, dass sie uns suchen kommen? Vielleicht werden sie uns auch erst in Monaten finden. Wenn überhaupt."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:20

"das ist nicht egal" meinte Brayan und kam nun auf sie zu " Demi mein Schiff war tausende Kilometrer von deinem entfehrnt als es unterging- das kann nicht sein, dass wir alle auf dieser Insel stranden " meinte er. Bryan glaube bisher nicht an übersinnliches oder Mysteriöses "wenn das wirklich stimmt- weißt du was das bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:26

Bryan fragte sie, ob sie wüsse, was das hieße. Demi schaute ihn verwirrt an. Jetzt hatte sie ein wenig Angst vor ihm. "Ähmm...nein. Weiß ich nicht. Aber du wirst es mir jetzt bestimmt sagen, oder??", fragte sie ihn und schaute ihn an. Sie schaute kurz auf den Boden und fand einen runden Stein. Demi hob ihn auf und zeigte ihn Bryan. "Das ist Jeremy. Mein neuer Freund. Ne Jeremy?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:32

Bryan zog eine Augenbraue hoch und athmete durch " du bist verrückt " stellte er erleichtert fest und ging wieder zu seinem Gerüst " wie konnt ich nur so blöd sein anderes zu denken " murmelte er vor sich hin " also kannst du das hier vielleicht mal festhalten?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:35

"Ach quatsch nur ein wenig verrückt. Aber ich bin nicht die einzige. Ne Jeremy?", sagte sie lächelnd. Als Bryan sie fragte, ob sie am Gerüst etwas festhalten könne, nickte sie. Sie legte Jeremy kurz auf den Boden und hielt die Sache dann kurz fest. "Und jetzt??", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:41

Nun kann ich das ganze fixieren " meinte er und lies an seiner Stelle lost und Verknotete nun die vier Eckpunkte miteinander. "wie alt bist du ?"

sie ist doch eigentlich etwas alt für imaginäre Freunde

Bryan stand nun als letztes bei ihr und musste sich ziemlich dicht an sie ranstellen um das Gerüst zu fixieren
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:47

Bryan fragte sie, wie alt sie sei. "17", antwortete sie lächelnd. "Und du??", fragte sie ihn. Sie nahm Jeremy wieder auf die Hand. "Hier fang", sagte sie lächelnd. Sie traf aber nicht seine Hand, sondern voll seinen Kopf. Demi hielt sich die Hand vor den Mund. "Oh Gott...Srry, dass wollte ich nicht", sagte sie und hob Jeremy wieder auf.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:51

Bryan konnte den Stein nicht auffangen weil er mit beiden Händen am arbeiten war. Als er den Stein abbekam sah er sie an " ok - ich denke ich hab genug von deinem Freund gesehen - vielleicht gehst du nun doch wieder zu eurer " Wohnung" maulte er und zog das letzte Seil fest und strich sich kurz über die Stelle wo der Stein ihn getroffen hatte. War nichts schlimmes passier.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 22:54

Bryan sagte, dass sie nun doch wieder vielleicht zu ihrer Hütte gehen sollte. Demi zuckte mit den schultern. "Wenn du das so willst", meinte sie und schaute ihn an. "Ich wollte dir eben nur meinen Freund zeigen" Sie drückte ihren Stein an ihre Brust, drehte sich um und ging wieder zu ihrer Hütte zurück.

(Hütte von Demi)
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 23:02

Bryan schüttelte genervt den Kopf " ey warum lande ausgerechnet ich auf einer Insel mit lauter Kindern?" fluchte er mit sich selbst und machte sich wieder an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 18:58

icf: Sandstrand

Eine Weile hatte Kimberley Nick und Selena gesucht, doch irgendwann hatte sie keinen Nerv mehr und ging dann Bryan suchen - schließlich kannte sie niemanden außer ihn (Nick, Selena und Samantha) hier. "Hey..", sagte sie, als sie ihn gefunden hatte, "kommst du vorran?", fragte sie zaghaft und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:08

"hey Schnecke " grinste er sie an und wischte sich den Schweiß von der Stirn

"ja ich kann mich nicht beschweren- hab einen Fallschirm gefunden - der ist goldwert " grinste er und zeigte auf die Seile " also ich bin zuversichtlich dass ich heute Nacht ein Dach über dem Kopf habe. Ob die dahinten das sagen können bezweifel ich " meinte er und deutete auf ein paar Andere die scheinbar vorhatten riesige Häuser zu bauen
"also mein Angebot zählt "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:16

Sie grinste ihn strahlend an. "Das ist echt toll - wie kann ich dir helfen?", fragte sie und kniete sich vorerst einfach hin. "Hm.. und ich glaube ich komme gern darauf zurück.", sagte sie lächelnd und befühlte den Stoff des Fallschirmes - aus reiner Neugierde. Er war... mehr oder weniger weich. "Glaubst du das man uns bald findet?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:21

"ich habe keine Ahnung- eben hat mir ein Mädchen erzählt sie sei auf dem Weg nach Agypten gewesen- das ist ja echt ganz wo ander. Aber ich glaub die war verrückt..." er sah sie an " aber ich denke man wird uns suchen - also sicher auch irgendwann finden" Bryan schaute zu seinem Gerüst was soweit stand " dir ist schon klar - das du miete zahlen musst ?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:27

"Nach Ägypten?", fragte sie überrascht und zog eine Augenbraue hoch. Als er ihr mitteilte, sie müsste ihm eine Miete bezahlen, wuchs ihr Misstrauen, "Und wie genau soll diese Miete aussehen?", fragte sie ihn und legte den Kopf schief. Dieser Kerl war echt ein komischer Kauz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bryans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bryans Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Faith's Hütte
» Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: