Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Beim Wasserfall

Nach unten 
+4
Bryan Quinn
Matt Black
Demi Dearing
Selena Williams
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 21:49

Beim Wasserfall Regenwald-1
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 12:13

(Bach im Wald)

Demi lief langsam hinter Matt her. Doch dann blieb sie plötzlich stehen. "Verdammt, es tut mir leid!!", rief sie zu ihm. "Ich hätte dich nicht noch einmal küssen dürfen. Ich weiß nicht, was ich für dich fühle...Ich weiß nur, dass ich gerade total verwirrt bin. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Und ich weiß, dass es mir gerade leid tut, dass ich dich noch einmal geküsst habe. Es war ein Fehler. Ich hätte es lassen sollen. Auch vorhin am Strand. Und das ich dich gefragt hab, ob du mit mir schläfst, dass war auch ein riesen Fehler. So was fragt man seinen besten Freund einfach nicht. Aber ich hab gedacht, ich frag lieber dich, bevor ich mich irgendeinem Typen hier an den Hals werfe und es mit einem wildfremden mache. Aber dich kenne ich schon so lange und ich weiß, dass du mir nie weh tun würdest." Sie endete und holte tief Luft. Sie hatte die ganze Zeit ohne Luft zu holen geredet. Und deswegen wurde ihr jetzt ein wenig schwindelig und deshalb stützte sie sich an einer der Palmen ab. Sie schloss kurz die Augen. "Es tut mir wirklich leid", flüsterte sie noch einmal leise. Sie ließ ihre Augen geschlossen. Sie hatte durch die ganze Scheiße gerade nur ihre Freundschaft gefährdet. Und jetzt hatte Matt auch noch Gefühle für sie. Sie ließ sich an der Palme auf den Boden sinken.
Sie erinnerte sich an früher. Früher, als die beiden noch klein gewesen waren, hatte Matt gesagt, dass er sie später heiraten würde. Und Demi fand das richtig toll und hatte ja gesagt. War doch toll seinen besten Freund zu heiraten. Da konnte man nichts falsch machen. Doch da waren die beiden noch so klein gewesen. . Doch diese jahrelange Freundschaft drohte gerade kaputt zu gehen.
Und dann, dann hatte Matt sie immer beschützt, weil keiner seiner besten Freundin weh tun sollte. Und auch das machte sie gerade kaputt. Alles, was die beiden zusammen aufgebaut hatten.
Sie schluckte. "Du wolltest mich früher immer heiraten", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 12:54

Er drehte sich zu ihr um und hörte ihr zu. Was sollte er sagen? Ich versuche dich nicht mehr zu lieben? Nein, denn das würde er nicht schaffen. "Ich hab dir versprochen dich zu heiraten, weil dich keiner von diesen Jungs verarschen soll. Sie sollen dir nicht weh tun.", murmelte er. Sie hielt immer nich ihre Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 12:59

Matt sagte, dass er ihr versprochen hatte sie zu heiraten, weil sie kein Junge verarschen sollte. Sie sollten ihr nicht weh tun. Demi ließ ihre augen noch ein wenig zu, dann öffnete sie sie und schaute Matt an. "Ich hab dich lieb", flüsterte sie leise und schaute dann in eine andere Richtung. Sie konnte Matt nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 13:27

"Mhh.... ", sagte er und ging dann ein wenig weiter.Er konnte nicht mehr sagen, dass er sie nur lieb hatte, da das nicht stimmen würde. Er ging zum Wasserfall. Dort war alles ziemlich tropisch und Früchte gab es dort auch. Kokosnüsse und Exotische Früchte. Er nahm sich eine Frucht und warf sie Demi rüber. "Falls du noch Hunger hast."
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 13:33

Matt warf Demi eine Frucht zu, die sie dankbar auffing. "Lass noch ein paar gleich für die anderen mitnehmen", meinte sie leise und stand auf und ging auf ihn zu. "Matt??", fragte sie ihn leise. "Ich will dir nicht weh tun...Und ich will dich auch nicht verlieren..." Sie umarmte ihn von hinten.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 13:49

"Nein, ist schon okay.", meinte er und drehte sich in der Umarmung um Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Komm, lass uns ein paar Früchte mitnehmen oder so.",meinte er und löste sich dann aus der Umarmung. Er ging näher auf den Fluss zu und nahm währrenddessen ein paar Früchte mitl
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 13:55

Matt ging nach an das Wasser und sammelte ein paar Früchte ein. Demi musste grinsen, lief auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken. Dabei verlor Matt das Gleichgewicht und die beiden flogen ins Wasser. Demi tauchte prustend auf und musste lachen. Doch sie sah Matt nirgendwo. "Matt!?", rief sie besorgt und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:07

Matt blieb noch eine Weile unter Wasser und tauchte dann unter ihre Beine. Er hob sie hoch so, dass sie auf seinen Schultern war. "Na, wie ist die Sicht da oben so.", sagte er grinsend und ging mit ihr ein Stück tiefer ins Wasser. Doch dann hatte er eine Idee. Er ging zu dem Wasserfallund ging durch ihn. Innen drinne war eine Höhle.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:11

Demi erschrack sich, als sie plötzlich hochgehoben wurde. Matt war unter ihr aufgetaucht und hatte sie auf die Schultern gehoben. Demi musste lachen dann sagte sie, dass die Sicht ganz gut war. Matt ging mit ihr hinter den Wasserfall und dahinter war eine Hölle. "Wow...", meinte Demi nur und dann konnte sie ihr Echo hören. Matt ließ sie runter und sie schaute ihn an. Sie hatte ihn heute eigentlich noch nie richtig angeschaut. Er hatte sein Tshirt ausgezogen und sein Oberkörper konnte sich richtig sehen lassen. Demi schluckte und schaute dann schnell weg.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:17

"Wow.. ", sagte er ebendfalls, als Demi es sagte. Sie schaute ihn an, eine ziemlich lange Zeit, was Matt verwirrte. Aber er sagte nichts dazu, um die Stimmung nicht wider zu verderben. Er ging einfach ein wenig weiter. Die Seiten der Wände glänzten.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:20

Matt ging durch die Höhle und Demi ging ihm langsam hinterher. Die Höhle sah total hammer aus. Die Wände glänzten und man hörte das tropfen des Wasser. Sie schaute Matt die ganze Zeit an und biss sich dann auf die Lippe. Sie..sie dürfte sich nicht in ihren besten Freund verlieben. Das würde doch alles kaputt machen. Doch dann, dann hielt sie ihm an seinem Arm fest, sodass er stehen bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:24

Matt ging durch die Höhle, doch Demi hielt ihn aufeinmal am Arm fest so, dass er stehen bleiben musste. Er wusste nicht was sie hatte, also drehte er sich um. "Was ist?", fragte er sie und schaute fragen in ihre Augen. Die er immer noch wunderschön fande.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:28

Matt fragte sie, was los sei und schaute sie dabei an. Demi schluckte. Sie kam ihm immer näher und fuhr mit ihren Fingerspitzen über seine Muskeln. Über jede einzelne Kontur. Sie schluckte abermals. Das, was sie nicht wollte, war soeben passiert. Sie hatte sich in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:34

Nun war er vollkommen verwirrt. Was tat sie da? Er hielt ihre Hand fest. "Demi? Was tust du da?", fragte er sie und schaute sie an. Wollte sie ihm noch mehr weh tun, in dem sie das tat? Er seufzte inner lich. Demi machte es ihm echt nicht leicht. Er drückte sie ein wenig weg und legte ihre Hände dann von seinem Körper. "Komm, lass uns weiter gehen..", murmelte er und drehte sich dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:43

Matt fragte sie, was sie da machen würde. Dann drückte er sie von sich weg und sagte, dass die beiden weiter gehen sollten. Demi schluckte nur. Jetzt dachte er bestimmt, dass sie ihm dadurch nur noch mehr weg tun wollte. "Jetzt warte doch. Verdammt nochmal!!", meinte sie laut und hielt sich dann die Hand vor den Mund. Das Echo prallte von den Wänden zurück.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:45

"Hey, nicht so laut.", meinte er grinsend um die Stimmung ein wenig zu lockern. Er drehte sich zu ihr um. "Also was ist los...?", fragte er sie und ging nun doch wieder ein Stückchen näher an sie heran, da er nicht wollte das sie schrie, weil das ebend ganz schön laut war.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 14:47

Matt fragte sie, was los sei und kam ein wenig auf sie zu. "Du...Ich...Oh gott", meinte Demi nur. Sie ging auf ihn zu und presste zum wiederholten Male an diesem Tag ihre Lippen auf seine. Matt drückte sie erst weg und wollte was sagen, doch Demi ließ ihn nicht zu Wort kommen.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 21:41

Demi legte ihre weichen, roten, zarten, vollen Lippen auf seine, die Gott in seiner besten Laune erschaffen hatte. Aber wieso? Wieso tat sie es wieder. Wollte sie ihn noch mehr verletzten, als er schon war? War sie so Gefühlskalt? Nein, denn eigentlich war sie eine der liebevollsten Menschen dir er kannte. Selbst wenn sie sauer auf ihn war, liebte er sie. Er liebte sie immer. Er liebte sie seitdem er ihr gesagt hatte, dass er sie heiraten würde. Er liebte sie so sehr, so sehr hatte er noch nie jemanden geliebt. Eigentlich wollte er Demi weg drücken, doch es ging nicht. Sein Inneres Ich wollte ihren tollen Lippen auf seinen spüren und er wollte es auch. Er wollte es so sehr, dass er den Kuss erwiderte und sie zart an sie drückte. Die beiden standen im Wasser, also hob er Demi auf den Boden und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte. Noch nie hatte er so einen Kuss verspürt wie der gerade von Demi und ihm. Er wollte, dass er nie mehr endete. Doch schlussendlich würde er so Enden: Sie würde sich von ihm lösen. Sich wie immer auf ihre Unterlippe beißen -wie er das an ihr liebte. Und dann.. dann würde sie sich bei ihm entschuldigen und sagen, dass sie das nicht hätte tun sollen. Er könnte alles in Details beschreiben. Er wusste wie Demi war. Dafür kannte er sie schon viel zu lange. Doch er wollte genau DAS hier und jetzt geniesen, solange sie sich nicht lösen würde. Er legte seine Hände an ihren Rücken und strich sanft über diesen. Ihr Kleid war nass, was ihn aber nicht wirklich hinderte weiter über ihren Rücken zu streichen. Er wollte mehr, aber nein. Er durfte nicht. Er hielt sich zurück. Sie war seine beste Freundin, mehr nicht und mehr würde von ihrer Seite auch nicht laufen. Klar, er würde jeder Zeit eine Beziehung mit ihr anfang. Er würde sie auf Händen tragen. Sie würde seine Prinzessin sein und niemand, ja wirklich niemand durfte ihr weh tun. Selbst nicht er. Er würde es auch nie tun. Eher gesagt konnte er es nicht tun, weil er sie dafür viel zu sehr liebte. Er konnte nicht sehen, wie seine beste Freundin traurig war.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 21:53

Matt erwiderte ihren Kuss nach einer Weile. Er hob sie aus dem Wasser und hob sie hoch. Demi schlang ihre Beine um seine Hüfte. Nach einer Weile löste sie sich kurz von ihm und schaute ihn, sich auf die Lippe beißend an. Doch dann drückte sie ihre Lippen wieder auf seine und krallte sich in seine Haare.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:00

Er hätte fast gedacht, dass sie sich wieder bei ihr entschuldigen wollte, doch das tat sie nicht. Im Gegenteil sie küsste ihn wieder und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Er lächelte leicht in den Kuss und schob seine Zunge in ihren Mund. Ihre Zungen spielten miteinander.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:03

Demi und Matt küssten sich mit Zunge. Dabei biss Demi Matt ausversehen auf die Zunge. "Srry..., murmelte Demi und küsste ihn dann wieder. Matt drückte sie nach einer Weile gegen die harte Wand. Sie verzog kurz das Gesicht, weil es schon ein wenig weh tat, doch sie löste den Kuss nicht.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:15

Matt merkte wie sie ihr Gesicht kurz verzog. "Tut mir leid.", nuschelte er in den Kuss. Die beiden standen nun und Demi war gegen die Wand gelehnt. Er hob ein Bein von ihr und legte diese um seine Hüfte. Dann legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel und strich mit seinen Daumen darüber.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:34

Er legte ihr Bein um seine Hüfte und Demi zog ihn näher an sich. Er strich über ihren Oberschenkel und eine Gänsehaut bildete sich auf Demis gesamten Körper. Sie legte ihre Hände an seine Wangen und küsste ihn sanft, so wies bisher noch nie einen Jungen zuvor geküsst hatte. "Bitte lös dein Versprechen", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Matt Black

Matt Black


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 06.04.10

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitimeDo 8 Apr 2010 - 22:43

( Ü 14 Bereich ) ------->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Fluss
» Riesiger Felsen beim See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: