Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Beim Fluss

Nach unten 
+6
Logan Jonas
Joe Farro
Riley Jones
Yulia Meyson
Sovay Prince
Selena Williams
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Selena Williams
Admina
Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.10

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeMo 5 Apr 2010 - 21:52

Beim Fluss Fluss
Nach oben Nach unten
https://isla-misteriosa.forumieren.com
Sovay Prince

Sovay Prince


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 21:32

Arrow Bucht
SIe kamen an einen Fluss. Ohne zu überleben sprang sie hinein und rief aus spaß:"Mir ist das zu blöd hier ich schwimm jetzt nach hause." Dann schwamm sie und trank das klare Wasser. Endlich, ein GFluss, ein Fluss, ein Fluss!!!! Sie hüpfte hin und her und sprizte Yulia nass, die auch mitgekommen war. Es war einfach so toll, in deisem Moment, zum Glück hatte sie ihren Bikini an. Föllig nass stieg sie aus dem Wasser. "Und jetzt? Trink etwas und wir gehen wieter, oder?"
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 21:36

tbc:Bucht

Auch Lia hatte den Bikina drunter. Einmalwar sie ihrer Mutter dankbar dafür. Sie sprang rein und lachte mit Sovay. Tabs kam reingschwommen. Sie lachte den kleinen Hund an und nham ihn un tauchte ihn kurz unter,dmit er wieder sauber war. Dann schöpfte sie ihm Wasser zu, dass er trinken sollte. Sie trank ebenfalls Wasser und stieg schnell wieder raus. Man weiß ja nie, was in so einem Fluss für Tiee Leben. Sie nahm die Sachen und wartete auf Sovay. "Ok, Los!", sagte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Sovay Prince

Sovay Prince


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 21:45

Sovay folgte Yulie //sie wird schon wissen, was sie macht//,zumindest hofdfte SOvay das. Sie folgte ihr einfach. Boah man, was war das für ein Wald, sie irrte ziemlich lange darin herum, bis sie zu einem Pfad kam. "Sollen wir dem fgolgen?", fragte sie, trat dann aber schon den Weg in eine Richtung an, von der sie vermutete, dass sie aus dem Wald rausführte, weil sie wollte nicht länger in dem Wald bleiben. SIe roch die Luft des Meeres, aber es war wahrscheinlich eine Insel, da war das nicht verwunderlich.
Arrow Waldweg
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeMi 7 Apr 2010 - 21:50

Lia irrte noch einer Weile mit ihren Zwei Gefährten im Wald herum. //Ich will aus diesem verdammten Wald raus!//, dachte sie und lief Sovay hinterher. Tabs lief aufeinmal auf Soyav zu und sprang an ihr hoch. Lia lachte und ging weiter hinterher. Der Pad sah gut aus und auch wenn Sovay nicht dort ang gelaufen wäre, hätte Lia es getan, denn sie hoffte so würden sie hier raus kommen. Sie nahm Tabs auf dem Arm und folgte der Blondiene.

tbc: Waldweg
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 16:56

cf: Strand

Riley setzte sich an das Ufer und ließ ihre Füße im kalten Wasser baumeln. Sie schloss ihre Augen und dachte an alles. Sie wollte unbedingt wieder nach Hause, denn hier würde sie es nicht mehr lange aushalten. Sie hasste es hier, denn hier hatte sie keine Freunde. Hier war sie ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:19

cf: Sandstrand

"Verdammt.", fluchte Joe, während er sein Tshirt auszog, um seine Wunde anzusehen. Sie sah echt nicht gut aus. Er war erleichtert, als er einen Fluss sah. Denn Flüsse waren ja normales süßwasser und kein Salzwasser, also würde es beim auswaschen auch nicht brennen. Er kniete sich an den Fluss und wusch mit dem Wasser über seine Wunde.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:23

Riley erschrack, als sie jemanden neben sich höre. "Alles okay?", fragte sie, da Joe fluchte. Sie blickte ihn an und sah seine Wunde, welche nicht gut aussah. Sie riss ein Stück von ihrem Kleid an und feuchte diese mit Wasser an. "Leg dich auf den Rücken, ich mach deine Wunde sauber!", sagte sie zu ihm.


Zuletzt von Riley Jones am Sa 10 Apr 2010 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:26

Erst jetzt bemerkte Joe Riley. "Ich hab dich garnicht gesehen, sorry.", meinte dieser und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, als sie ein Stück von ihrem Kleid abriss und ihm sagte, dass er sich auf den Rücken legen solle. "Danke.", sagte er und legte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:31

"Kein Ding!", sagte sie und tupfte sanft mit dem Stück Stoff auf seine Wunde. "Und..wie gehts dir sonst so. Ich finde es hier ja echt nervig!", sagte sie und laberte noch andere Sachen, um ihn vom Schmerz abzulenken.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:33

"Ja das kannst du laut sagen. Da ist so ein Typ am Strand und meinte, dass wir uns ja drum kümmern sollen, dass wir einen Schlafplatz und so haben. Wozu? Wir werden doch sowieso irgendwann gerettet.", sagte Joe und biss sich auf die Lippe, als Riley anfing über seine Wunde zu tupfen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:36

"Aber sicher ist sicher. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass uns Jemand findet!", sagte sie zu ihm, "Wir spielen hier die Blaue Lagune!", sagte und grinste ihn an. "Nunja, aber solange wir hier sind, sollten wir das Beste daraus machen!", sagte sie und tupfte weiter.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:40

"Naja, hoffen kann man immer.", murmelte Joe. "Wir sind mehr als nur zwei Leute, also nichts mit die Blaue Lagune spielen.", lachte er und vergaß kurz den Schmerz, als er lachte. "Vielleicht sollten wir so ein riesen SOS feuer machen."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:43

"Das bringt nur mehr Abwechslung!", sagte sie grinsend zu ihm und blickte ihm kurz ins Gesicht bevor sie sich dann wieder seiner Wunde zuwandte. "Also..ich bin dafür viel zu faul!", sagte sie grinsend und strich sich ein paar Stähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 18:48

"Ach komm ein paar Stöcke zusammen suchen kann doch jeder. Du auch, auch wenn du faul bist.", meinte Joe grinsend und setzte sich aufrecht hin, nachdem Riley mit seiner Wunde fertig war. "Danke nochmal." Sein Tshirt war blutig an der Stelle, wo die Wunde war.


Zuletzt von Joe Farro am Sa 10 Apr 2010 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 19:14

(Sandstrand)

Er kam an und sah Riley. Er musste sie anschauen. Er konnte nicht anders. Sie war viel zu hübsch um sie nicht anzusehen. Innerlich seufzte er. Er ging zum Fluss und legte seine Hände aufs Wasser dann spritzte er Wasser in sein Gesicht und seufzte.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 19:53

"Kein Ding!", sagte sie zu ihm und grinste und nahm sein T-Shirt. Sie ließ den Fleck in den Fluss tauchen und sie Strömung machte es ein wenig sauber. Dabei bemerkte sie Logan. "Ich hab einen Stalker!", sagte sie und seufzte. Dann rubbelte sie noch ein wenig an dem T-Shirt bis der Fleck ein Wenig raus war. Allerdings ging er nicht ganz raus. "Hier!", sagte sie und gab Joe sein T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 19:56

"Den Fleck hätte ich eigentlich auch selber rausmachen können.", meinte Joe. Als Riley ihm dann sagte, dass sie einen Stalker habe, schaute er zu Logan, der ein Stück weit weg von ihnen am Fluss saß. "Was hat er dir getan?", fragte Joe neugierig, auch wenn es ihn nicht anging.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:00

"Er hat mich einfach geküsst und jetzt lässt er mich einfach nicht in Ruhe!", sagte sie und schaute zu Logan rüber. Warum musste der Idiot auch noch so toll aussah? Aber Fakt war, dass Logan ein Idiot war. Riley grinste Joe an, "Wie hast du es eigentlich geschaft, eine Wunde am Bauch zu bekommen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:02

"Ich bin auf einen Baum geklettert um eine Mango zu pflücken und dann bin ich beim Runterklettern anscheinend an einem kleinen Ast oder so hängen geblieben und joa. Dann hats angefangen zu bluten.", meinte Joe und zog sich das Tshirt wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:05

Riley lachte laut auf. "Du bist ein kleiner Idiot!", sagte sie zu ihm und grinste. Dann blickte sie zu Logan und schaute ihn böse an bevor sie wieder zu Joe schaute. Logan war viel zu viel Drama und am liebsten würde sie ihm eine Kokosnuss gegen den Kopfhauen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:08

"Was kann ich denn dafür, wenn da ein dummer kleiner Ast mir im Weg ist?", sagte Joe und lachte ebenfalls. Er bemerkte, wie Riley immer mal wieder zu Logan rüber schaute. "Kennst du ihn schon länger oder habt ihr euch erst auf der Insel kennengelernt?", sprach er wieder das Thema Logan an.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:13

"Erst hier auf der Insel!", sagte sie und drehte Logan den Rücken zu. "Aber ich will nicht über ihn reden!", sagte sie und lächelte Joe an. "Also, erzähl mir was über dich!". Sie ließ ihre Füße wieder ins Wasser sacken und spielte dann mit dem Wasser. Ihr langes Blondes Haar wurde ihr immer wieder ins Gesicht geweht, doch Emma war zu faul, es wieder auf ihrem Gesicht zu streichen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:15

Joe überlegte, was er denn so über sich erzählen konnte. "Hmm. Also, ich bin zwanzig Jahre alt. Einzelkind. Diese dumme Kreuzfahrt hab ich nur mitgemacht, weil ich mal weg von meinen Eltern wollte und das hab ich jetzt davon. Ich liebe es Musik auf meiner Gitarre zu machen. Und naja, mehr gibts da nicht."
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:27

Logan seufzte als er das mit Riley hörte. Es lohnte sich nicht mehr mit ihr zu Reden. Sie hasste ihn. Das tat sie wirklich. Er dachte, dass er wenigstens bei ihr eine Chance haben könnte. Aber nein, er war nicht gut genug für hübsche Mädchen. Er seufzte abermals. Jetzt musste er sich wohl selber eine Hütte bauen. Er sammelte Bambusstäbe und Holz. Dann ging er ganz weit weg von Riley und dem Jungen, wessen Namen er nicht wusste. Er legte sich einfach irgendwo auf den Boden und schaute in den Himmel. Er seufzte innerlich und äußerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Fluss Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Wasserfall
» Riesiger Felsen beim See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: