Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Beim Wasserfall

Nach unten 
+4
Bryan Quinn
Matt Black
Demi Dearing
Selena Williams
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:46

Joe mochte solche Situationen nicht wirklich, da nie richtig wusste, wie er jemanden in solch einer lage trösten sollte. "Das wird bestimmt wieder.", versuchte er sie aufzuheitern und legte seine Hand kurz auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:50

Joe meinte, dass es wieder werden würde, doch Demi schüttelte den Kopf. "nein...nichts wird wieder werden: ich hab ihn arschloch genannt und dann ist er einfach gegangen. Nichts wird wieder gut werden.", schluckzte Demi weiter.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:52

"Nur weil du ihn Arschloch genannt hast, heißt das doch lange nicht, dass es nicht mehr wird.", sagte Joe. "Außerdem so schlimm kann es ja auch nicht gewesen sein." Um sie zu trösten, zog er sie in eine Umarmung und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:56

"Doch es war schlimm. Ich mein...du hast es nciht mitbekommen...", schniefte sie. Als Joe sie in den Arm nahm und ihr über den Rücken strich drückte sie sich an ihn. Sie war froh, dass wenigstens Joe für sie da war, obwohl sich die beiden noch gar nciht so lange kannten.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:31

"Du kannst mir ja erzählen, was zwischen euch beiden los war, wenn du willst." Er strich ihr über ihren Hinterkopf und hoffte, dass sie sich dadurch schnellst möglich beruhigen würde. "Aber jetzt atme erstmal tief durch und beruhig dich."
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:35

Joe sagte, dass sie es ihm ja erzählen könne, was passiert sei und dass sie sich beruhigen sole. Doch bei zweiten schüttelte Demi den Kopf. sie konnte sich nicht beruhigen. Dafür ging es ihr gerade zu scheiße. "Matt..matt hat mich gefragt, ob ich nicht noch einen festen Freund in Dalls hätte. also da wo ihr herkommeö..und damit sagt er ja indirket, dass ich eine schlampe bin..."
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:39

"Hast du denn noch einen festen Freund in Dallas, oder hat Matt das einfach so gefragt, oder wie?" Als Demi ihm sagte, dass Matt sie eine schlampe genannt hatte, drückte er sie noch mehr an sich. "Du bist keine Schlampe."
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:45

"Nein ich hab keinen Freund mehr in Dallas. Ich hatte da mal einen, aber das ist schon heftig lange her." Als Joe dann sagte, dass sie kenie Schlampe sei, versuchte sie zu lächeln. "Wenigstens einer der das denkt..:", meinte sie leise und schluckte. sie schaute joe an. es war nett von ihm dass er hie rbei ihr war, obwohl sich die beiden doch gar nciht wirklich kannten. "Danke...", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:48

Er sah ihr in die Augen und lächelte. "Matt ist der einzige, der denkt, dass du eine Schlampe bist. Aber ich glaube, dass der eh nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.", murmelte Joe. Er musste zugeben, dass Demi's Augen echt schön waren.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 15:54

Als Joe sagte, das matt wohl der einzgie sei, der denken würde, dass Demi eine Schlampe sei und das ee nicht mehr alle tassen im kopf habe, musste sie schon ein wenig schlucken. "so kannst du das aber auch nciht sagen"; meinte Demi leise und schaute Joe weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 16:12

"Naja. Ich kenn ihn ja nicht so wirklich." Sein Blick ging kurz auf's Wasser. Ob man das Wasser trinken könnte? Joe war grad echt kurz vorm verdursten. Dann sah er wieder Demi an und lächelte. "Hast du dich denn jetzt wieder einigermaßen beruhigt?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 16:18

Joe sagte, dass er Matt ja asuch nicht wirklich kennen würde und demi nickte. Das stimmte. Sie kannten sich hier fast alle kaum gegenseitig. Dann lächelte Joe demi an und fragte sie, ob sie sich wieder einigermaßen beruhigt habe. Demi zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein wenig ", meint sie leise.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 17:50

Als sie ihm sagte, dass sie sich ein wenig beruhig hatte, nahm er sie erneut in seine Arme. "Ich halt dich jetzt so lange in meinen Armen, bis du dich wirklich richtig beruhigt hast.", sagte Joe ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 18:34

Joe sagte, dass er sie solange in seinen Armen halten würde, bis sie sich wieder richtig beruhigt hatte. "Ok...", meinte Demi nur leise. Eigentlicht machte es ihr auch nichts aus, dass Joe sie umarmte. Sie fand es sogar recht schön...moment stopp...so durfte sie nicht denken. Sie war mit Matt zusammen und sie liebte ihn.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 19:35

Er genoss es, wie er Demi in seinen Armen hielt und sie auch nichts dagegen hatte anscheinend. Es war ein schönes Gefühl. Auch wenn er was für Miley empfand. "Du kannst mir wohl sagen, wenn du dich beruhig hast, okay?"
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 19:38

Joe sagte, dass Demi ihm sagen solle, wenn sie sich beruhigt habe. Demi ncikte. "werde ich dann machen", meinte sie leise. Doch eigentlich hatte sie noch nicht so schnell vor ihm becheid zu sagen. Sie schlcukte ein wenig. Sein Geruch war irgendwie...WOw...unbeschreiblich. Er war sogar noch ein wenig besser, als der von Matt. Sie schüttelte innerlich den Kopf. Soetwas durfte sie nicht denken.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 19:42

"Meinst du es Gewittert nachher irgendwann?", fragte Joe, da ihm nichts besseres einfiel momentan. Es war zwar eine echt bescheuerte Frage, aber was solls. Ihre Nähe brachte ihn einfach irgendwie durcheinander.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 19:54

"Ich hoffe ncht", meinte Demi leise. Sie schaute Joe an und ihr Blick heftete an seinen Lippen. Demi musste schlucken. Sie musste sich dazu zwingen, Joe in die Augen zu schauen, doch ihr blick ging wieder nach unten. Und dann passierte es. Demis Lippen lagen plötzlich auf seinen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:01

Er merkte, dass ihr Blick auf seine Lippen gingen, dann wieder in seine Augen und dann wieder auf seine Lippen. Und als er plötzlich ihre Lippen auf seinen spürte, erschrak er kurz, schloss aber aus reflex seine Augen und erwiderte ihren Kuss. Sie hatte weiche Lippen. Wieso küsste sie ihn?
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:05

Demis Verstand schaltete sich vollkommen aus. Sie spürte nur seine Lippen auf ihren. Sie krallte sich in seine Haare und drückte sich näher an ihn. Sie löste auch den Kuss nicht, nein. Dieser wurde immer intensiver und leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:07

Sie drückte sich näher an ihn ran, was ihm irgendwie gefiel. Es gefiel ihm ebenfalls, wie der Kuss immer intensiver und leidenschaftlicher wurde. Um es beiden ein wenig bequemer zu machen, legte sich Joe langsam nach hinten.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:08

Joe legte sich nach hinten und Demi saß nun auf seinen Hüften. Sie stützte sich auf seiner Brust ab und schob ihre Zunge in seinen Mund. Noch immer küsste Demi Joe, aber es war ihr gerade voll kommen egal.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:11

Sie fing an ihn mit Zunge zu küssen, was ihn wirklich überraschte am Anfang. Doch er ging drauf ein und fing an mit ihrer Zunge zu spielen. "Demi...", nuschelte Joe und küsste sie weiter, während sie ihre Hände auf seiner Brust hatte.
Nach oben Nach unten
Demi Dearing

Demi Dearing


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:12

(...)
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 21:13

Demi zog sich direkt wieder an und sagte, dass sie gehen müsse. Er zog sich erstmal ebenfalls an und sah dann Demi hinterher. Es war ihm bewusst, dass sie Matt liebte und dass sie es bereute mit Joe geschlafen zu haben, doch Joe hatte sie mehrmals gefragt, ob sie das denn auch wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Wasserfall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Wasserfall
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Fluss
» Riesiger Felsen beim See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: