Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Bryans Hütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:34

"na wie wohl" er grinste sie an . Natürlich war dies ein Scherz aber Bryan was ein Arsch in der hinsicht und würde nichts anbrennen lassen wenn er die Möglichkeit dazu bekommen würde "kannst du die Palmeblätter davorne vielleicht schonmal sortieren? Die will ich gleich daoben als Dach dranmachen " erklärte er " und wenn die Trocken sind kommt der Stoff vom Fallschirm drüber und ich spanne den - und schon ist mein Haus fertig "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:40

Sie seufzte und überging seinen Kommentar. Dann nickte sie und machte sich an die Arbeit. Das Aufgetragene beschäftigte sie eine Weile, vor allem weil sie am Anfang echt nicht wusste, was sie daran jetzt sortieren sollte. Aber na gut.. Nach einer Zeit war sie fertig und schaute fragend zu Bryan, "So okay?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:45

"ja so ist gut. Und jetzt brauche ich erst die ganz langen Blätter " meinte er und rubbelte mit einem spitzen Stein weitere Stücke von dem Seil ab. Seine Hände waren schon ganz blutig aber er ignorierte es "wie gut das ich so gerne Robinson Cruso geguckt habe " grinste er
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:52

"Ganz langen Blätter...", sagte sie leise vor sich hin und brachte den Haufen, wo sie die ganzen langen Blätter hingelegt hatte, Stückchen für Stückchen zu Bryan. Amüsiert lachte sie auf, "Oh ja, durchaus nützlich..", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann reichte sie ihm das erste lange Blatt und wartete. Die Sonne neigte sich bereits langsam wieder nach unten, doch es war noch immer strahlend hell - und viel zu heiß...
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:58

"hast du denn was gefunden worin man trinken sammeln kann ?" fragte er und nahm das erste Blatt und legte es über das Gerüst " denn sonst wird es echt nervig immer bis zum See zu gehen" meinte er und sah sie an " und ich weiß nicht ob wasser in Kokusnüssen schmeckt . Schläfst du eigentlich rechts oder links?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:03

Sie gähnte und streckte sich ausgiebig.
"Nein.",sagte sie und seufzte, "Bei Flugzeug war auch nichts?"
"Da bin ich mir auch nicht so sicher..", sagte sie und rümpfte bei der Vorstellung sich tagelang nur von Kokosnussmilch zu ernähren die Nase, "Egal. Anpassungsfähig.", sagte sie schlicht und reichte ihm das nächste Blatt.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:07

"Flugzeug ? Was für ein Flugzeug ?" fragte er verwirrt " und für euch ist es doch sicher viel schlimmer das ihr kein Kosmetikkram und so habt oder ? Ich mein - die hälfte von euch bekommt bestimmt morgen früh ne mittelschwere Kriese " schmunzelte er " und dann sehen wir auch mal wer wirklich schön ist ..." Bryan befestigte die nächsten Blätter "schon müde?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:15

"Hast du davon noch nciht gehört? Es soll wohl irgendwo ein Flugzeug abgestürzt sein... Beziehungsweise ein abgestürztes Flugzeug liegt da irgendwo..." Ausweichend zeigte sie in eine Richtung. "Pff.. Nur die Harten kommen in den Garten.", sie lachte leise und zwinkerte Bryan zu, als sie ihm das nächste Blatt anreichte. "Irgendwie schon..", gab sie zu und unterdrückte ein weiteres Gähnen.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:21

OT: Vergiss Macumba nicht ;-)



"cool - da muss ich hin - kommst du mit ? Da gibts bestimmt noch einiges was man gut gebrauchen kann" Bryan lies sofort das Blatt fallen - das konnte er ebenso später oder morgen machen. "zum Beispiel Metallteile die man mit als Wände oder untergrund nutzen kann und einen Sitz fänd ich toll" überlegte er
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:25

[tu ich nicht - ich hatte nur auf einen Post nochgewartet Wink ]

"Okay..", sagte sie lächelnd zu ihm und legte auch ihrerseits die Palmblätter wieder weg. "Dann lass usn mal hingehen... ich glaube das lag irgendwo in der Nähe vom Strand.. oder irgendwo auf dem Strand- keine Ahnung..", sagte sie und ging einen Schritt von den Blättern auf Bryan zu.

tbc: Flugzeug.
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:03

icf: Flugzeug.

Mit leicht beschwingtem Schritt lief Kimberley, die Handtasche über der Schulter, die Metallplatte seitlich des Körpers - gottseidank trug Bryan größtenteils das Gewicht - . Endlich erreichten sie die... Kimberley wussten nicht, wie sie es nennen sollte. Hütte? Nein...
Unterstand traf es eher. Also; endlich erreichten sie den Unterstand und Kimberley legte ihre Seite der Platte auf den Boden. "Hm.. jetzt weiter mit den blättern?", fragte sie ihn und deutete auf die Palmblätter.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:15

"willst du dich nicht lieber erstmal etwas ausruhen? Es ist ziemlich heiß- nciht das du mir zusammenklappst. Ich würde dann eben schnell frisches Wasser holen " bot er an

"du kannst uns ein Bett bauen!"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:24

"Das wäre super!", sagte sie mit einem leisen Lächeln, und schaute dann zum Himmel, "Aber danach müssen wir das Dach weiter machen.." Es tat gut, dieses "wir". "Ein Bett? Hmpf.. wie denn das?", fragte sie und runzelte die Stirn. "Wären so was wie Hängematten nicht.. einfacher..?"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:29

"hey ich bin schon etwas älter wie du - in einer Hängematte könnte ich nichtmehr aufstehen am nächsten Morgen " grinste er " also lass dir was einfallen- du hast da jede Menge stoff vom Fallschirm und ne Decke - Steine , Holz und und und - Einrichten ist doch eure Stärke " zwinkerte er und ging mit dem Rucksack davon...


OT: Komme im nächsten Post dann wieder :-)
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:48

Sie lachte auf - war doch der Vergleich mit dem Bauen eines Bettes und dem Dekorieren eines Raumes doch fast schon banal. "Okay..", sagte sie und hüpfte auch schon fast davon, um irgendwas weiches zu finden. Bestimmt fand sie das ein oder andere.

Doch sie täuschte. Mühselig sammelte sie eine Art Moos zusammen, doch als sie es auseinander legte, reichte es noch lange nicht. Mutlos stöhnte sie auf und grummelte leise vor sich hin, wobei sie immer wieder gegen das Moos stapfte.
Blödes Moos...
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 20:51

Bryan versteckte erstmal die Zigaretten und eine der Flaschen an einem sicheren Ort und lief dann schnell zum See und wusche die anderen Flaschen aus und füllte sie mit frischem Wasser. Dann kam er wieder zurück " hey - da hatte ich mir aber etwas mehr erwartet " meinte er grinsend udn blickte auf das Moos
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:08

Als sie Bryans Stimme hinter sich hörte, zuckte sie kurz zusammen. Dann strich sie sich seufzend die Haare aus dem verschwitzen Gesicht und seufzte. "Da bist du wohl nicht der einzige..", sagte sie rumorend und drehte sich nun ganz zu ihm um. "Du warst wenigstens erfolgreich, hm?", fragte sie mit einem Nicken auf die Flaschen.
Etwas besorgt hob sie den Blick zum Himmel. "Betten können wir noch später machen, wäre gut, wenn wir das Dach bald fertighätten.."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:13

Bryan reichte ihr eine der Flaschen " ruh dich wenigstens mal nen moment aus " meinte er und stellte seine Flasche ab und den Rucksack an die Seite und begann weiter die Palmenblätter über das Gerüst zu spannen " das Dach würde sowieso noch nichts abhalten - etwas zwar schon aber solange die Blätter noch frisch sind wird das Dach nicht dicht sein denk ich. Aber wir haben ja noch den Schirm. Sollte es wirklich regnen schmeiß ich den übers ganze Haus und wir haben ein Zelt "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:20

Insgeheim dankbar über die kurzer Pause ließ sich Kimberley auf ihr Moos nieder. Sie trank einen Schluck, hielt den Rest aber noch für später auf. "Stimmt..", sagte sie und stand innerlich grummelnd auf. Sie sehnte sich nach einem schönen, heißen Bad und einem Schlaf in einem gemütlichen Bett... Dann ging sie wieder zu den größten Palmblättern und brachte sie nacheinander zu Bryan.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:34

Bryan gefiel es, dass sie sich auch wieder recht schnell an die Arbeit machte- sie konnte anpacken das war sympatisch und es würde schnellstens seine Hütte fertig bringen

"mensch du setzt dich ja richtig ein " grinste er " kannst es wohl kaum erwarten das wir unter uns sind "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:38

Sie warf ihm einen spöttischen Blick zu. "Ach Bryan..", lachte sie und ging dann wieder zurück, um zwei weitere piecksende Blätter zu holen, "Wir sind bereits unter uns - falls es dir noch nicht aufgefallen ist.." Kim lachte erneut und ging dann wieder weg. Als sie wieder kam, warf sie ihm grinsend einen Blick zu, "außer du zählst die zahllosen Mücken, etc. etc. mit..."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:47

"naja wir sind an einem Strand wo noch zig andere Leute rumlaufen- also ich mein ich hab kein Problem damit aber ihr Frauen steht doch eher so auf das klassische Umfeld" grinste er und gab ihr wieder einen Klaps auf den Hintern.
Er schnürte dann wieder die Blätter fest- und ganz langsam bildete sich so das Blätterdach
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:51

Sie sah den Schlag kommen und bog sich gerade noch weg. "Tz.. scheinbar zu langsam, Quinn.", neckte sie ihn lachend und entfernte sich dann wieder. Ihr Blick, den sie ihm kurz zu warf war belustigt. Ihre Vergangenheit blendete sie sorgsam aus - wie sie es all die Jahre gemacht hatte. "Schon zu alt, um jemanden wie mich zu fangen, hm.?", scherzte sie und legte die Blätter wieder auf den Haufen.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 21:59

"das nciht aber zu alt um es dir jetzt zu beweisen " grinste er und sah sie nur an " ich werd eh bekommen was ich will - ob du es zugibst oder nicht"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:05

"Langweiler.", grinste sie und warf ihm einen spöttischen Blick zu. Dann musterte sie ihn mit gerunzelter Stirn, "Aha.. und das wäre?", fragte sie, mit einem unschuldigen Lächeln und ging wieder, um die nächsten Blätter zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bryans Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bryans Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Faith's Hütte
» Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: