Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Bryans Hütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:10

"Na wir werden Sex haben " meinte er trocken " und zwar guten Sex" schmunzekte er und wartete auf das nächte Blatt und lehnte dich lässig gegen eine der Stützen
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:20

Bei dem Wort 'Sex' zuckte sie kaum merklich zusammen. Da war sie wieder, die Vergangenheit. Doch sie bemühte sich, es sich nicht anmerken zu lassen. "Wir werden ja sehen.", sagte sie, ihr Tonfall war eine Nuance kälter als zuvor. "Wie viele Blätter brauchen wir noch?!"
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:31

"bis man kein Licht mehr dadurch sieht " meinte er und deutete auf das Dach. Als sie ihm die nächsten Blätter brachte zog er sie kurzerhand am Handgelenk an sich und Küsste sie . Lies sie aber gleich wieder los und nahm ihr das Blatt aus der Hand
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:37

Dem Kuss folgte eine Ohrfeige, die sie, genau wie Bryan zuvor den Kuss, nicht weiter kommentierte. Sie überlegte, ob sie wirklich noch länger hier bleiben sollte.. der Typ war.. krank - vielleicht? Unsicher tapste sie wieder zurück zu den Blättern. "Die letzten.", sagte sie kurz angebunden und reichte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:40

"du magst es scheinbar mich zu schlagen ?" kommentierte es dafür Bryan

"was stellst du dich denn so an? Ich mache doch keinen Hehl daraus was ich will - also musst du mit sowas rechnen" meinte er und sah sie an

ist sie vielleicht doch etwas zu prüde für mich ?
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:48

"Und du könntest so langsam wissen, dass du mit sowas..", sie deutete auf ihre Hand und seine etwas rötliche Wange, "ebenfalls rechnen könntest."
Sie schaute ihn von unten hoch amüsiert an und schüttelte leicht den Kopf. Sie schlug ihn echt gerne... Außerdem kam sie mit seiner Art ungewöhnlich gut klar - obwohl sie das nicht unbedingt zeigte.
Aus einer inneren Eingebung und einer Spontanen Idee, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn - leidenschaftlich und drängend.
Spöttisch grinsend löste sie sich von ihm. "Das war ein Kuss."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 22:55

Bryan hatte den Kuss auch gleich erwiedert. Er sah ihr nun schmunzelnd in die Augen " jaaa das war auch ein Kuß - geht doch" grinste er "und es wird noch besser werden " Bryan hob die letzten Blätter auf und flechtete sie ins Dach.
Bryan mochte diese Spielereinen mit ihr und er fand sie schon ziemlich begehrenswert.
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:01

Sie erwiderte sein Lächeln süffisant und lehnte sich vorsichtig - um nichts zum einstürzen zu bringen, gegen einen der.. 'Pfeiler..'. "Nun, das wäre ja jetzt geschafft.", sagte sie und betrachtete das Werk von ihnen von unten. "Jetzt darf's nur nicht regnen..", sagte sie und streckte sich genüsslich aus. Sie bedachte ihn noch mit einem Blick, als sie sich wieder dem Moos widmete. "Ich wäre ja immerncoh für Hängematte.. könnte man da nicht irgendwas mit dem Schirm machen?", fragte sie ihn und runzelte überlegend die Stirn.

Als sie eine kurze Weile lang keine Antwort erhielt, ging sie langsam auf ihn zu - ihr Blick war undurchdringbar und die ganze Zeit auf ihn gerichtet. "Was denn?", meinte sie zuckersüß und begann, als sie vor ihm stand, sein Hemd zu öffnen - Knopf für Knopf. "Willst du mir etwa nicht antworten..?", fragte sie neckisch und ließ die Hände auf seiner Brust liegen, "Das ist aber schade..." Sie lachte leise, stellte sich erneut auf die Zehenspitzen, doch biss ihm leicht in die Unterlippe, anstatt ihn erneut zu küssen. "Ups.", sagte sie betont fröhlich - sie liebte es, hin und wieder so 'spielen' zu können. Dann trat sie ein, zwei Schritte zurück und betrachtete ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 16:06

bryan grinste " Lass mich raten, du bist auch eine von denen die ihre Fingernägel beim Sex ind en Rücken krallen und Striemen hinterlassen oder ?" grinste er " und nein keine Hängematte. Der Stoff ist hier für die Wände, ich hab keinen Bock das man mir hier ständig zuguckt was ich hier so mache " meinte er " aber vielleicht werden wir ja auch schon morgen gefunden oder so " meinte er " ich jedenfalls schlafe lieber auf dem Boden - und wenn wir länger hierbleiben müssen mach ich mir ne Matratze aus den Sitzpolstern im Flieger " meinte er nachdenklich. Bis dahin gehts bestimmt auch so "

Er breitete den Stoff etwas im Inneren der " Hütte " aus und setzte sich darauf und wischte sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn und genoß den Schatten " sehr gut - komm her " er klopfte neben sich
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 16:49

Kimberley hob nur eine Braue.
"Morgen schon gerettet? Bezweifle ich ja ehrlich gesagt..", murmelte sie vor sich hin und schüttelte leicht den Kopf. Als er den Stoff des Schirmes ausbreitete, beobachtete sie ihn. Sie wusste einfach nicht, ob sie ihn mögen sollte oder nicht...
Langsam ging sie ebenfalls in die 'Hütte'- wobei sie nocheinmal einen Blick zu der Decke, durch die hin und wieder winzige Lichtpunkte fiel, warf - und ließ sich dann neben ihn auf dem Fallschirm fallen.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 16:54

"na das sieht doch schon ganu pasabel aus. Morgen noch eine Schicht drüber und das Ding ist so gut wie wasserfest würde ich sagen " Er zog sich seine Zigaretten aus der Hose und nahm eine und zündete sie sich an und hielt ihr die Schachtel hin " auch eine?" fragte er mit der Kippe im MUnd
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 16:58

"Wahrscheinlich..", sagte Kim, nickte und legte sich entspannt auf den Rücken, sodass sie die Decke noch besser betrachten konnte. "Nein,danke.", lehnte sie die Zigarette ab und runzelte kurz die Stirn - woher hatte er sie? "Ah.. aus dem Flugzeug nehme ich an." Durch ein Kopfnicken beantwortete sie sich die Frage selbst.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 17:04

BRyan zog genüßlich an der Zigarette " ich habe eben beim See glaube ich Kanabis gesehen" grinste er "das muss ich irgendBwannmal pürfen"
Bryan legte sich auch zurück " och so lässt es sich doch leben. Keine Arbeit - kein mieses Wetter... wäre nur schön wenn jemand ein MC Drive - oder besser einen Mc Go aufmachen würde langsam bekomme ich nämlich hunger. "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 17:08

"Japp. Ich auch..", murmelte sie, gähnte kurz, und drehte sich auf die Seite, um ihn ansehen zu können. Sie schloss einen Moment die Augen, am liebsten wäre sie einfach sofort eingeschlafen, doch so wartete sie, dass Bryan irgendwann irgendwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 20:14

"willst du schokolade?" fragte er und sah sie einen Moment an . Sie sah süß aus wie sie da so lag. Schnell schaute er weg

was denk ich denn da fürn schrott
"hmm dann müssen wir was zu essen finden - oder fangen oder angeln " überlegte er und griff wieder zu dem Rucksack und räumte ihn nun ganz aus. Fand auch was er suchte- eine Sicherheitsnadel " nur womit angeln ?"
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 22:58

Ein Strahlen, das dem eines Kindes ähnlich sah, flog über ihr Gesicht. "Das wäre toll!", sagte sie lächelnd und hätte ihn für dieses Stückchen Schokolade knutschen können - naja, oder auch nicht..
"Mit was für einen Köder, oder was?", fragte sie nach und zuckte daraufhin mit der Schulter, "Ich habe von Angeln keine Ahnung" - Jedenfalls nicht von dieser Art von Angeln.. - "Vielleicht ein Wurm?"
Nach oben Nach unten
Dorisa

Dorisa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 10:36

"ja oder Insekten - aber ich hab grad keine Lust im Wald danach zu suchen " schmunzelte er und suchte in dem Rucksack nach der Schokolade aus dem Flugzeug und reichte sie ihr "so was süßes für die süße " zwinkerte er und bog schonmal die Sicherheitsnadel auf und befestigte den Haken an einem langen Stück Seil aus dem Fallschirm. "ich war eigentlich auch noch nie angeln - viel zu langweilig aber es wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Da wir keine Waffen haben können wir nichts schießen "
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 10:42

"ja oder Insekten - aber ich hab grad keine Lust im Wald danach zu suchen " schmunzelte er und suchte in dem Rucksack nach der Schokolade aus dem Flugzeug und reichte sie ihr "so was süßes für die süße " zwinkerte er und bog schonmal die Sicherheitsnadel auf und befestigte den Haken an einem langen Stück Seil aus dem Fallschirm. "ich war eigentlich auch noch nie angeln - viel zu langweilig aber es wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Da wir keine Waffen haben können wir nichts schießen "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:02

Lächelnd, und immernoch mit einem leichten Strahlen im Auge nickte sie leicht. "Danke!" Sie setzte sich auf und nickte, aß ein Stück von der Schokolade und hob den Rest für später auf. Dann sprang sie förmlich auf und grinste zu ihm herunter, "Dann lass uns unser Glück wagen.", grinste sie und ihre Laune stieg, in Anbetracht der Tatsache, dass sie vielleicht bald was Essen würde...
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:12

"wow also eins muss man dir lassen - du hast ne menge Energie-was meine Vorahnung bestätigt das wir guten Sex haben werden " grinste er und stand auch auf " dann lass uns mal Käfer oder sowas suchen im Wald "
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:18

Kimberley runzelte nur die Stirn und beließ seine Entgegnung kommentarlos. -Es war schon ein komischer Kauz.. "Also jetzt doch nicht angeln?", fragte sie, die Hände in die Hüfte gestützt und musterte ihn kurz. "Du verwirrst mich..."
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 17:01

"ja doch klar- Käfer zum angeln " meinte nun er verwirrt " du hast doch nicht allen ernstes geglaubt das ich Käfer essen wollte ?" fragte er amüsiert " Und wenn doch sag jetzt bitte trotzdem einfasch nein" lachte er und nahm den leeren Rucksack und packte die Wasserflaschen ein und zog ihn sich auf
Nach oben Nach unten
Kimberley Terrell

Kimberley Terrell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 18:07

Sie lachte amüsiert auf. "Nein!", sagte sie betont fröhlich zwinkerte, nahm seine Hand und zog ihn in den Wald. "Das Käfer sammeln kannst du gerne übernehmen..", sagte sie und biss sich auf die Lippe. "Naja, oder ich helfe mit..", fügte sie grummelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Bryan Quinn

Bryan Quinn


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.04.10

Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 20:12

Bryan " also Käfer Würmer oder aber wir finden hier irgendwas was man essen kann" grinste er und sah sich um
"und pass auf die Schlangen auf."
meinte er amüsiert und

lief mit ihr in den Wald....


to Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bryans Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bryans Hütte   Bryans Hütte - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bryans Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Faith's Hütte
» Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
» Hütte von Riley, Logan, Demi & Matt
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: