Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Hütte von Joe & Miley....(unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:06

"Argh!", Joe schrie auf und öffnete seine Augen wieder. "Was soll das?", fragte er lachend und setzte sich aufrecht hin. "Ich hasse Wasser.", murmelte er. Aber das Wasser tat gerade echt gut. "Das wird rache geben." Joe stand auf und rannte ebenfalls kurz zum Wasser, um Miley nass zu machen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:25

"Das glaub ich kaum!", meinte sie lachend und ging einige Schritte weg von ihm. Sie lachte und konnte Joe's Gesicht nicht vergessen als er das Wasser auf sein Gesicht bekam. Miley lief etwas weg, weil sie schon sorgen hatte, das Joe das selbe als Rache tat. Sie schuate ihn warnend an und zwinktere ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:28

Das Wasser auf Joe's Händen lief langsam raus. "Ohh doch.", sagte Joe lachend und kam ihr näher. Als er vor ihr stand, hielt er seine Hände über ihren Kopf und öffnete diese, wodurch Miley das Wasser auf den Kopf bekam. "So. Das war jetzt meine Rache.", sagte er grinsend und streckte seine Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:37

Miley krieschte laut und alchte etwas dabei. "So schlimm war es doch nicht!", gab sie imme noch lachend zu und fühlte das Wasser auf ihrem Kopf. Es erfrischte etwas undauch Miley's T-Shirt wurde etwas nass. Dies fühlte sich am Körper sehr schön an. Miley genoss das etwas kühle wasser auf ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:39

Er lachte ebenfalls. "Also ich biet dir jetzt die einzigmale Chance an, mit mir ins Wasser zu gehen, weil sonst geh ich eigentlich nicht freiwillig. Und daher solltest du es ausnutzen." Mit einem fragenden Blick sah Joe Miley an und hoffte, dass sie mit ihm schwimmen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:48

"Schwimmen? Jetzt? Oh" Miley überlegte etwas und meinte dann. "Joe, aber müssen wir nicht etwas weiter arbeiten? Ich mein, sehr weit sind wir ja nciht gekommen!" Sie biss sich auf die Unterlippe und ging sich mit ihrer Hand durch ihr nasses Haar und musste immer noch etwas lachen, weil Joe so plötzlich die Augen geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:50

"Entscheid du. Entweder wir arbeiten, holen uns einen Hitzetod. Oder wir gehen schön ins angenehm kalte Wasser und bleiben kurz da drin." Da sie immer noch lachte, fragte Joe: "Warum lachst du so? Hab ich irgendwas im Gesicht?"
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:53

"Nein, ist schon okay!", meinte sie und versuchte sich das lachen zu verkneifen. Sie sezte kurz und sah ihn an. "Also, hmm..." Weiterhin überlegte sie und ihr Blick fiel ins kalte und angehneme Wasser. "Sollen wir nicht mal mit den anderen sprechen? Also, es sind viele Leute angestrandet!", sagte sie und blickte kurz hin und her.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 19:55

"Wenn wir mal im Wasser waren, okay? Dann können wir auch direkt am Strand bleiben.", meinte Joe und sah sie an. "Aber das mit schwimmen gehen mit mir ist echt nur eine einmalige Sachen. Dannach werd ich nie wieder frewillig ins Wasser gehen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:03

"Was hast dud enn gegen das Wasser?!", fragte sie und lief zu ihm. Sie hielt seinen Arm fest und sah ihn an. "Joe, wenn du Probleme oder so etwas hast, dann kannst du ruhig mit mir darüber reden. ich bin immer für dich da!", scherzte sie und biss sich auf die Unterlippe um nicht zu lachen. "Wirklich!", meinte sie und musste sich kurz umdrehen , damit er nicht sah dass sie grinste.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:06

Er sah kurz auf seinen Arm, als sie ihn fest hielt. "Ja...also wie soll ich das sagen.....hmm....", Joe musste ebenfalls grinsen, doch er konnte es zurück halten. "Weißt du, ich habs bisher noch keinem erzählt, aber wenn ich ins Wasser gehe, dann....verwandle ich mich in einen Meermann und bekomm Flossen und so.", scherzte Joe.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:20

"Schwör? Oh mein Gott und ich verwandle mich in eine Meerjungfrau!, scherzte sie ebenfalls und musste lachen. "Aber das habe ich sonst niemandem erzählt. Du bist der erste!", meinte sie und hielt nun nciht mehr seinen Arm fest, aber immernoch sah sie in sein Gesicht. "Mach dir keine Sorgen. Ich bin immer für dich da!"
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:22

"Oh gott, dann haben wir das gleiche geheimnis.", meinte Joe und grinste. "Aber keine Angst. Ich bin auch immer für dich da und werd es keinem sagen, was mit uns passiert, wenn wir ins Wasser gehen." Joe konnte es sich nichtmehr verkneifen zu lachen. Er spürte wie sie ihre Hand von seinem Arm runter nahm.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:31

Miley lachte nun laut. "Na ja, Spaß bei Seite. Gehen wir schwimmen; oder?" Fragend sah sie ihn an und verschränkte ihre Arme ineinander. Sie wartete auf seine Antwort und sah das Meer an. So schön und ruhig sah es aus, aber inendrin lauert das unheil. "Joe, ich muss dir aber etwas sagen. Glaubst du es gibt haie? Ich habe das mal in einem Horro-Film gesehen!", hab sie zu.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:33

"Bestimmt, aber ich glaub die schwimmen nur weiter draußen.", meinte Joe. Hatte sie etwa Angst vor Haien? Okay, sie waren schon gefährlich, aber die griffen doch nur an, wenn man blutete oder so. "Und außerdem bin ich doch auch bei dir. Also brauchst du keine Angst haben."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:38

"Ja, wenn du einen Hai sihest schwimmst du doch bestimmt um dein Leben!", sagte sie und atmate tief aus. "In dem Horror-Film war das Ende nicht sehr toll!", gab sie zu und musste wieder bei den Gedanken zucken. "Schwimmen mit Tieren ....?"Frageed sah sie ihn an und seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:41

"Ach komm. Das war ein Film. Und außerdem würde ich nicht um mein Leben schwimmen, sondern dir auch helfen." Er ging einen Schritt näher an sie ran. "Wir müssen ja außerdem auch nicht so weit rein. Es reicht ja, wenn wir bis zu den Knien nur reingehen."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:50

"Ja, wie im Kinderbecken. Dann tuen wir so als würde wir da ertrinken!", scherzte sie und lachte etwas. Sie seufzte kurz und sah ihn an. Sie merkte das Joe etwas näher kam. Kein weitere Wort kam aus ihrem Mund herraus. Still sah sie ihn an und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:54

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und sah Joe einfach nur an. Er räusptere sich kurz. "Also gehen wir jetzt schwimmen? Oder willst du an einem Hitzetod sterben?" Joe strich ihr kurz über den Arm. "Es wird dich kein Hai angreifen oder so. Okay?"
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:58

"Ich hoffe du hast recht, und wenn doch, dann bist du für meinen Tod verantwortlich!", sagte sie und grinste etwas. "Ja, wir gehen jetzt schwimmen!", meinte sie seufzend und fühlte wie Joe ihr kurz über den Arm strich. Sie sah ihn an und ging dann einige Schritte weg.
"Na, gehen wir jetzt oder was?", sie verschränkte ihre Arme ineinander und lief zum Wasser.

tbc: strand


Zuletzt von Miley Stewart am Mo 12 Apr 2010 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 21:02

Als sie einige Schritte wegging, als er ihr über den Arm strich, war sich ein wenig unsicher, aber er ging mit ihr zusammen zum Strand. Hatte Miley ihn vorhin nur geküsst, weil sie die Wette verloren hatte? Aber sie hatten sich danach doch nochmal geküsst.

tbc. Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)
» Miley Stewart
» Layla Gomez [unfertig]
» Bryans Hütte
» Faith's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: