Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Hütte von Joe & Miley....(unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:10

Sie schaute zu ihm als er den Satz beendete. "Find ich auch!", gab sie zu und lächelte ihn an. Das solltn wir am besten wiederholen!, dachte sie doch sprach den Satz nicht aus. Tonlos sah sie ihn weiterhin an. "Wir sollten vielleicht mal anfangen zu arbeiten, sonst müssen wir noch auf dem Sand schlafen!" Bei dem Gedanken zuckte sie kurz und lies ihren Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:13

"Ich hab doch schon gearbeitet. Du hast mir nur nachgemacht." Wieder grinste er. Am liebsten, hätte er den Kuss nochmal wiederholt, aber er wusste ja nicht, ob Miley das wollte. "Ich find, dass du jetzt arbeitest und ich mach eine kleine Pause. Mir ist verdammt warm." Eigentlich hätte Joe kein Problem damit im Sand zuschlafen, nur es wäre vielleicht ein bisschen komisch, wenn man nachher Sand an den Stellen hat, wo man Sand eigentlich nicht haben will.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:20

Miley nickte. "Klar, du hast ja auch so viel gearbeitet, da muss man auch eine kleine Pause machen, stimmt?" Sie verschränkte ihre Arme ineinander und sah ihn an. "Natürlich!", meinte sie und stand auf. "Na danns ag mir was ich machen soll!", meinte sie und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:24

"Also. Als erstes setzt du dich wieder neben mich.", meinte er als erste Sache, die sie machen sollte. Es wäre unfair, wenn sie irgendwas machen müsste und er einfach nur faul im Sand liegt und nichts tut.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:31

"Ich dachte ich sollte jetzt arbeiten!" Sie löste ihre Arme voneinander und setzte sich wieder zu ihm. Sie schaute ihn an und wartete auf sein Komando. "Du kannst mir ruhig sagen was ich machen soll, schließlich können wir Mädchen ja so etwas nicht!" Ihre Blicke waren auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:35

"Wenn ich nichts mache, musst du auch nichts machen.", sagte Joe, sah ihr in die Augen und lächelte. "Und jetzt...sag ich dir, was du machen sollst." Er war mit seinem Mund zu ihrem Ohr gegangen und flüsterte nun: "Küss mich nochmal."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:42

Miley hörte genau was er sagte. Sie lachte udn hätte es gerne gemacht, aber auf solche Spielchen war sie jetzt nicht ganz interresiert. Oder soll ich ihn doch küssen? "Warum sollte ich das machen?", fragte sie flüsternt und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:45

Wieso lacht sie denn jetzt? "Weil ich es sonst mache.", meinte Joe immernoch flüsternd. Vielleicht wollte sie es ja garnicht, hatte Joe das Gefühl, doch er würde es aufjedenfall versuchen. Und außerdem würde sie es ihm doch sagen, wenn sie nicht wolle.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:49

"Dann mach es doch!", sagte sie ebenfals flüsternd und schaute in seine dunkel-farbigen Augen. Weiters sagte sie nicht und schaute ihn nur an. Sie nährte sich zu ihm, doch ihre Lippen legte sie nicht auf seine. Sie wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:51

"Mach ich auch." Sie kam ihm näher, küsste ihn aber nicht. Er sah ihr in die Augenm ergriff er die Initiative und legte seine Lippen auf ihre, um sie zärtlich zu küssen. Dabei soll er die Augen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 17:57

Miley spürte seine Lippen auf ihre. Sie erwiederte den Kuss, aber warum sie das tat, wusste sie nciht genau. Schließlich kannte sie den Jungen erst seit einer Stunde oder so. Mit ihre Gedanken waren diesesmal nicht bei ihren Eltern, was sie sleber auch überraschte.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010 - 19:19

Zum Glück drückte sie Joe nicht weg oder so was, sondern erwiderte seinen Kuss. Er stützte sich mit einem Arm im Sand ab, damit er besseren halt hatte. Der Kuss fühlte sich so richtig an, fand Joe. Bei Riley hatte es sich anders angefühlt. Nicht so wie jetzt bei Miley.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 14:23

Nach einer Weile aber löste sich Miley und schaute ihn an. Ihre Hände waren immer noch an seinem Nacken. Sie löste sich dann aber auch von der Haltung und ihr Blick war auf das Meer gerichtet. "Ich glaube, das es jetzt aber Zeit wird zu arbeiten!", sagte sie lächelnd. Den Kuss fand sie eigentlich sehr angenehm, doch trotzdem kannte sie ihn nicht wirklich und wollte noch auf etwas Abstand halten
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 15:43

Miley löste sich von ihm und nahm auch ihre Hände aus seinem Nacken. "Alles klar. Aber diesmal machst du was anderes als mit nachzumachen." Joe stand auf und klopfte sich den Sand von seiner Hose. Dann fing er an die Bambusstöcke in eine Reihe zulegen, dass es den Untergrund für eine kleine Hütte ergab. Immer wieder sah er sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 15:48

"Okay, und was soll ich machen?" Sie stand auf und sah kurz was er machte. Sie wartete auf seine Antwort und schaute sich so lange um und merkte, dass die Insel eigentlich garnciht so schlecht ist. Wie auch Tay gesagt hatte, sah sie nun das positive daran. Sie hatte neue Freunde gefunden und Dank Joe konnte sie sich auf etwas anderes konzentrieren anstatt immer zu denken was gerade die Familie macht.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 15:51

Er deutete auf eine Palme dahinten, von der man die Rinde abziehen konnte und als Schnüre benutzen könnte. "Du kannst mir ein paar Rindendinger abziehen, damit ich das Zeug hier zusammen schnüren kann, sonst rollt das in der Nacht irgendwann auseinander."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:01

Sie merkte, dass er wirklich Ahnung hatte. Mit ihrer Kraft versuchte sie, dass Rind ding da abzuziehen. Mit Erfolg. Sie lächelte und schnürte es dann mit dem Ding da zusammen. "Ich hoffe, dass es richtig ist!", meinte sie und sah zu ihm. Sie wollte keinen Fehler machen und hörte ihm sehr genau zu.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:04

"Ja. Perfekt." Er nahm die Schnüre, die Miley ihm hinhielt und kniete sich hin. "Ich zeig dir jetzt mal wie man das macht mit dem zusammen binden und dann kannst du welche machen und dann ich. So geht das am schnellsten." Wie man das zusammen schnürte, zeigte er ihr jetzt.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:07

Nachdem er ihr gezeigt hatte, wie man das schnüren kann, machte sie es genau wie er es gezeigt hatte. "Ist das okay?", fragte sie und ging mit ihrer Hand durch ihr langes Haar. Sie schaute ihn fragend an und wollte schon jetzt das alles ferig ist, damit sie sich ausruhen kann und im Schatten sitzen kann.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:11

Joe nickte und meinte: "Alles super." Er befästigte die anderen Schnüre noch und sah dann zu Miley. "So. Jetzt bin ich echt fertig. Und es ist so verdammt warm, dass ich eigentlich garkeine lust mehr habe weiter zumachen." Die beiden hatten aber keine andere Wahl und müssten trotzdem weitermachen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:14

Miley zuckte mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust!", gestand sie und sah ihn entschuldigend an. "Aber dafür können wir ja morgen relaxen!", meinte sie. "Und jetzt?" Sie seuftze kurz und fiel in den Sand. Dabei lachte sie und lag nun au dem heißen Sand. Aufstehen tat sie nicht, sie lachte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:17

"Wir können auch erstmal nichts tun. Ich mein es sieht nicht so aus, als würde es heute Nacht regnen und in sofern brauchen wir eigentlich doch noch kein Dach oder?" Joe würde momentan sogar freiwillig ins Wasser gehen, so heiß war es. Wenn es nicht bald akühlen würde, würde er verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:22

Sie lag im Sand und hörte was Joe sagte. Aufstehen tat sie cniht, da es gerade sehr bequem war. "Find ich auch!", meinte sie und lag da. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Beine waren gestreckt. Gähnend lag sie da und fühlte die Sonne auf ihrem Körper, somit wurde ihr auch sehr warm.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:25

Während sie im Sand die Augen schloss, sah er sie grinsend an. "Was zu trinken wäre jetzt echt nicht schlecht.", murmelte er und ließ sich ebenfalls erschöpft in den Sand fallen, wo er die Augen schloss und seine Arme hinterm Kopf verschränkte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 06.04.10

Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:44

Miley bemerkte, dass sich Joe ebenfalls auch in den Sand hinlag. Miley seufzte und genoss die Sonne, die eigentlich etwas zu war. "Joe, ich glaub das wäre nicht schlecht!", murmelte sie und öffnete ihre Augen. Sie bemerkte, dass er die Augen geschlossen ahtte. Sofort lief sie zum Wasser und machte ihre Hände nass. Danach lief sie zu Joe und sprtzte ihn etwas nass. Dabei lachte sie etwas und achtete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Joe & Miley....(unfertig)   Hütte von Joe & Miley....(unfertig) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Joe & Miley....(unfertig)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hütte von Sove & Mona & Lia & Alexis & Faye(unfertig)
» Miley Stewart
» Layla Gomez [unfertig]
» Bryans Hütte
» Faith's Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Häuser,Zelte,Büsche etc-
Gehe zu: