Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Beim Fluss

Nach unten 
+6
Logan Jonas
Joe Farro
Riley Jones
Yulia Meyson
Sovay Prince
Selena Williams
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:31

Riley nickte. "Cool, dass du Gitarre spielt, ich spiel auch, aber nicht gut oder so..nur zum Spaß!", sagte sie und grinste ihn an. Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Ich glaub ich bau mir ein Floss und fahre dann nach Amerika!", sagte sie fest entschlossen aber lachte dann doch wieder.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:35

Es gefiel ihm, wie sie sich ab und zu mit der Hand durch ihre Haare fuhr. "Ich dachte du seist faul.", sagte Joe grinsend. "Aber die Floss Bau Idee ist nicht schlecht. Zeug für sowas wirds hier ja bestimmt genug geben, nehme ich mal an."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:39

"Du kannst mir ja ein Floss bauen!", sagte sie und grinste sie an. Dann nahm sie sich eine Haarsträhne zwischen die Finger und spielte dann mit ihren Haaren. "Dann darfst du auch mit fahren, wenn du weiß in welche Richtung wir müssen!"
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:43

"Und wenn ich nicht wüsste in welche Richtung wir müssen, würdest du alleine losfahren, oder wie darf ich das verstehen?", Joe sah sie an und lächelte. Sie sah schon irgendwie gut aus mit ihren Blonden Haaren und so, fand er.


Zuletzt von Joe Farro am Sa 10 Apr 2010 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:49

Riley grinste. "Du hast es erfasst. Aber dann nehme ich jemand anderes mit. Vielleicht sogar meinen Stalker. Und nur um dich zu Ärgern sage ich dann allen, dass die Insel gatnz woanders liegt!", sagte sie und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:53

"Dann bist du es aber schuld, wenn ich sterbe. Und dann werde ich dich für immer heimsuchen und dir Angst und Schrecken einjagen." Joe schaute kurz auf den Fluss und dann wieder zu Riley.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:56

"Ich mag sowas, dann bin ich nie alleine!", sagte sie lachend und spielte mit dem Wasser. "Hier ist es irgendwie uncool. Ich meine, die ganze Insel ist irgendwie uncool!", sagte sie und musste trotzdem lächeln. Sie malte mit ihren Fingern irgendwelche Zeichen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 20:59

"Wir können ja die Insel was erkundigen.", schlug Joe vor. Riley hatte total recht damit, dass es hier uncool war. "Nur wenn du willst. Ich mein, wenn du nicht willst, dann ist auch okay." Fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:03

Riley grinste nur. "Nope, ich bin zu faul, um zulaufen. Ich sitze hier gerne!", sagte sie zu ihm und summt irgendetwas, da ihr ziemlich langweillig war. Sie seufzte leise und legte sich auf ihren Rücken. Sie atmete tief ein und aus und fühlte sich wie in diesen Jogakursen, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:07

"Vielleicht solltest du mal ein bisschen aktiver werden. Das wäre vielleicht hilfreich auf einer verlassenen Insel, wo man sich sein Essen selber zusammensuchen oder jagen muss.", sagte Joe mit einem grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:14

Riley nahm seine Hand und zog ihn neben sich. "Liegen ist viel cooler!", sagte sie und grinste ihn breit an. Sie schloss ihre Augen, doch nur um sie wieder zu öffnen. Sie blickte kurz zu Logan. Warum musste er auch so gut aussehen? Aber Joe sah auch nicht schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:17

Plötzlich zog Riley ihn einfach an der Hand neben sich. "Ja, vorallem, wenn man keine Sonnenbrille dabei hat, wenn die Sonne einem so in die Augen scheint." Die Sonne schien direkt auf die beiden drauf. "Ich bleib mit dir hier ein bisschen liegen, wenn du mir versprichst nachher mit mir ein bisschen über die Insel zugehen."
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:19

"Vielleicht!", sagte sie und atmete tief ein und aus. "Wahrscheinlich muss ich nochmal mit meinem Stalker reden!", fiel ihr auf und sie seufzte leise. "Und ich mag schwimmen!", sagte sie dann noch. Riley schloss wieder ihre Augen und genoss die warme Sonne auf ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:23

"Schwimmen? Ne oder?" Joe hatte wirklich keine Lust auf schwimmen. Vorallem, weil er Wasser irgendwie hasste und nur reinging, wenn jemand ihn zwingen würde. "Was willst du ihm denn sagen? Also deinem Stalker?"
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:25

"Dass ich mich nicht streiten will!", sagte sie und stand auf. Sie zog sich ihr Kleid über den Kopf und stand, zum wiederholten Male an diesem Tage, in schwarzer Spitzenunterwäsche da. Mittlerweile war es ihr egal ob Jungs sie nur so sahen. Sie sprang in den Fluss und seufzte erleichtert auf.


Zuletzt von Riley Jones am Sa 10 Apr 2010 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:29

Joe konnte seinen Blick nichtmehr von Riley lassen, nachdem sie sich ihr Kleid über den Kopf gezogen hatte und nurnoch in Unterwäsche da stand. "Wow.", murmelte er und sah sie weiterhin an, als sie in den Fluss sprang.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:32

Logan schaute Riley an, als sie ihr Kleid auszog. Doch dann schaute er schnell wieder weg. Er wollte ja nicht aufdringlich rüber kommen. Er schaute einfach wieder in den Himmel. Doch selbst im Himmel sah er immer nur Rileys Gesicht. Er grummelte irgendwas.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:34

Miley strich sich ihr nasses Haar aus dem Gesicht und lächelte Joe an. "Willst du wirklich nicht reinkommen?", fragte sie ihn und grinste sie an und rauchte dann wieder unter. Das Wasser war angenehm kalt, so dass Riley sich gleich nicht mehr so aufgehitz fühlte.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:37

"Nene. Ich verzichte.", sagte Joe grinsend, obwohl ihm echt verdammt warm war. Nicht nur von der Sonne die voll auf ihn runterstrahlte, sondern auch von dem Anblick den Riley ihm bat, während sie so im Wasser stand.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:39

Riley schwamm ans Ufer und griff nach seiner Hand, da sie ihn versuchte ihn reinzuziehen. Dann erblickte sie Logan. Sollte sie hingehen oder nicht? Sie entschied sich dagegen, wenn er sie wirklich so toll fand, würde er jetzt auch ins Wasser springen.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:42

Logan konnte sie einfach nicht so ignorieren. Er seufzte stand auf und zog währrend er auf das Wasser zu ging sein Shirt aus. Er sprang ins Wasser uns stellte sich neben Riley. "Können wir reden?, bitte.", sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:45

Als dieser Typ ins Wasser sprang und sich zu ihr stellte, ließ Joe die Hand von ihr los. Sie hatte es geschafft ihn bis zu den Knien reinzuziehen, aber weiter würde er auch nicht reingehen. Joe sah diesen Typen an.
Nach oben Nach unten
Riley Jones

Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 29

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:47

"Was willst du?", fragte sie Logan. Irgendwo freute sie sich darüber, dass er gekommen war, aber irgendwo stalkte er sie irgendwie. Riley nahm Joes Hand wieder und versuchte ihn weiter hineinzuziehen, während sie Logan anblickte.
Nach oben Nach unten
Logan Jonas

Logan Jonas


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:49

Er schaute sie an und dann auf die Hände von den beiden. Er versuchte es einfach zu ignorieren. "Alleine mit dir reden.", sagte er und schaute sie dann an. "Aber wenn du beschätigt bist, kann ich auch wieder gehen.", fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Joe Farro

Joe Farro


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30

Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010 - 21:51

Joe gab nach und ging rein ins Wasser, bis er neben Riley stand. Irgendwie vergaß er ihre Hand loszulassen. "Ich kann euch kurz alleine lassen.", meinte Joe und sah erst zu dem Typ und dann zu Riley.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Fluss
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Wasserfall
» Riesiger Felsen beim See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: