Isla Misteriosa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Isla Misteriosa
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay ist gestartet.
News
Wir sind ganz am Anfang unseres Forums und freuen uns über jedes Mitglied! ♥
Team
Plot
Samstag, 8.9.10

20.00 Uhr


Einige weitere Schiffe sind untergegangen und neue Teenager kommen auf der Insel an.

Es fängt an zu regnen und es ist auch kälter geworden. 19°
Gesucht
  • Es werden männliche Charas gesucht!
  • Es werden Ureinwohner gesucht!

 

 Beim Fluss

Nach unten 
+6
Logan Jonas
Joe Farro
Riley Jones
Yulia Meyson
Sovay Prince
Selena Williams
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 19:38

Yulia lachte und sprang zu Alexis in das Wasser. Sie spritzte sie nass und lachte nochmals. "Das ist schon viel aber wir brauchen noch viiiiiel mehr!", gestand sie als sie zu dem Haufen sah. Sie grinste und tanzte herum, wie die Indianer. "Ok!!", sie sammelte weitere Stöcker und Hölzer.
Nach oben Nach unten
Mona Marie Havering

Mona Marie Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:01

cf: Strand

Die Großstädterin kämpfte sich durch den Dschungel. Da, das konnte js was werden. Penibel und vorsichtig versuchte sie durch das Dichicht zu stapfen aber sie wurde trotz allem dreckig. Das T-Shirt von Gucci konnte man ohnehin vergessen aber jetzt erst recht.
Sie fühle sich ganz und gar nciht wohl in ihrer Haut als sie zu den anderen kam.
Ein Pfeife rauchender junger Mann war bei Alexis und Lia - und Sovay war merkwürdiger Weise verschwunden.

"Ich hasse den Dschungel", murmelte Mona missmutig.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:17

Lia lachte als die missmutige Mona zu ihnen kam. Sie kam zu ihr angehüpft und wollte sie umarmen, auch wenn sie sie nicht lange kannte, doch sie blieb stehen. Erstens, eil sie total nass war und weitens, weil sie sie noch nicht so lange kannte. "Sovay ist wohl wo anders, ich glaube ich hab sie auf irgendsoeinem Felsen, mit Andy gesehen, aber sicher in ich mir nicht!", gab sie zu und sammelte ein paar Hölzer auf. "Unser Hufen nimmt schon Gestalt an!", sagte ei etwas stolz.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:28

cf: Strand

Faye hatte keine Ahnung wo sie hinging. Sie wollte nur Cam finden und irgendwie so schnell wie möglich nach Hause kommen! Oh, Gott ihre Familie. Das hatte sie total vergessen. Sie hatten keine Ahnung wo sie war, das einzige was Faye hinterlassen hatte war ein kleiner Zettel auf dem stand: "Mom, Dad. Es tut mir leid aber ich will frei sein und bin für die Sommerferien mit Cam verreist. Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut. Ich liebe euch, Faye". Sie hatte ein schlechtes Gewissen und fühlte sich unglaublich schuldig. Wie konnte sie nur so dumm und unüberlegt handeln?! Und wo verdammt war Cam? Fragen über Fragen häuften sich in ihrem Kopf an und sie wusste nicht wie sie sie beantworten sollte.
Doch plötzlich hörte sie Stimmen und in Faye kam ein kleiner Funken Hoffnung auf. Ist da etwa jemand? Ist diese Insel vielleicht gar nicht so verlassen wie sie aussieht? Gott sei dank! Sie sah ein brünettes und ein blondes Mädchen an einem Fluss stehen und war erleichtert. Ehm, hi! Meldete sie sich und wartete auf die Reaktion der beiden Fremden.
Nach oben Nach unten
Mona Marie Havering

Mona Marie Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 20:51

Lia kam freudig auf sie zu mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und blieb dann etwas abrupter stehen.
"Sovay ist wohl wo anders, ich glaube ich hab sie auf irgendsoeinem Felsen, mit Andy gesehen, aber sicher in ich mir nicht!"
"Andy muss ich nicht kennen, oder?", sie versuchte nicht ganz so missmutig zu klingen. Lia hatte das einfach nicht verdient. Sie war so freundlich, da wollte sie nicht ihren Frust auf die Brünette loslassen.

"Unser Haufen nimmt schon Gestalt an!".
"Kann ich vielleicht irgendwie helfen? Immerhin muss ich mich ja irgendwie nützlich machen".
Sie wusste zwar nicht genau, was für ein Haufen, aber sie wollte nicht einfach so herumstehen.
Bis ihre Zunge ihr dann wieder meldete, dass sie eine Menge Durst hatte.
"Kann man das Wasser im Fluss wirklich trinken?

EDIT: Sorry, hab Faye vergessen *blush*

Mona sah auf. Plötzlich auf ein schwarzhaariges Mädchen war angekommen.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 20:18

Sie spritzte noch zurück bevor sie weiter Holz sammelte. Da stieß plötzlich ein weiteres Mädchen auf sie.
"Hi!" sagte sie freundlich. Dann fragte sie ernst. "Bist du auch hier gestrandet?"
Wenn es so war war es wirklich schrecklich. Wie viele würden hier noch landen und mit dieser Ungewissheit leben müssen ob sie je nach Hause kamen.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 20:41

Faye erblickte noch ein anderes Mädchen, mit langen braunen Haaren. Das Mädchen war freundlich und fragte sie ob sie auch gestrandet sei. Gestrandet? Also doch! Diese Mädchen sind offensichtlich auch nicht freiwillig hier! Faye war verwirrt und immer noch durch den Wind von ihrer Ankunft. Hey, ich...ihr seid auch gestrandent? Wo bin ich hier überhaupt? Sie hoffte, dass wenigstens die Anderen wussten wo sie sich gerade befanden.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 23:58

"Ja wir sind auch hier gestrandet und..."
Sie sah sich unsicher um. "Wo wir genau sind weiß auch keiner von uns..."
Diese Tatsache würde ihr jetzt mal gerade bewußt. War dies überhaupt eine, der Welt bekannte Insel. Nur wenn das der Fall war hatten sie auch eine Chance auf Rettung.
Nach oben Nach unten
Mona Marie Havering

Mona Marie Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 10:24

Alexis unterhielt sich mit dem schwarzhaarigen Mädchen.
Dass offenbar keiner wusste, wo sie waren, machte ihr Sorgen.
Was war bloß mit dieser Insel los?
Kamen sie jeh wieder in die Zivilisierte Welt?
Sie hatte das Bedürfniss jemanden zu umarmen, dass sie jemand hielt und ihr sagte, dass sei nur ein böser Traum. Aber sie wusste, das würde nicht passieren. Ihre Mutter war weit entfernt. Ihr Vater und Angela womöglich tot.

Sie sah wieder zu der Schwarzhaarigen und fragte sich, was sie zur Unterhaltung beitragen könnte. Da ihr nichts einfiel beschloss sie zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 12:45

"Oh man...", sagte Faye und stöhnte leise auf. Die Mädchen hatten ebenfalls keine Ahnung wo sie hier waren und Faye stiegen Tränen in die Augen. Sie wollte nach Hause, zurück zu ihrer Familie, zurück zu Cam. Doch obwohl Faye sehr sensibel war behielt sie Fassung. Sie wollte nicht sofort vor den Anderen heulen und sagte stattdessen mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich bin übrigens Faye. Und wie heißt ihr?" Sie versuchte das Beste aus dieser schrecklichen Situation zu machen, obwohl sie wusste, dass es eigentlich nichts Gutes gab.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 20:23

Lia läcelte Mona an. "Nein, Andy ist auch ein gestrandetes Mädchen, man wie viele hir shon sind!", meinte sie und grinste. Sie mochte Mona sehr und Alexis auch. Dann kam ein brünettes Mädchen an. Alexis unterhielt sich gleich mit ihr und auch Mona find mit einem Gespräch an. "Hi, ich bin Lia!", sagte sie gleich immerhin wollte sie das sie auch ihren Namen kannte. Sie war ihr sympatisch und sie würde auf das Gespräch eingehen. Sie nahm Mona mit zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Mona Marie Havering

Mona Marie Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 21:38

ooc: Ohh stimt... Faye ist Brünett... na ja, je nach dem Sekungswinkel meines Laptaps *Bildschirm vor und zurück schwenk*

"Nein, Andy ist auch ein gestrandetes Mädchen", antwortete Lia auf Monas Frage hin.
"Na ja, hätte ich mir eigentlich denken können", sie lächelte.
Man wie viele hier schon sind!", bemerkte die Brünette außerdem.
Viele? Na das konnte ja heiter werden!

Das "neue Mädchen" stellte sich als Faye vor.
Als sie nach den Namen der anderen Fragte stellte sich die kontaktfreudige Lia sofort vor, so tat Mona es ihr nach.
"Mona".
Es war wahrscheinlich nicht nötig ihren Zweitnamen zu nennen. Schließlich befanden sie sich hier in der Wildniss. Sie stellte sich vor, wie ein wildes Tier, ein Jaguar oder andere Bestien, angriff und die anderen sie wegrufen wollten.
Mona Marie, komm schon! Mona Marie? Hörst du mich? Mona Marie?.
Nein, was kurzes war wohl besser.

Faye schien wohl auch ziemlich aufgelöst zu sein. Verständlich.
Sie konnte die Dunkelhaarige gut verstehen. Es war schrecklich. Aber, was einen nicht umbrachte, dass machte einen nurnoch stärker, nicht wahr? War zumindest Victorias Leitspruch gewesen. Mona war außer sich gewesen, als sie die Frau, die sie gebar plötzlich Kanye West hören sah. Eine Frau die Rap und Hip-Hop mehr als alles andere verabscheute. Nun, that don't kill, only make me stronger hatte seine Wirkung.
Aber da Mona nunmal kein Mensch, war, bei dem man sich ausheulte, wusste sie erneut nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 14:44

"Ich bin Alexis." sagte sie lächelnd. Sie schien diese Sache wohl ganz schön fertig zu machen.
Lexi sah in den Himmel und sagte dann plötzlich:"Hey Leute ich glaub es wird gleich anfangen zu regnen."
Große dicke Wolken hatten sich am Himmel gebildet. Und sie hatten noch nicht einmal einen Unterschlupf.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 16:46

Mona, Alexis und Lia, das konnte Faye sich merken. Sie war erleichtert, dass die Mädchen so freundlich waren. Sie fragte sich wie alt sie wohl waren und beschloss später nach zu fragen. Als Alexis sie darauf hinwies, dass es vielleicht anfangen könnte zu regnen, hieb sie den Kopf und schaute in den Himmel. Es sah wirklich nach Regen aus und sie hatte keine Lust auch noch nass zu werden, zu mal ihre Haare immer noch nicht trocken waren. Verdammt, ich glaub du hast Recht, sagte Faye und fragte sich ob die Situation wohl noch schlimmer werden konnte.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 17:19

Auch Lia sah nach oben. Alexis hatte wohl recht. Sie seuftzte und sah traurig auf ihren bedürftig aussehenden Haufen. "Wollen wir dann nicht mit dem anfangen, was wir schon hben?", fragte sie an Mona und Alexis gewandt. Dann sah sie zu Faye. Lia würde sie auch gerne mit aufnehmen. Fragend sah sie zu Alexis ud Mona, ihren zukünftigen Hüttengenossinen. Sonst wäre Faye so allein, obwohl hier bestimmtnoch megaviele stranden würden, nach der Theorie, die Lia so von der Insel und Umgebung hatte.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 17:30

Sie sah Lias fragenden Blick und nickte. Dann sagte sie zu Faye: "Du kannst gerne bei uns bleiben und in unserer, noch nicht vorhanden, Hütte."
Zu Lia meinte sie dann: "Ja lasst uns anfangen am besten möglichst schnell!"
Sie hasste Regen. Nicht jede Art, sie mochte zB warme Sommerregen, die nur kurz andauerten, aber dies sah nach einem wirklichen Unwetter aus und das konnte sie gar nicht haben.
"Wir bräuchten noch irgendwas zum Zusammenbinden." fiel ihr dann auf als den Stöckerhaufen betrachtete.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 17:55

Am liebsten wäre Faye den Mädchen um den Hals gefallen und hätte sie umarmt. Sie war so unglaublich dankbar, dass sie so nett waren. Wie lange sind sie wohl schon hier? Kannten sie sich schon vorher oder haben sie sich hier das erste Mal gesehen?. In Fayes Kopf schwirrten viele Fragen herum, doch sie entschied sich die anderen noch nicht zu durchlöchern. Dazu hatte sie später wahrscheinlich sowieso noch genug Zeit.
Danke, das ist wirklich super nett von euch, sagte Faye schließlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Da ihre zukünftige Unterkunft noch nicht fertig war, machte sie sich an die Arbeit und half mit.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 18:09

Lia lachte und war schonwieder aufgedreht. Sie machte sich aber lieber auc an die Arbeit, wobei sie grinste. Mona, Alexi und Faye sind sau nett. Ich hätte es auch schlimmer treffen können! Dachte sie. Sie war richtig glücklich, soweit man das in dieser Situation sein konnte. Sie stellte zwei etwa glichgroße Hölzer nebeneinander und band diese mit einem Schifartigen Band zusammen und stemmte sie in in die Erde. Schon damit relativ zufrieden (für den Anfang) stellte sie sich davor.

(Ihr könnt auch Bilder davon raussuchen, und bei unserer Hütte reinstellen)
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010 - 18:50

(kk)

Auch sie begann damit Stöcker aneinander zu schnüren und in den Boden zu rammen. Wenn sie so weitermachten hätten sie bald schon mal den Grundriss fertig. Dieser Gedanke stimmte sie wieder optimistisch und sie arbeitete nun noch schneller.
Nach oben Nach unten
Faye McPherson

Faye McPherson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 19:28

Um die Mädchen etwas besser kennen zu lernen entschied Faye sich mit einem Gesprächsthema zu beginnen. Bei der Arbeit hatten sie schließlich Zeit sich zu unterhalten und wenn Faye hier wirklich länger festsaß wollte sie wenigstens wissen mit wem sie es zu tun hatte. Und, ehm wie seid ihr hier gelandent?, fragte sie und blickte sich in dem überwachsenen Wald um.
Nach oben Nach unten
Drevor al Ath

Drevor al Ath


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Isla Misteriosa (alles fürs rpg)

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 14:41

Langsam wurde es dunkel, und als er gen Himmel blickte seufzte er. Es würde doch regnen. Alo suchte er sich noch ein paar große Palmenblätter und überdachte damit seine Hängematte, und ein Stück davor auch noch, da er nicht wollte, dass das Feuer ausging, sobald es an war. Langsam wurde es auch kälter. Vielleicht sollte ich das Feuer schon anmachen dachte er sich und begann die Steine aneinander zu schlagen, die, wie sich herausstellte sehr gut waren, da schon nach wenigen malen ein Funken zu sehen war. Endlich war das Feuer an. Es spendete Licht und Wärme. Dann suchte er cih weitere Stöcke und auch ein paar dickere Stöcke, um das Feuer anzuhalten. Er entschied sich einige unter dem Dach aufzustapeln um im Notfall, falls es morgen noch regnen sollte und das Holz nass war, noch trockennes zu haben. Der Stapel wuchs immer mehr.

Als er genug beisammen hatte, um ein weiteres Feuer anzuzünden und um das Feuer die ganze Nacht brennen zu lassen, sah er hinüber zu den Mädchen, die immer mehr wurden. "Ihr solltet euch erstmal einen kleinen Unterstand besorgen, wenn ihr gleich die Hütte bauen wollt werdet ihr ziemlich nass!", sagte er und blickte in den Himmel, an dem immer mehr wolken zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 19:18

Lia sah grinsend zu Alexis, die ebenfalls mit der aArbeit anfing. Sie würden bald dei äußeren Wände frtig haben und dann schnell ein Dach rauf. Dann würden sie erstaml vor dem Regen geschützt sein. "Ich bin von einem Schff geflogen", sie lachte, "dann auf das Rettungsboot, das dann bei meinem Glück auchnoch sinken musste!", Lia rollte mit den Augen und sah u Drevor. "Keine Sorge wir mchen nur eien Raum, die Wände und ein kleines Dach drauf, dann siend wr auch erstmal sicher!",sagte sie und rammte die nächsten Hölzer in den Boden und band diese zusammen.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 19:16

Als sie bereits einen Tropfen abbekam und dann das erste grollen hörte sagte sie: "Wir sollten jetzt aber wirklich irgendwas über die schon vorhandenen Wände legen nur so als Impro!"
Schon rannte sie hastig zu den Palmen und plückte die größten Blätter die sie kriegen konnte. Sie legte sie schräg über die drei Wände und holte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Yulia Meyson

Yulia Meyson


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 19:39

Lia gab Alexis recht und versuchte ebnfalls die Palmenblätter abzureißen. Diese legte sie profiesorisch über die vorhandenen Wände und nahm Mona und Faye an der Hand, um sie unter das Dach zu brngen. Hier waren sie alle fürs erste trocken. Lia setzte sich in den fast trockenen Sand und zog die Beine an.
Nach oben Nach unten
Alexis Parker

Alexis Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.04.10

Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 19:58

Auch sie setzte sich ins Trockene.
"So ists schon besser!" sagte sie, nun fing es nämlich an richtig heftig zu regnen.
Sie ließ ihren Blick schweifen. Außer ihnen war bloß noch Drevor hier. Sovay war schon eine ziemliche Weile verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Fluss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beim Fluss   Beim Fluss - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beim Fluss
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beim Wasserfall
» Riesiger Felsen beim See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isla Misteriosa :: Isla misteriosa :: Wald-
Gehe zu: